Rock am Ring SMS Service

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von spike am 07.05.2004 13:09 Uhr
398 Kommentare - zuletzt von Wurstfachverkaeufer

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

398 Kommentare
« Seite 11 von 16 »
mike_litoris
26.04.2011 15:35


bumbangcrash schrieb:


dutschi schrieb:
Wirds das Ganze dieses Jahr mit 02 wwieder geben?

Zitat anzeigen


Ich hoffe es doch mal..war letzes Jahr eig ein richtig guter Service

Zitat anzeigen


ich fand den dienst eigentlich ziemlich bescheiden letztes jahr. hab erst tage danach manche sms bekommen ^^ bis auf die gentleman info wars nich sinnvoll.

iJuly
27.04.2011 10:07


mike_litoris schrieb:


bumbangcrash schrieb:


dutschi schrieb:
Wirds das Ganze dieses Jahr mit 02 wwieder geben?

Zitat anzeigen


Ich hoffe es doch mal..war letzes Jahr eig ein richtig guter Service

Zitat anzeigen


ich fand den dienst eigentlich ziemlich bescheiden letztes jahr. hab erst tage danach manche sms bekommen ^^ bis auf die gentleman info wars nich sinnvoll.

Zitat anzeigen



Ich fands schon sinnvoll mit den Zelt/Parkplätzen, die als voll gemeldet wurden... Nur die Rechtschreibfehler fand ich etwas unseriös Ob da ein betrunkener gesendet hat, mhhh

ZweiSchluckMann
12.05.2011 00:48

hab ma über facebook o2 gefragt
sie werden einen kostenlosen sms info service einrichten und auf die frage ab wann dies möglich ist warte ich noch aber sobald ich was genaueres weiß poste ich es hier rein

bumbangcrash
bumbangcrash
12.05.2011 09:20


ZweiSchluckMann schrieb:
hab ma über facebook o2 gefragt
sie werden einen kostenlosen sms info service einrichten und auf die frage ab wann dies möglich ist warte ich noch aber sobald ich was genaueres weiß poste ich es hier rein

Zitat anzeigen


sehr gut

Gizmo953
Gizmo953
12.05.2011 10:01Supporter


ZweiSchluckMann schrieb:
hab ma über facebook o2 gefragt
sie werden einen kostenlosen sms info service einrichten und auf die frage ab wann dies möglich ist warte ich noch aber sobald ich was genaueres weiß poste ich es hier rein

Zitat anzeigen




hast du auch gefragt ob das für alle netze gilt?nicht das das nur für o2 kunden gratis ist

alex-der-grosse
12.05.2011 10:44

Einer der Gruppe wird ja immer O2 haben oder?
Wie ist eigentlich die Netzversorgung von O2 am Ring? Mit D1 war ich im letzten Jahr nicht so wirklich zufrieden. Auf dem Gelände super, aber auf unserem Platz musste man echt suchen... nicht so toll für den AKKU

JediJoda
12.05.2011 12:31

Die größten Netze haben wohl D1/D2 und O2.
Mit D2 war ich bisher sehr zufrieden. Kumpel war von O2 gar nicht begeistert, zumindest am Zeltplatz. Also ist es wohl auch davon abhängig wo man campt...

GraveDog
12.05.2011 12:38

O2 hat seeehr of Verbindungsprobleme bzw. Probleme mit der Netzüberlastung, wenn irgendwo mehrere Leute sind

ich stell das oft auf Festivals und vor allem auf Veranstaltungen wie dem Hafengeburtstag fest

ZweiSchluckMann
12.05.2011 12:55


Gizmo953 schrieb:


ZweiSchluckMann schrieb:
hab ma über facebook o2 gefragt
sie werden einen kostenlosen sms info service einrichten und auf die frage ab wann dies möglich ist warte ich noch aber sobald ich was genaueres weiß poste ich es hier rein

Zitat anzeigen




hast du auch gefragt ob das für alle netze gilt?nicht das das nur für o2 kunden gratis ist

Zitat anzeigen

ZweiSchluckMann
12.05.2011 12:56

ups da is was falsch gelaufen mim post xD

ehm nein hatte ich jetzt nicht gefragt aber ich denke mal schon
die sms aktion wird auf jedenfall eine woche vor festivalbeginn starten

Schiri181
16.05.2011 09:34

habe auch nochmal nachgefragt, mir wurde gesagt, dass die mir heute bescheid geben werden.

Mal schauen, wenn ich was weiß poste ich es hier!

Weken
17.05.2011 15:47

Im Festival-ABC steht noch die Telekom drin =D.
Muss wohl ein Fehler sein. Immerhin findet man auf der angegebenen Webseite nur andere Festivals =D

Schiri181
21.05.2011 11:02

Ja, ne Woche vor RaR kann man sich registrieren!

So wie ich es verstanden habe aber nur über Facebook

Hardy89
24.05.2011 15:00

Hat jetzt irgendwer ne Ahnung wo das gehen soll??
Weil...

Nur noch 10 Tage \m/

hankfromhelvete
25.05.2011 09:56


Fai schrieb:
Das gab es in den letzten Jahren von Telekom für lau.

Zitat anzeigen



Die Telekom is aber kein Sponsor mehr. Und O2 kommt mir in letzter Zeit etwas "komisch" vor. Entweder braucht man ne Crew oder muss die FB Page liken

Aber so langsam sollte da doch eigentlich mal was kommen.[addsig]

attila80
25.05.2011 10:03


hankfromhelvete schrieb:


Fai schrieb:
Das gab es in den letzten Jahren von Telekom für lau.

Zitat anzeigen



Die Telekom is aber kein Sponsor mehr. Und O2 kommt mir in letzter Zeit etwas "komisch" vor. Entweder braucht man ne Crew oder muss die FB Page liken

Aber so langsam sollte da doch eigentlich mal was kommen.

Zitat anzeigen



Tja, das kommt davon wenn man sich o2 als Sponsor ins Haus holt....mit der Ticketaktion (ich sag nur "die Halle ist ausverkauft") haben sie sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...das kommt davon, wenn man die PR durch einen Praktikanten machen lässt

Teceo
25.05.2011 11:58


Fai schrieb:
Das gab es in den letzten Jahren von Telekom für lau.
War eine tolle Sache

Zitat anzeigen



Ich konnte mit keiner SMS was anfangen. Mit wievielen Trucks Depeche Mode angereist sind, interessiert mich nicht. Bei Absagen oder Verschiebungen gabs keine SMS.

Oder "zeitreise regen" - es hatte aus Eimern gegossen!

bumbangcrash
bumbangcrash
25.05.2011 12:13

kann das jetzt nur von letzem Jahr sagen,da fand ich die sms äußerst hilfreich mit welche plätze voll sind ,das gentleman für Wolfmother spielt,das sonntag ein gewitter aufzieht um mal paar zu nennen
bin mal gespannt wie das bei O2 ablaufen wird bestimmt mit irgnedseinem Hindernis

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten