Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2419 von 2713 »
blubb0r
25.05.2015 13:27


BNPRT schrieb:
Wohin geht Rüdiger denn? Sonst muss ich den noch verkaufen bei Comunio

Zitat anzeigen



Ich tippe Golfsburg.


Die hätten dann mit Knoche und Rüdiger 2 gute Jungs für die Zukunft und mit Naldo (und Klose?) einen (zwei) Veteran, der die Jungs anlernen kann.

Für Dreifachbelastung benötigt man ja locker 3 gute IV - es sei denn, man heißt Bayern München, dann benötigt man 5.

masterofdisaster666
25.05.2015 13:28

leverkusen

buchwald als scout zum vfb für den asiatischen raum... Stuttgart sucht den neuen Kagawa

masterofdisaster666
25.05.2015 13:32

1. Neuverpflichtung: Philipp Heise von Heidenheim.

Linker Verteidiger.

da werden wieder irgendwelche 2. liga kicker geholt... aber schlimmer als hlousek kann es nicht werden

edit: Maxim wird wohl gehen

Jouusef
25.05.2015 13:47

Heise ist sicherlich ein spannender Perspektivspieler. Mehr aber noch nicht.
Klingt schon nach Rüdiger Abschied und Baumgartl wird ihn wohl ersetzen sollen.
Ich hoffe Zorniger kann Maxim die Wertschätzung geben die er verdient und ihn überzeigen zu bleiben.

Jouusef
25.05.2015 14:02

Rüdiger nach Stuttgarter Nchrichten wohl ne Austiegsklausel von 10 Millionen.
Das werden mit Sicherheit einige Vereine bereit sein zu zahlen. So lässt sich eventuell noch mehr Geld rausholen.

Tusum
25.05.2015 14:08


HybridSun95 schrieb:


blubb0r schrieb:


Tusum schrieb:
"Wer so eine Meisterfeier hat, braucht keinen Toten Sonntag mehr"

Kommentar über die Meisterfeier der Bayern gestern

Zitat anzeigen



Hast du auch die wirkliche Feier gesehen oder nur den 60 Sekunden Zusammenschnitt beim Arndt?

#varoufake

Zitat anzeigen



Bin ausversehen auf den Livestream gestossen und muss zugeben: Tod sieht anders aus Einfach mal auch die Fakten checken , egal von welchem Verein man jetzt Fan ist oder halt nicht.

Zitat anzeigen



Ich beziehe mich da nur auf Zeigler, und wer die Sendung ein wenig kennt versteht meinen Kommentar.

Stebbard
25.05.2015 14:15


masterofdisaster666 schrieb:
1. Neuverpflichtung: Philipp Heise von Heidenheim.

Linker Verteidiger.

da werden wieder irgendwelche 2. liga kicker geholt...

Zitat anzeigen



Glückwunsch, gerade mit einem Tor dem Abstieg von der Schippe gesprungen, und schon wieder solche Kommentare von sich geben.

Auch wenn ich Heise nicht kenne, aber in der zweiten Liga läuft sicherlich der eine oder andere rum, der dem VfB Stuttgart weiterhelfen würde. 30 Spiele, 2 Tore und 7 Torvorlagen bei Tabellen-8. der zweiten Liga ist doch sehr ordentlich für einen linken Verteidiger. Warum sollte er es nicht in der Bundesliga packen können?

Jouusef
25.05.2015 14:17

Nochmal zu Heise: Ich denke für einen LV sind offensiv 7 Vorlagen und 2 Tore schon wirklich stark.
Und man weiß ja wie rar talentierte, bezahlbare Außenverteidiger sind.
(Da war Stebbie schneller )
Zu Günther Schäfer: Ich denke man hat die richtige Lehre aus Personalien wie Rani Khedira und Joshua Kimmich gezogen, indem man jetzt eine Stelle besetzt die sich intensiv um ausgeliehene Talente kümmert, sodass diese sich weiter als ein Teil des VfB fühlen.

blubb0r
25.05.2015 14:19

Haha, im BR kommt die Zweitligameisterfeier des FC Ingolstadt

Die sind so granatenvoll und können sich nicht annähernd zurückhalten

MUnkvayne
25.05.2015 14:21

die pk war drastisch, ehrlich und sachlich. dutts art und weise gefällt mir bislang außerordentlich gut. bin mal gespannt wie es weiter geht.

zu dem neuen LV: seine leistungsdaten lesen sich vernünftig. man sollte sich mittlerweile drann gewöhnt haben das man als VfB nicht mehr einer der big player in der bundesliga ist. was das vernünftige saisonziel "gesicherter mittelfeldplatz" auch wieder einmal bestätigt. von dem her ist das alles ok und so wie es sich angehört hat werden neuzgänge jetzt endlich mal vernünftig geholt. von demher lass ich mich gerne überraschen.

mal schauen was noch so kommt.

Jouusef
25.05.2015 14:27

Ich war auch positiv überrascht von der PK. Vieles scheint tatsächlich gut durchdacht und kann tatsächlich funktionieren. Jetzt hoffe ich das wir unsere teurer Bank- oder Tribünenwärmer von der Gehaltsliste bekommen und von den Guten so wenig wie möglich gehen und man die Lücken den Möglichkeiten entsprechend schließen kann.
So ein schöner Platz 10-12 wäre mal wieder toll

masterofdisaster666
25.05.2015 15:56

der keeper von aue hat ja das 2:2 geköpft... 1 tor hat ihnen dann gefehlt...

blubb0r
25.05.2015 18:21


BNPRT schrieb:
Pep ist ja auch noch ein Jahr in München

Zitat anzeigen



Jop, aber ich glaube da nicht dran. Sammer wird bei Klopp hoffentlich "Nein" sagen.


Aber mir wäre Klopp immer noch lieber als:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Löw, dessen Vertrag auch 2016 ausläuft und der ja gerne noch mal einen Verein trainieren will.
Davor habe ich wirklich Angst. Und hoffe auf Sammer!

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige