Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2476 von 2713 »
masterofdisaster666
09.08.2015 11:02

bundesliga doppelpass

die ersten sätze von helmer:

"blabla neue saison, im pokal gab es keine großen überraschungen außer, dass hoffenheim bei 1860 verloren hat, darum SPRECHEN WIR ÜBER DEN FC BAYERN "

Zitat anzeigen


blubb0r
09.08.2015 11:11

mir wird jedes mal schlecht, wenn ich diese show sehe.

Aber es kommt einfach nichts sonst.


edit:
Teilnahmeschluss beim Gewinnspiel: 31.5.2015

Aha.

BNPRT
BNPRT
09.08.2015 11:37


masterofdisaster666 schrieb:
bundesliga doppelpass

die ersten sätze von helmer:

"blabla neue saison, im pokal gab es keine großen überraschungen außer, dass hoffenheim bei 1860 verloren hat, darum SPRECHEN WIR ÜBER DEN FC BAYERN "

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen


NoelGallagher
09.08.2015 13:52Supporter

Jetzt gleich Daumen drücken für Barmbek gegen Freiburg. Ich weiß gar nicht mehr, wann der Hamburger Pokalsieger das letzte mal die erste Runde überstanden hat.

masterofdisaster666
09.08.2015 17:03


NoelGallagher schrieb:
Jetzt gleich Daumen drücken für Barmbek gegen Freiburg. Ich weiß gar nicht mehr, wann der Hamburger Pokalsieger das letzte mal die erste Runde überstanden hat.

Zitat anzeigen



Hätteste mal dem hsv die daumen gedrückt

MUnkvayne
09.08.2015 20:41

gestern kiel. heute essen.
dazu einige scheiss teams raus.
ich liebe pokal!

Freddy31
Freddy31
10.08.2015 09:57

Laut Spox-Ticker (die sich auf den kicker beziehen, wo ich online allerdings nichts finde) soll der Baba-Wechsel zu Chelsea diese Woche über die Bühne gehen und die Ablöse soll noch über dem von Augsburg abgelehnten 25 Millionen Angebot liegen!

Wenn das so kommt hat Augsburg da richtig stark gepokert und aus einem Angebot das für mich schon am Anfang (bei 15-20 Millionen) sehr gut aussah noch das absolute Maximum rausgeholt!

NoelGallagher
10.08.2015 10:46Supporter

Ich war wohl immer noch zu optimistisch, als ich mir einfach nur eine Saison ohne Blamagen gewünscht habe. Jetzt sagt Knäbel, er hat den Rucksack beim Umzug verloren. Sorry, aber durch DIESEN Park geht man niemals bei einem Umzug.

HybridSun95
HybridSun95
10.08.2015 10:51

"Man hat mir nicht geglaubt. Nach mehreren Anrufen sagte man mir, die Mitarbeiterin habe mit Herrn Knäbel gesprochen, er würde aber nichts vermissen"

Zitat anzeigen



masterofdisaster666
10.08.2015 12:21

hsv @twitter:
lol

twitter tweet

"Die Fettnäpfchen reichen nicht mehr, reibt euch mit Biskin ein"

Da werden vertrauliche Dokumente in nem Rucksack transportiert

"Die Mannschaft muss bereit sein, kontinuierlich an und über die Grenzen zu gehen", sagte Labbadia zuletzt gegenüber der Bild am Sonntag. Am Sonntag war sie es nicht und die Quittung gab es prompt und deutlich.

Zitat anzeigen



spox.com

wenn man gegen einen viertligisten schon über die grenzen gehen muss, was soll das dann in der bundesliga werden?

TheRealFarinU
10.08.2015 13:54

Weiß gar nicht wieso man sich über die Hsv Niederlage so wundert? Der Favorit hat doch gewonnen

MuffPotter87
10.08.2015 15:50

Geil. Der HSV ist ja schon vor dem ersten Spieltag in Topform. Sportlich wie Medientechnisch. Gefällt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.08.2015 16:01Supporter

Saison noch nichtmal dran und der HSV ist wieder ganz steil vorne. Erst das Ding gestern, wo sie selbst mit tatkräftiger Unterstützung der offiziellen verdient verlieren und sich mal nicht irgendwie retten und jetzt Rucksackgate.

Ganz ehrlich ich weiß nicht wie man das als Fan des HSV ertragen soll. All die Häme und der Spott dem man ständig unfreiwillig ausgesetzt wird. Ich mein das echt Ernst, Respekt wer sich da wirklich mit Herzblut zu dem Verein bekennt.

MuffPotter87
10.08.2015 16:06

Ach, die HSV Fans sind Jahr für Jahr aufs Neue davon überzeugt, dass es "in diesem Jahr bergauf geht". Die glauben immer, dass die Neuzugänge die lang ersehnten Verstärkungen sind, der Trainer jetzt endlich passt und der Umbruch vollzogen wurde. Im Laufe der Saison kommt dann irgendwann die Einsicht, dass es doch nicht so ist. Die werden dennoch auch in diesem Jahr nicht absteigen. Der Fussballgott hat uns in den letzten 2 Jahren gezeigt, dass er HSVer ist.

BNPRT
BNPRT
10.08.2015 16:29


DiebelsAlt83 schrieb:
Ganz ehrlich ich weiß nicht wie man das als Fan des HSV ertragen soll.

Zitat anzeigen


Mein Arbeitskollege meinte heute:
"Nach dem Bayernspiel will die Mannschaft angreifen. Das wissen alle. Und das Aus im Pokal war so eingeplant, in den ersten 2 Runden zu scheitern, um sich voll und ganz auf die Qualifikation für die EL zu konzentrieren."

Mein Kommentar dazu:
"Stimmt, Champions League kommt ein Jahr zu früh "

Anzeige
Anzeige