Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2241 von 2713 »
Nimrod1991
09.10.2014 18:04

Gute Nachrichten vom tollsten Verein:

Thiago ist heute ins Teamtraining zurückgekehrt.

Stebbard
10.10.2014 09:46

Der HSV hat die vereinbarte Kaufoption für Lewis Holtby gezogen, damit wechselt er nun bis 2018 fix nach Hamburg.

Der Trick bei der ganzen Sache war, dass die Ablöse nun erst im kommenden Sommer anfällt, wenn dann die weiteren Partner im Boot, viele Verträge ausgelaufen und somit mehr Geld im Budget ist. Gewusst wie.

Nico11
10.10.2014 11:45

Zu Holtby:

HSV entlässt Oliver Kreuzer aus wichtigem Grund

Der HSV hat Oliver Kreuzer durch seine Rechtsanwälte außerordentlich aus wichtigem Grund entlassen. Anlass waren insbesondere wiederholte Verstöße gegen ihm obliegende Loyalitätspflichten.

Weitere Informationen hierzu wird der HSV aus Respekt gegenüber Herrn Kreuzer nicht erteilen.

Zitat anzeigen



http://www.hsv.de/verein/meldungen/verein/2014/oktober/hsv-entlaesst-oliver-kreuzer-aus-wichtigem-grund/

Also keine Abfindung, oder?

SpiderJ
10.10.2014 12:41

solche Szenen gibt es auch bei uns in den unteren Klassen leider immer wieder...

alex-der-grosse
10.10.2014 13:08

Kommen die 6,5 Millionen Euro für den Holtby denn zu den den 2,5 dazu? 9 Mio wäre sicherlich ein deutlich überhöhter Betrag, 6,5 wäre da schon eher angemessen. Weiß da jemand mehr?

T1mbo
10.10.2014 18:20

Hat einer Erfahrungen mit Karten für Champions League Auswärtsspiele von Dortmund? Bin Mitglied und habe da ja Vorverkaufsrecht auf maximal 2 Karten gegen Arsenal. Wie hoch stehen die Chancen da welche zu bekommen? Und eigentlich brauche ich 4 Karten... oder gibt es da realistische Chancen über Arsenal selber dran zu kommen?

Nimrod1991
10.10.2014 19:14

Nachrichten von der türkischen Nationalmannschaft:

Wirbel um Calhanoglu und Toprak: Angst vor dem eigenen Mitspieler
Warum haben Hakan Calhanoglu und Ömer Toprak ihre Reise zur türkischen Nationalmannschaft abgesagt? Der offizielle Grund: Sie sind verletzt. Doch offenbar wurden sie von einem Mitspieler bedroht.

Zitat anzeigen



weiter heißt es in dem Artikel:

Nach übereinstimmenden Berichten soll Töre im Umfeld eines Länderspiels gegen die Niederlande seine Mitspieler Calhanoglu und Toprak in einem Hotel in Istanbul mit einer Waffe bedroht haben.

Zitat anzeigen



Spiegel Online

JediJoda
10.10.2014 19:19

Kagawa hat sich beim Testspiel in Japan wohl eine Gehirnerschütterung zugezogen

Was für eine Drecks behinderte... Aaah
Werd ganz schnell fit, kleiner Mann

Nico11
10.10.2014 19:22

Ist aber wohl nur eine leichte Gehirnerschütterung und er kann ja auch von Japan nach Dortmund fliegen. Also hoffentlich halb so wild.

Dennoch ist es jetzt die zweite Gehirnerschütterung innerhalb kurzer Zeit. Sollte man im Auge behalten.

Stebbard
10.10.2014 19:26


alex-der-grosse schrieb:
Kommen die 6,5 Millionen Euro für den Holtby denn zu den den 2,5 dazu? 9 Mio wäre sicherlich ein deutlich überhöhter Betrag, 6,5 wäre da schon eher angemessen. Weiß da jemand mehr?

Zitat anzeigen



Ist es überhaupt klar, dass der HSV eine Leihgebühr gezahlt hat? Ich glaube, dass man da gar keine genauen Infos hat, Man weiß daher bisher nur, dass der HSV die 6,5 Mio. in Raten zahlen wird.

Zu Kreuzer bzw. SpiderJ: warum Chaosverein? Kreuzer war bisher beurlaubt und somit weiterhin Angestellter des HSV,, äußert sich aber wiederholt in den Medien kritisch über den Arbeitgeber, teils mit interna. Hat mich eh schon gewundert, dass man das hat durchgehen lassen. Nun hat es Kreuzer wohl überzogen, auch wenn man bisher keine genauen Hintergründe kennt. Dem HSV kam das sicherlich ganz recht, denn die 800.000€ dürfte Kreuzer sich nun wohl in die Haare schmieren.

martinzinnecker
10.10.2014 19:52


Stebbard schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Kommen die 6,5 Millionen Euro für den Holtby denn zu den den 2,5 dazu? 9 Mio wäre sicherlich ein deutlich überhöhter Betrag, 6,5 wäre da schon eher angemessen. Weiß da jemand mehr?

Zitat anzeigen



Ist es überhaupt klar, dass der HSV eine Leihgebühr gezahlt hat? Ich glaube, dass man da gar keine genauen Infos hat, Man weiß daher bisher nur, dass der HSV die 6,5 Mio. in Raten zahlen wird.

Zu Kreuzer bzw. SpiderJ: warum Chaosverein? Kreuzer war bisher beurlaubt und somit weiterhin Angestellter des HSV,, äußert sich aber wiederholt in den Medien kritisch über den Arbeitgeber, teils mit interna. Hat mich eh schon gewundert, dass man das hat durchgehen lassen. Nun hat es Kreuzer wohl überzogen, auch wenn man bisher keine genauen Hintergründe kennt. Dem HSV kam das sicherlich ganz recht, denn die 800.000€ dürfte Kreuzer sich nun wohl in die Haare schmieren.

Zitat anzeigen



Das war selten dämlich vom Kreuzer, zum einen macht er keine guten Eindruck für zukünftige Arbeitgeber zum anderen hätte er sich nur an den Strand setzen können und die Kohle kassieren können.

Stebbard
10.10.2014 20:46

Ja, passt sehr in das bisherige Bild von Oliver Kreuzer, der es ja auch als Sportdirektor nie hat lassen konnte, alles gegenüber den Medien zu kommentieren.

Zwar sagen Arbeitsrechtler, dass eine solche fristlose Kündigung alleine auf Interviewaussagen eine schwierige Sache sei, aber ich würde mal, auch wenn es der HSV ist, erwarten, dass man es seitens des Arbeitgebers im Vorfeld hat durchchecken lassen.

styx90126
styx90126
11.10.2014 00:35

War schon vorher klar dass wir das zu Hause verkacken.

Deshalb gebe ich auch kein Geld mehr aus für meinen Heimatverein in der Regio. Dafür kenne ich den FCS wirklich zuuu lang. Wenigstens ein Punkt gerettet.

Tickets hol ich mehr erst wieder in der 3.Liga oder nicht/nie mehr

Ansonsten:

Offenbach ist immer ein starker Gegner, egal in welcher Liga sie gerade spielen.



Anzeige
Anzeige