Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.802 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

67.802 Kommentare
« Seite 2101 von 2713 »
martinzinnecker
26.04.2014 16:16


MUnkvayne schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Nix leider!
Nächste Saison Trier vs Saarbrücken und unsere Zweite auch, schön!

Zitat anzeigen



und mannheim, koblenz, offenbach, ulm. da geht was im süd westen!

ne, immer schade wenn ein traditionsverein runter muss.

Zitat anzeigen



Hast schon recht, gibt einige hier im Südwesten die mind 3. Liga verdient hätten, aber es hat auch seine Gründe warum die da stehen wo sie stehen.

martinzinnecker
26.04.2014 16:21


FBG schrieb:


martinzinnecker schrieb:


MUnkvayne schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Nix leider!
Nächste Saison Trier vs Saarbrücken und unsere Zweite auch, schön!

Zitat anzeigen



und mannheim, koblenz, offenbach, ulm. da geht was im süd westen!

ne, immer schade wenn ein traditionsverein runter muss.

Zitat anzeigen



Hast schon recht, gibt einige hier im Südwesten die mind 3. Liga verdient hätten,

Zitat anzeigen



Jo, de betze

Zitat anzeigen



Viel Spaß gegen unsere 2. aufm Nebenplatz

MUnkvayne
26.04.2014 18:24


GB schrieb:
Kurios...

1 Auswärts-Fan war bei "Saarbrücken : Burghausen" im Stadion ...

Zitat anzeigen



nein. ca. 10-15 folgten später. wenn man genau hinschaute konnte man während des spiels noch weitere zaunfahnen(szene) erkennen.

GB
26.04.2014 18:42

sportschau meinte halt es gab nur einen.

am ende des berichtes hat man die ca. 10 dann doch im block gesehen...

Kaan
Kaan
27.04.2014 19:32AdminSupporter


Phanthomas schrieb:
Prognosen:
Die Bayern verlieren kein Spiel mehr.
Schalke entscheidet mit dem klar "leichteren" Restprogramm den dennoch bis zum Schluss spannenden Kampf um Platz 2 für sich.

Zitat anzeigen




FBG schrieb:
bayern
schalke
dortmund

Zitat anzeigen




Nico11 schrieb:
Ich denke auch, dass Schalke zweiter wird, haben das leichtere Restprogramm und haben ja sowieso einen ziemlichen Lauf gerade.

Zitat anzeigen




buether schrieb:
Bei mir ist das so rausgekommen:
1FC Bayern 90
2Schalke04 70
3Dortmund 69

Zitat anzeigen




SlotsBeer schrieb:


buether schrieb:
Bei mir ist das so rausgekommen:
1FC Bayern 90
2Schalke04 70
3Dortmund 69

Zitat anzeigen


This!!!!

Zitat anzeigen




tobiwan42 schrieb:
1. Bayern
2. Schalke
3. Dortmund

Zitat anzeigen



Ihr Experten!


Kaan schrieb:
Ich glaube, dass weder Schalke noch Dortmund alle restlichen Spiele gewinnen werden. Bei meinen Tipps verschiebt sich nur in der unteren Tabellenhälfte etwas.

Zitat anzeigen



007holt
27.04.2014 20:15

Das zeigt umso mehr die beeindruckende Leistung der Dortmunder in den letzten Wochen und Monaten

Nakzul
28.04.2014 09:36



aktuell:

neustrelitz - großaspach
freiburg II - wob II
fortuna köln - bayern amas

also nur der reinste schrott. traurig was unterklassig so alles von statten geht!


Zitat anzeigen



Südwest A hiesst nicht das es der 1. sein muss...A und B wird nach deren Saison ausgelost um Trickserei zu verhindern

Für mich ist es Horror, Bayern Amas sind zwar locker machbar aber Sonntags nach München...da wollt ich eigentlich schon zum Müllenbach

Und PS Fortuna müsste sich wohl nicht schämen wenn sie in die 3. kämen

blubb0r
28.04.2014 10:02


Nakzul schrieb:

Für mich ist es Horror, Bayern Amas sind zwar locker machbar aber Sonntags nach München...da wollt ich eigentlich schon zum Müllenbach

Zitat anzeigen



?
Das ist das bitterste Los überhaupt. Die beiden stärksten RL Mannschaften gegeneinander.
Wenn die Bayern Amas auch nur annähernd ihr Potenzial zeigen, dann gibt es für die Fortuna gar nix zu holen.
Aber da die Bayern Amas das in der Vergangenheit meist nicht getan haben, könnte es vielleicht doch spannend werden.

Nakzul
28.04.2014 10:10

Ähm ne sorry..WoB wäre viel schlimmer gewesen, die seh ich weitaus stärker

Bayern Amas haben die mit Abstand leichteste Liga und dazu hat Pep und Verletzungen dafür gesorgt, das da einige nicht spielen dürfen/können (Green, Höjbjerg, Weiser..evtl noch Sallahi)

Und U23 die mitspielen wollen und dazu noch körperlich recht schwach sind liegen uns extrem, daher war das auch das Wunschlos von unsrem Trainer

Aber erstmal Platz 1 sichern

alex-der-grosse
28.04.2014 17:47

Der Kreuzer ist echt unfassbar, nachdem er vor dem Spiel in Augsburg den Weltuntergang über Hamburg beschworen hat, kritisiert er nun auf massivste die Einstellung der Mannschaft.

"Ich warte schon seit Wochen auf eine Reaktion der Mannschaft. Sie hat es auf die Spitze getrieben", schimpfte er.
Vor allem die Art und Weise ärgere ihn "maßlos", sagte Kreuzer. Man habe alles für die Mannschaft getan: Einzelgespräche geführt, ein Kurztrainingslager organisiert, sogar einen Bioenergetiker geholt. "Irgendwann ist alles an- und ausgesprochen. Am Ende des Tages ist es so weit, dass es die Jungs auf dem Platz umsetzen müssen", sagte Kreuzer.

Zitat anzeigen



Ihm ist ja aber auch klar, dass er durch vorschnelle Trainerwechsel jede Ruhe aus dem Umfeld genommen hat oder? Und ist dem überhaupt klar, wer die Mannschaft die da auf dem Platz steht zusammengestellt hat?

Welcher seiner Transfers hat denn gegriffen? Lasogga... okay aber dann? Durchschnitt durch und durch. Zoua, Sobiech, djourou, john, bouy und ein paar aus der Reserve

blubb0r
28.04.2014 17:56


Nakzul schrieb:
Ähm ne sorry..WoB wäre viel schlimmer gewesen, die seh ich weitaus stärker

Bayern Amas haben die mit Abstand leichteste Liga und dazu hat Pep und Verletzungen dafür gesorgt, das da einige nicht spielen dürfen/können (Green, Höjbjerg, Weiser..evtl noch Sallahi)

Und U23 die mitspielen wollen und dazu noch körperlich recht schwach sind liegen uns extrem, daher war das auch das Wunschlos von unsrem Trainer

Aber erstmal Platz 1 sichern

Zitat anzeigen



Ich bin gespannt.
Ich hab die Fortuna diese Saison leider nur 4-5 live sehen können, aber gerade das Spiel gegen Gladbach II zeigte mir jetzt nicht unbedingt eine "Leichtigkeit" gegen Amateure.
In München will, ja sogar muss man aufsteigen. Da wird der Fokus drauf gerichtet sein und Leute wie Höjbjerg, Weiser, Sallahi, Weihrauch, Rankovic werden für die Amateure auflaufen.

Gut ist, dass das Südstadion wahrscheinlich mal wieder fast ausverkauft sein wird. Die Bayern Amateure bringen bestimmt nen ordentlichen Mob mit und der Name FC Bayern wird auch hier im Rheinland ziehen.

Kai1905
28.04.2014 18:22

Die Zweite Mannschaft von Freiburg verzichtet auf den möglichen Aufstieg in die 3. Liga.

Nakzul
28.04.2014 22:45


blubb0r schrieb:


Nakzul schrieb:
Ähm ne sorry..WoB wäre viel schlimmer gewesen, die seh ich weitaus stärker

Bayern Amas haben die mit Abstand leichteste Liga und dazu hat Pep und Verletzungen dafür gesorgt, das da einige nicht spielen dürfen/können (Green, Höjbjerg, Weiser..evtl noch Sallahi)

Und U23 die mitspielen wollen und dazu noch körperlich recht schwach sind liegen uns extrem, daher war das auch das Wunschlos von unsrem Trainer

Aber erstmal Platz 1 sichern

Zitat anzeigen



Ich bin gespannt.
Ich hab die Fortuna diese Saison leider nur 4-5 live sehen können, aber gerade das Spiel gegen Gladbach II zeigte mir jetzt nicht unbedingt eine "Leichtigkeit" gegen Amateure.
In München will, ja sogar muss man aufsteigen. Da wird der Fokus drauf gerichtet sein und Leute wie Höjbjerg, Weiser, Sallahi, Weihrauch, Rankovic werden für die Amateure auflaufen.

Gut ist, dass das Südstadion wahrscheinlich mal wieder fast ausverkauft sein wird. Die Bayern Amateure bringen bestimmt nen ordentlichen Mob mit und der Name FC Bayern wird auch hier im Rheinland ziehen.

Zitat anzeigen



da haste dir aber auch genau das Spiel raus gesucht wo wirklich jeder kreative verletzt war (Gladbach)

Sallahi ist verletzt, Höjbjerg und Weiser weiss momentan keiner so genau ob sie spielen dürfen, da sie in der Startelf der Profis standen gerade
Einzige der mir Sorgen macht ist Schweinsteiger senior der heute wieder 4er pack geschürt hat

Wir sind halt ne körperlich extrem starke Mannschaft und die extrem schwach in der Beziehung..Schneid abkaufen und es wird klappen

Hütte wird auf jeden Fall voll, bekomme schon Anfragen von RWE Fans die uns unterstützen wollen

Anzeige
Anzeige