Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2364 von 2713 »
blubb0r
05.04.2015 16:29

Ex-Weltschiedsrichter Merk sagte zu der Situation in seiner Rolle als Experte beim Bezahlsender Sky: "Die Bilder sind eindeutig, ein klares Vergehen und die Rote Karte wert."

Der betroffene Verteidiger wusch seine Hände in Unschuld, denn von Absicht könne keine Rede sein: "Wir bremsen beide nach Vollsprint und rutschen."

Da pflichtete ihm auch sein Sportdirektor bei, für den es keine zwei Meinungen zu dem Vergehen gab. "Toprak ist der fairste Vorstopper der Liga. Da war gar nichts. Bei Herrn Merk muss man sich an seine Einschätzungen gewöhnen", erklärte der 54-Jährige.

Zitat anzeigen



Ich meine, Watzke, Zorc, Rummenigge, Sammer, … sind alles Dummschwätzer.

Aber Völler setzt allen die Krone auf. Der ist so verblendet, das ist besorgniserregend. Ich frage mich, was der nimmt, um Woche für Woche eindeutige Szenen so beurteilen zu können.

fcfreak91
fcfreak91
05.04.2015 16:36Supporter

Ich hab zwar die Szene nicht gesehen, kann also dazu nichts sagen. Aber ich bin auch der Meinung, dass man den schon seit Jahren nicht mehr ernst nehmen kann.

blubb0r
05.04.2015 16:40


fcfreak91 schrieb:
Ich hab zwar die Szene nicht gesehen, kann also dazu nichts sagen. Aber ich bin auch der Meinung, dass man den schon seit Jahren nicht mehr ernst nehmen kann.

Zitat anzeigen



Kann man auch nicht. Ich frage mich auch ehrlich, ob bei dem irgendwas nicht stimmt. Der ist dermaßen verblendet, das ist in dieser Form bei keiner anderen offiziellen Person in der Bundesliga so ausgeprägt.
Ich mein, Vereinsbrille ist schön und gut, aber das hier geht einfach zu weit. Und solche Aussagen hat er locker 20x pro Saison.

masterofdisaster666
05.04.2015 16:58


fcfreak91 schrieb:
Ich hab zwar die Szene nicht gesehen, kann also dazu nichts sagen. Aber ich bin auch der Meinung, dass man den schon seit Jahren nicht mehr ernst nehmen kann.

Zitat anzeigen





tritt ihm da 2x auf die wade...

tobiwan42
05.04.2015 21:55

Unterschied zwischen HSV und Karstadt?
- Beide sind pleite, aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung.

masterofdisaster666
05.04.2015 22:19



In Dortmund ermittelte die Polizei einen Fan von Bayern München, der den leeren BVB-Bus vor dem Bundesliga-Schlagerspiel beider Klubs auf einer Bundesstraße mit einer Glasflasche beworfen und dabei beschädigt hatte. (SID)

Am Sonntagabend wurde der Bus des französischen Meisters Paris St. Germain auf der Fahrt zum Spitzenspiel im Stade Velodrome von Olympique Marseille mit Gegenständen beworfen und beschädigt.



BNPRT
BNPRT
06.04.2015 12:02

Die Terminierung der Spiele der Abstiegskandidaten zum Saisonende ist so super. Alle spielen irgendwie ab dem 30. Spieltag so ziemlich gegeneinander das wird super super spannend dieses Jahr.

33. Spieltag dann: Stuttgart vs. HSV, und mit einem Unentschieden müssen beide runter
Mal abwarten was da so geht

JediJoda
06.04.2015 12:29

Über VfB - HSV am 33. Spieltag hab ich mich schon vor nem Monat gefreut

Aber Stuttgart trau ich noch eher den Klassenerhalt zu als HSV. Die kühne-Kinder holen evtl noch 3 Punkte in dieser Saison

NoelGallagher
06.04.2015 13:03Supporter

Abwarten. In der Hinrunde haben wir die meisten unserer Punkte auch erst ab dem 10. Spieltag geholt. Allerdings gibt es daneben im Moment recht wenig, was einem beim HSV noch Hoffnung gibt.

MuffPotter87
06.04.2015 13:05

Ein HSV-Abstieg wäre zu schön, allerdings glaube ich noch nicht dran. Paderborn ist sicher weg, die sind rein qualitativ einfach zu schwach. Der VfB hat auch noch keine kleine Siegesserie hingelegt und ist immer noch hinter dem HSV. Zudem kommt noch das typische HSV-Glück.

MUnkvayne
06.04.2015 13:55

14:30 sport1. münchener amateur derby.
da is schon einiges los. für so nen faulen feiertag sicherlich ne gute alternative

Diablo0106
06.04.2015 14:59

Die Tage im Zug mit einem ins Gespräch gekommen, der war Schalke ultra, hat stadion verbot bis 2016 weil er Leute verprügelt hat, und haut nach eigenen Angaben jedem Dortmund Fan aufs maul.

Ich als Dortmund Fan hab lieber schön die Klappe gehalten

Aber was es für Vollidioten gibt

HybridSun95
HybridSun95
06.04.2015 15:30


Diablo0106 schrieb:
Die Tage im Zug mit einem ins Gespräch gekommen, der war Schalke ultra, hat stadion verbot bis 2016 weil er Leute verprügelt hat, und haut nach eigenen Angaben jedem Dortmund Fan aufs maul.

Ich als Dortmund Fan hab lieber schön die Klappe gehalten

Aber was es für Vollidioten gibt

Zitat anzeigen



wie dumm

Nico11
06.04.2015 15:32

Gerade bei Transfermarkt gelesen, dass Tuchel nicht zu Leipzig geht. Sehr gut!

Viele Teams bleiben also nicht mehr. Man sollte beim HSV nun alles dafür tun, dass er hierher kommt. So eine Chance bekommt man nicht noch einmal. Wenn es dann doch am Abstieg scheitert, weiß ich auch nicht...

TheRealFarinU
06.04.2015 16:06

Ach bitte. Unter Tuchel wird es beim Hsv auch nicht besser, da ist einfach intern zu viel Chaos. Ich hielt Zinnbauer eigentlich für einen passenden Trainer.

BNPRT
BNPRT
06.04.2015 16:20


TheRealFarinU schrieb:
Ach bitte. Unter Tuchel wird es beim Hsv auch nicht besser, da ist einfach intern zu viel Chaos. Ich hielt Zinnbauer Fink eigentlich für einen passenden Trainer.

Zitat anzeigen

blubb0r
06.04.2015 16:40


MUnkvayne schrieb:
14:30 sport1. münchener amateur derby.
da is schon einiges los. für so nen faulen feiertag sicherlich ne gute alternative

Zitat anzeigen



Derbysieger

München ist Rot und niemals blau.

Nico11
06.04.2015 16:40

Das wird man dann ja sehen Voraussetzungen für eine erfolgreichere Zeit sind alle da, es muss zudem einfach mal ein überdurchschnittlicher Trainer sowie ein gut zusammengestellter Kader her.

Mal sehen, einen besseren kann man jedenfalls nicht bekommen zurzeit.

BNPRT
BNPRT
06.04.2015 16:47


Nico11 schrieb:
Das wird man dann ja sehen Voraussetzungen für eine erfolgreichere Zeit sind alle da, es muss zudem einfach mal ein überdurchschnittlicher Trainer sowie ein gut zusammengestellter Kader her.

Mal sehen, einen besseren kann man jedenfalls nicht bekommen zurzeit.

Zitat anzeigen


Genau so hieß es doch auch zu Beginn dieser Saison.
Das einzig positive beim HSV ist doch, dass es kaum noch schlechter geht...

blubb0r
06.04.2015 16:55

Bzgl Derby:


Choreo war offiziell verboten. Also hat man Rote und Weiße Schirme mitgenommen.
Wie gut ist das bitte

MuffPotter87
06.04.2015 18:41

Komme gerade vom NFV-Pokal Halbfinale SV Meppen - Lüneburg wieder. Durch einen 2:1 Sieg gibt es ein Derbyfinale in Meppen gegen Osnadreck und wir sind zudem das erste Mal seit 16 Jahren in der kommenden Saison beim DFB-Pokal dabei

Anzeige
Anzeige