Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.801 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

67.801 Kommentare
« Seite 2510 von 2713 »
HybridSun95
HybridSun95
13.10.2015 16:14


BNPRT schrieb:
Naja, ich vermute mal, dass Lothar darauf spekuliert, dass Guardiola nicht verlängert, und die Bayern demnach ihm endlich die Chance geben. Würde vom Umfeld perfekt passen. Eine reine Win-Win Situation.

Zitat anzeigen



Du kannst es doch noch

Hardbreaker141
13.10.2015 16:46


MasterT schrieb:
Sprunggelenksverletzung. Weitere Diagnose steht noch aus.

Dieses Jahr schlägt das Verletzungspech richtig zu

Zitat anzeigen


Hat sich das Außenband gerissen

MuffPotter87
13.10.2015 16:51

Habe vorhin irgendwo gelesen, dass er lediglich fürs Wochenende fraglich ist.

Diablo0106
13.10.2015 22:19

Habe keinerlei Erfahrung mit Tickets vorm Stadion kaufen: Was glaubt ihr, bekomm ich nächste Woche Samstag in Bremen vorm Stadion noch ein Ticket für Werder-Dortmund, welches halbwegs bezahlbar ist? Hat man da ne Chance? Block ist dann eigentlich egal, werd in neutralen Klamotten kommen.

blubb0r
13.10.2015 22:23

Werder hat doch eine eigene Ticketboerse…

Da hab ich mal Karten für Bremen - Bayern gekauft, das hat locker geklappt.

alex-der-grosse
13.10.2015 22:40

Da kriegst du immer Karten. Werder Karten gibt es meist am Osterdeich, da sind die Preise ein weing höher als direkt am Stadion. Auswärtskarten direkt vorm Block, sollte beides bezahlbar sein, vllt ein wenig über dem Normalpreis. Wenn du bis kurz vor Anfiff wartest und könntest du auch richtige Schnapper machen ( ist natürlich immer mit Risiko verbunden)

buether
14.10.2015 01:20


Diablo0106 schrieb:
Habe keinerlei Erfahrung mit Tickets vorm Stadion kaufen: Was glaubt ihr, bekomm ich nächste Woche Samstag in Bremen vorm Stadion noch ein Ticket für Werder-Dortmund, welches halbwegs bezahlbar ist? Hat man da ne Chance? Block ist dann eigentlich egal, werd in neutralen Klamotten kommen.

Zitat anzeigen



Hab gegen Leverkusen noch bequem zwei Tickets für die Ostkurve eine Stunde vor Spielbeginn kaufen können.

blubb0r
14.10.2015 18:59

£ 64 A TICKET, BUT WITHOUT FANS FOOTBALL IS NOT WORTH A PENNY - AKTION DER BAYERNFANS FÜR BEZAHLBARE EINTRITTSKARTEN BEIM SPIEL ARSENAL - FC BAYERN AM 20.10.2015
Wir werden die ersten 5 Minuten der Partie Arsenal - FC Bayern am 20. Oktober 2015 nicht in unseren Block im Stadion gehen, um auf die überhöhten Eintrittspreise aufmerksam zu machen. Die günstigste Karte für dieses VORRUNDENSPIEL kostet mit Gebühren und Versand für Bayernfans fast 100,- €.
Eine solche Preisgestaltung macht jungen und sozialschwächeren Fans den Stadionbesuch unmöglich, zerstört mittelfristig die Fankultur und damit die Basis des Fussballs. In England ist diese Entwicklung bereits eingetreten.
Unsere Aktion in London richtet sich aber nicht ausschließlich gegen den Eintrittspreis bei diesem einen Spiel. Bei Heimspielen zahlen Bayernfans in der Europacup-Vorrunde für eine Tageskarte in der Kurve 30,- €. Das ist vergleichsweise moderat. Über die Saison gesehen summiert sich das für einen Jugendlichen aber auf eine erhebliche Summe. In Piräus haben
wir Bayernfans 50,- € für die günstigste Kategorie gezahlt, in Zagreb werden es ebenfalls etwa 40,- € sein. Das scheint auf den ersten Blick nicht so teuer, normal kosten die Eintrittskarten bei diesen Vereinen aber nur wenige Euro. In Zagreb hat z.B. eine Karte für die Europacup-Qualifikation auf der Haupttribüne 4,- € gekostet.
Wir wollen unser Protest gegen diese Preisgestaltung und die sich damit ergebenden Veränderungen in den Stadien ausdrücken. Wir wollen Verbände und Vereine an ihre soziale Verantwortung erinnern und sie davor warnen, weiter an dem Ast zu sägen, auf dem wir alle und auch sie selber sitzen. Wir erklären unsere Unterstützung für Kampagnen wie "20's plenty" aus England oder "Kein Zwanni für nen Steher". Gerade die Entwicklung im englischen Fussball sollte ein warnendes Beispiel sein.
Die ersten 5 Minuten des Spiels in London werden so sein, wie der Fussball in Zukunft aussehen wird, wenn dieser Irrsinn weitergeht. Große Lücken auf den Tribünen und keine Stimmung oder Emotionen im Fanblock. Wir wollen in den anschließenden 85 Minuten zeigen, was die Alternative ist und welche Bedeutung eine lebendige Fankultur für den Fussball hat.
Wir laden alle Bayernfans ein, sich an der Aktion im Stadion zu
beteiligen und bitten Euch, diesen Aufruf zu verbreiten. Es geht uns alle an!
UNTERSTÜTZER
Schreibt uns an, wenn Ihr mit Eurem Fanclub oder Eurer Gruppe als Unterstützer aufgeführt werden wollt
Club Nr. 12
Schickeria München
Inferno Bavaria
alarMstufe rot
(…)

Zitat anzeigen



Link zur eigenen Facebook Seite der Aktion


Gute Sache

Tusum
14.10.2015 19:26

Für 4€ bekomste hier nicht mal Kreisliga

Der Text liest sich grausam.

Wir wollen...
Wir wollen ...
Wir...


Lernt man doch in der Grundschule.


Gar nicht erst Tickets kaufen macht bei der Aktion wohl mehr Sinn.

Stebbard
16.10.2015 07:23


Tusum schrieb:
Für 4€ bekomste hier nicht mal Kreisliga

Zitat anzeigen



In der Oberliga Hamburg zahle ich 4€ (aber auch ermäßigt) - ist aber auch unsinnig, die Ticketpreise in Zagreb mit denen in München zu vergleichen, das ist ein ganz anderes sozioökonomisches Umfeld. Aber generell stimmt es, was Tusum sagt: Nicht meckern, handeln!

MUnkvayne
16.10.2015 07:37


Stebbard schrieb:


Tusum schrieb:
Für 4€ bekomste hier nicht mal Kreisliga

Zitat anzeigen



In der Oberliga Hamburg zahle ich 4€ (aber auch ermäßigt) - ist aber auch unsinnig, die Ticketpreise in Zagreb mit denen in München zu vergleichen, das ist ein ganz anderes sozioökonomisches Umfeld. Aber generell stimmt es, was Tusum sagt: Nicht meckern, handeln!

Zitat anzeigen



eben. für ein CL-Quali spiel in zagreb hab ich nämlich auch nur 67 cent bezahlt!

Nikrox
Nikrox
16.10.2015 08:17Supporter


Stebbard schrieb:


Tusum schrieb:
Für 4€ bekomste hier nicht mal Kreisliga

Zitat anzeigen



In der Oberliga Hamburg zahle ich 4€ (aber auch ermäßigt) - ist aber auch unsinnig, die Ticketpreise in Zagreb mit denen in München zu vergleichen, das ist ein ganz anderes sozioökonomisches Umfeld. Aber generell stimmt es, was Tusum sagt: Nicht meckern, handeln!

Zitat anzeigen

Ohne da jetzt die Ultras der Bayern in Schutz nehmen zu wollen, aber vergleichen sie nicht einfach den normalerweise sehr niedrigen Eintrittspreis mit dem vergleichsweise hohen Eintrittspreis gegen die Bayern? Es beschwert sich doch garkeiner über die 4€ Eintritt du nem Quali Spiel

Stebbard
16.10.2015 10:08

Davon hat ja auch niemand geredet - aber es sollte den Fans des FC Bayern klar sein, dass für ein Spiel gegen Skenderbeu Korce aus Albanien in der Qualifikation ein anderer Preis verlangt wird, als für ein Spiel in der CL gegen den FC Bayern.

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass für viele Jugendliche ein Auswärtsspiel unter der Woche in Zagreb eine Option sein wird, von daher halte ich die ohnehin für vorgeschoben. Das bedeutet natürlich nicht, das man sich nicht über die Ticketpreise beschweren dürfe - man sollte dies nur konsequent tun.

MUnkvayne
16.10.2015 12:05


Stebbard schrieb:
Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass für viele Jugendliche ein Auswärtsspiel unter der Woche in Zagreb eine Option sein wird, von daher halte ich die ohnehin für vorgeschoben.

Zitat anzeigen



gerade das. relativ nahes ziel(locker mit bus zu erreichen), billiges land. attraktiver gegner. is deutlich einfacher zu machen als england oder sonst wo in spanien/italien.

das, man in england mehr bezahlen muss als anderswo sollte natürlich auch jedem klar sein und man sollte sowieso mit allem rechnen. dennoch ist es gut, dieses problem weiterhin publik zu machen. am ende wirds aber wieder so kommen, dass der verein da wieder was subventioniert und alle da sind. war ja bislang immer so. also in der länderspielpause mal wieder etwas heisse luft um nix gemacht und gut is.

JediJoda
16.10.2015 12:19

Die Tickets für Quäbälä -Dortmund kosten übrigens wirklich 4€, auch offiziell über Dortmund

FBG
18.10.2015 11:56Supporter

Heldt und Schalke werden spätestens zum Saisonende getrennte Wege gehen.

Q: Horst heldt beim dopa ("habe eine Entscheidung für mich getroffen")

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.10.2015 12:35Supporter

Starker Auftritt von Horst Heldt, wie ich finde! Das muss innerlich alles andere als einfach sein in der Situation.

Die anderen Themen können sie sich jetzt aber fast sparen.

blubb0r
18.10.2015 12:36

Wenn ich das Stammtischpublikum da schon sehe, wie die bei ihren Hefeweizen jede Parole begröhlen, wird mir anders.

MuffPotter87
18.10.2015 12:38


DiebelsAlt83 schrieb:
Starker Auftritt von Horst Heldt, wie ich finde! Das muss innerlich alles andere als einfach sein in der Situation.

Die anderen Themen können sie sich jetzt aber fast sparen.

Zitat anzeigen

sehe ich auch so. Ich mag den Heldt nicht allerdings war das bisher n starker Auftritt

Anzeige
Anzeige