Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2268 von 2712 »
HybridSun95
HybridSun95
30.11.2014 17:45

Platz 18 ist halt jetzt nicht so sehr der Platz wo man stehen möchte... Ob sich der Transfer eines "Allzeit" verletzten lohnen würde, ist eine andere Frage...

TheRealFarinU
30.11.2014 20:31

Armin Veh wollte nach der Eintracht also erstmal 1 Jahr bei Sky arbeiten anstatt zum VfB zu gehen

masterofdisaster666
30.11.2014 20:41

Ja, es verstehen ja scheinbar viele nicht, dass er bei Frankfurt nicht verlängert hat, weil er ein Vertragsangebot vom VfB hatte.

Mit dem VfB ist er 2007 Meister geworden und er sagte mal, dass es der einzige Verein ist zu dem er gehen würde, wenn er ein Angebot bekäme.

Hätte Stevens + VfB sich direkt auf einen längeren Vertrag geeinigt statt nur zum Saisonende wäre Veh nun Sky Experte.

edit:


tobiwan42
30.11.2014 21:07


masterofdisaster666 schrieb:
Ja, es verstehen ja scheinbar viele nicht, dass er bei Frankfurt nicht verlängert hat, weil er ein Vertragsangebot vom VfB hatte.

Zitat anzeigen


Widerspricht eigentlich allen Aussagen, dass er aufhören und ein Jahr Pause machen wollte und DANN im Sommer erst das Angebot kam. Ist mir letzten Endes aber auch egal, waren 3 äußerst gute Jahre mit ihm, am Ende war es dann aber auch kein Beinbruch, dass er weg ist.

Edit:

nicht schlecht! (3. Liga)

Nachricht geändert von tobiwan42 am 30.11.2014 21:16 Uhr

masterofdisaster666
30.11.2014 21:23

der vertrag wurde erst im mai, nach saisonende unterschrieben. offiziell war er natürlich bis 30.6 noch bei frankfurt unter vertrag, aber die bundesliga war zu dem zeitpunkt schon vorbei.

edit: ist jetzt aber auch egal. war schon im sommer skeptisch, dass es mit ihm besser läuft als mit anderen trainern - mal wieder wurde nur wenig in neue, gescheite spieler investiert. warum sollte es da besser laufen als unter den vorherigen trainern?

masterofdisaster666
30.11.2014 23:19

BLIND deckt auf: Hoeneß zahlt Weidenfeller, Ginter, Subotic und Großkreutz Prämien für Gegentore +++ Geheimplan zur ablösefreien Verpflichtung von Reus und Piszczek

Stebbard
01.12.2014 08:24

Pauli ist auch nicht mehr das, was es mal war: 37€ für ein Ticket und dann sitzt man noch auf Ledersesseln.

Aber scheint so, als würde ich dem FCK ganz schönes Glück bringen.



killlogic schrieb:
Btw isses echt lustig, der Sternberg kommt ja aus der Jugend des HSV!

Zitat anzeigen



... Ist doch ein normaler Vorgang, dass Spieler aus der Jugend bzw. 2. Mannschaft den Verein wechseln, da sie dort bessere Perspektiven sehen. Der HSV wollte mit Sternberg verlängern, dieser versprach sich aber bei Werder Bremen größere Möglichkeiten.

Ärgerliche Niederlage in Augsburg, die aber auch kein Drama ist, abgesehen davon, dass man jetzt gegen Mainz wieder in der Pflicht ist. Gewinnt man das Heimspiel, dann lässt sich aber mit einer Niederlage in Augsburg leben.

Traurig ist derweil, dass René Adler wieder in München ist, um sich an seiner Bandscheibe untersuchen zu lassen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er seine Karriere bald beenden wird - schon bitter, dass sein Körper immer weider streikt

masterofdisaster666
01.12.2014 10:47

BVB Countdown

Vom Barca Spiel gestern:

Für Lionel Messi nahm das Spiel ein eher unschönes Ende, nachdem er erst von den Rängen von einer vollen Plastikflasche getroffen wurde und für seine Beschwerde anschließend noch Gelb sah.

Zitat anzeigen

JediJoda
01.12.2014 14:02

Ausnahmsweise mal ein Reus Statement, dass wirklich mal zumindest so etwas ähnliches wie ein Fundament besitzt:

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_71997838/berater-von-marco-reus-dementiert-gespraeche-mit-bayern-muenchen.html

Damit dürfte wenigstens der fcb raus sein

Erthos
01.12.2014 14:29

er dementiert gespräche mit bayern. liegt vielleicht daran dass es noch gar keine gespräche gab? reus hat ja schon mehrmals gesagt dass er sich darüber bisher keine gedanken gemacht hat. ...

JediJoda
01.12.2014 14:30

Zumindest ist es schon um einiges offizieller als so manch anderer Quatsch

Scheint übrigens so als ob karius gestern in Dortmund war

Diablo0106
01.12.2014 15:01

Ich denke Jedi Joda gefällt das nicht, weil sie gerne Langerak im Tor sehen würde. Zu der Torwartfrage bin ich relativ unentschlossen, würde aber Mitch auf jeden Fall eine Chance geben.

Ansonsten fehlen mir zu meinem BVB im Moment die Worte, war gestern auch beim Auswärtsspiel. Wann soll diese Krise nur enden?

JediJoda
01.12.2014 15:32

Ich hab doch nie gesagt, dass der karius schlimm ist oder so
War eher als allgemeine Info gedacht. Im Gegenteil ich mag den karius. Ist erst 21, dazu nächstes Jahr ablösefrei. Da kann man durchaus schon überlegen...
Evtl ja auch einfach als Investition in die Zukunft.
Kann aber natürlich auch sein, dass er aus ganz anderen gründen hier war

Edit: wobei ich persönlich immernoch von langerak auf 1 ausgehe

Stebbard
01.12.2014 15:35


Erthos schrieb:
er dementiert gespräche mit bayern. liegt vielleicht daran dass es noch gar keine gespräche gab? reus hat ja schon mehrmals gesagt dass er sich darüber bisher keine gedanken gemacht hat. ...

Zitat anzeigen



... weil im Fußballbusiness Dementis bzw. Treuestatements ja auch immer in für bare Münze zu nehmen sind

Anzeige
Anzeige