Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.804 Kommentare - zuletzt von Locust

67.804 Kommentare
« Seite 2058 von 2713 »

04.03.2014 15:32

Manuel Neuer hat bis zu seinem Wechsel nur bei Schalke gespielt, aber danach fällt mir auch niemand ein.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Stebbie hat vollkommen Recht mit seiner Aussage, dass alle Vereine so handeln wie die Bayern, nur dass es bei denen halt auf einer ganz anderen (höheren) Ebene stattfindet.
Das würden wohl auch alle Vereine mit diesen Möglichkeiten machen. Da brauch man seinen Verein gar nciht in Schutz nehmen oder ähnliches.

stubi
04.03.2014 15:37


tobiwan42 schrieb:
Können die alle mal bitte aufhören, zu berichten, dass Markus Babbel angeblich heißester Nachfolge-Kandidat für Veh ist? Ich will den nicht!
Dagegen wär sogar Skibbe oder Daum besser...

Zitat anzeigen


FBG
04.03.2014 15:45Supporter


Furb666 schrieb:
Manuel Neuer hat bis zu seinem Wechsel nur bei Schalke gespielt, aber danach fällt mir auch niemand ein.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Stebbie hat vollkommen Recht mit seiner Aussage, dass alle Vereine so handeln wie die Bayern, nur dass es bei denen halt auf einer ganz anderen (höheren) Ebene stattfindet.
Das würden wohl auch alle Vereine mit diesen Möglichkeiten machen. Da brauch man seinen Verein gar nciht in Schutz nehmen oder ähnliches.

Zitat anzeigen



doch meinen
wir verpflichten nur ausrangierte ex-profis, nulpen, deren abgang niemand weh tut und "eigengewächse", die uns verlassen haben um dann festzustellen, dass es doch nix wird

stubi
04.03.2014 15:48

Das größere Vereine den kleineren vereinen die spieler wegschnappen das gab es und wird es immer geben ... nur wenn ein Verein anfängt den anderen Verein fast "aufzukaufen" hört der Spass dann auf.

stubi
04.03.2014 15:49

Das größere Vereine den kleineren vereinen die spieler wegschnappen das gab es und wird es immer geben ... nur wenn ein Verein anfängt den anderen Verein fast "aufzukaufen" hört der Spass dann auf.


04.03.2014 16:01


stubi schrieb:
Das größere Vereine den kleineren vereinen die spieler wegschnappen das gab es und wird es immer geben ... nur wenn ein Verein anfängt den anderen Verein fast "aufzukaufen" hört der Spass dann auf.

Zitat anzeigen



Dann gehen wir diesen "Aufkaufen" mal auf den Grund. Bin grad mal auf transfermarkt.de die letzten 10 Jahre durchgegangen und hab geguckt wie viel Spieler Bayern von Dortmund bekommen hat. Es sind unfassbare drei (Frings, Götze, Levandowski).

Im selben Zeitraum hat Bayern auch drei Spieler von Gladbach und vier von Bremen gekauft.

Edit: Und der BVB hat in diesem Zeitraum drei Spieler des TSV 1860 München gekauft.

fipsi
04.03.2014 16:06

Es ist doch klar, dass sich der Primus bei den Vereinen bedient, die Spieler mit Verstärkungspotential haben. Der BVB ist daher optimal.

TheRealFarinU
04.03.2014 16:49

Puyol wird im Sommer Barcelona verlassen, wohin er wechseln will ließ er allerdings noch offen.

Bin mal gespannt

Edith: Haltet ihr Bayern als nächste Station für realistisch? Wegen Pep und so? Aber vermutlich wird er für die Bayern schon zu "alt" sein, oder?

blubb0r
04.03.2014 16:55


MichaFarin schrieb:
Puyol wird im Sommer Barcelona verlassen, wohin er wechseln will ließ er allerdings noch offen.

Bin mal gespannt

Edith: Haltet ihr Bayern als nächste Station für realistisch? Wegen Pep und so? Aber vermutlich wird er für die Bayern schon zu "alt" sein, oder?

Zitat anzeigen




Kein Bedarf + zu alt.
Geht entweder in die USA oder nach China.

stubi
04.03.2014 17:06


Furb666 schrieb:


stubi schrieb:
Das größere Vereine den kleineren vereinen die spieler wegschnappen das gab es und wird es immer geben ... nur wenn ein Verein anfängt den anderen Verein fast "aufzukaufen" hört der Spass dann auf.

Zitat anzeigen



Dann gehen wir diesen "Aufkaufen" mal auf den Grund. Bin grad mal auf transfermarkt.de die letzten 10 Jahre durchgegangen und hab geguckt wie viel Spieler Bayern von Dortmund bekommen hat. Es sind unfassbare drei (Frings, Götze, Levandowski).

Im selben Zeitraum hat Bayern auch drei Spieler von Gladbach und vier von Bremen gekauft.

Edit: Und der BVB hat in diesem Zeitraum drei Spieler des TSV 1860 München gekauft.

Zitat anzeigen



Komm mir jetzt nicht mit den letzten 10 Jahren :-p. Es geht einfach darum wie BAYERN nach 2 erfolglosen Jahren die besten Spieler der erfolgreichsten Mannschaft abkauft. Sicherlich gibt es und gab es immer schon diese Situation das größere Vereine kleineren die Spieler abkauft (siehe Freiburg, den wird regelmäßig die Komplette Mannschaft weggenommen), aber der FC kauft jetzt nicht Lautern die besten Spieler weg und steigt auf ... oder Wolfsburg Mainz und die kommen dann in die cl quali....es ist ja auch nicht verboten, nur stößt das bei den jeweiligen Fans natürlich auf Abneigung...

Jouusef
04.03.2014 17:27


stubi schrieb:


Furb666 schrieb:


stubi schrieb:
Das größere Vereine den kleineren vereinen die spieler wegschnappen das gab es und wird es immer geben ... nur wenn ein Verein anfängt den anderen Verein fast "aufzukaufen" hört der Spass dann auf.

Zitat anzeigen



Dann gehen wir diesen "Aufkaufen" mal auf den Grund. Bin grad mal auf transfermarkt.de die letzten 10 Jahre durchgegangen und hab geguckt wie viel Spieler Bayern von Dortmund bekommen hat. Es sind unfassbare drei (Frings, Götze, Levandowski).

Im selben Zeitraum hat Bayern auch drei Spieler von Gladbach und vier von Bremen gekauft.

Edit: Und der BVB hat in diesem Zeitraum drei Spieler des TSV 1860 München gekauft.

Zitat anzeigen



Komm mir jetzt nicht mit den letzten 10 Jahren :-p. Es geht einfach darum wie BAYERN nach 2 erfolglosen Jahren die besten Spieler der erfolgreichsten Mannschaft abkauft. Sicherlich gibt es und gab es immer schon diese Situation das größere Vereine kleineren die Spieler abkauft (siehe Freiburg, den wird regelmäßig die Komplette Mannschaft weggenommen), aber der FC kauft jetzt nicht Lautern die besten Spieler weg und steigt auf ... oder Wolfsburg Mainz und die kommen dann in die cl quali....es ist ja auch nicht verboten, nur stößt das bei den jeweiligen Fans natürlich auf Abneigung...

Zitat anzeigen



(17:26) Nimrod: schreibt mal unter stubis post
(17:26) Nimrod: "halt die fresse"

Jouusef
04.03.2014 17:32

Thomas Schneider bleibt ‪#‎VfB‬ Cheftrainer und wird auch am Samstag beim Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig auf der Bank sitzen.

Zitat anzeigen


Quelle Facebook

007holt
04.03.2014 18:11


Stebbard schrieb:
...
Taktisch und strategisch hat Fink durchaus sehr gute Ansätze, sein angepeiltes Spielsystem ist durchaus vielversprechend, jedoch konnte er dies in Hamburg zu keiner Zeit wirklich umpolen.
...

Zitat anzeigen



Das würde mich ja jetzt doch interessieren, welche guten Ansätze der Fink beim HSV hatte. Kannst du das nochmal weiter ausführen?

masterofdisaster666
04.03.2014 18:33


Jouusef schrieb:

Thomas Schneider bleibt ‪#‎VfB‬ Cheftrainer und wird auch am Samstag beim Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig auf der Bank sitzen.

Zitat anzeigen


Quelle Facebook

Zitat anzeigen



gut, 1000x besser als den Sprücheklopfer Fink einzustellen.

Nico11
04.03.2014 21:05

Lasogga hat sich im Abschlusstraining verletzt, ich kotz im Strahl.
Wer braucht diese scheiß sinnlosen Freundschaftsspiele mitten in der heißen Phase der Saison? Hoffentlich ist es nichts schlimmes...

MrElke
04.03.2014 21:10

"Als weitere Anwärter auf den Posten von Veh, der seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Hessen wegen fehlender Perspektiven nicht verlängert, gelten der frühere Bremer Coach Thomas Schaaf, Bruno Labbadia, Michael Büskens sowie Kosta Runjaic, der den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern trainiert."

Quelle Welt.de

Runjaic als Anwärter bei Frankfurt?
Wo kommt denn jetzt das Gerücht her?

duffyduck
04.03.2014 21:13

Also einfach alle ohne Job aufgezählt und einen, der vielleicht beim Nichtaufstieg frei ist und nicht sehr weit weg arbeitet. So geht Journalismus.

masterofdisaster666
04.03.2014 21:15


Nico11 schrieb:
Lasogga hat sich im Abschlusstraining verletzt, ich kotz im Strahl.
Wer braucht diese scheiß sinnlosen Freundschaftsspiele mitten in der heißen Phase der Saison? Hoffentlich ist es nichts schlimmes...

Zitat anzeigen



Beim hsv hätte das nicht passieren können?

tobiwan42
04.03.2014 21:16

Elke:
Ach nur keine Sorge, es werden zur Zeit ALLE Namen irgendwie damit in Verbindung gebracht:
Babbel, Fink, Labbadia, Büskens, Breitenreiter, Effenberg, Keller (wenn Veh zu Schalke), Schur, Streich... Es gibt keinen Namen, den ich noch nicht irgendwo gelesen habe.

Wenn das ein Wunschkonzert wäre, wär ich ja für Thomas Schaaf oder Andre Breitenreiter. Aber das halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Hauptsache nicht Babbel!

scooterfan
scooterfan
04.03.2014 21:19

Ich finde in der Aufzählung ehrlich gesagt Labbadia am schlimmsten... Da wäre mir der Babbel noch lieber.

MrElke
04.03.2014 21:21

Das Spiel mit Namen in die Runde werfen kenne ich nur zu gut.
Mich wundert es aber halt das auf einmal ein Trainer (in dem Fall unsrer) dabei ist, der ja noch bei einem Verein angestellt ist und bei dem es meiner Kenntnis nach nicht nach Abschied aussieht.

Naja Medien halt.

Anzeige
Anzeige