Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.804 Kommentare - zuletzt von Locust

67.804 Kommentare
« Seite 2049 von 2713 »
alex-der-grosse
14.02.2014 10:47

Was hört man denn aus Hannover? Die Fans trauern ihm schon ein wenig hinterher, hätten ihn trotz schlechter Ergebnisse gern behalten. Er wurde ja vor allem auf Antreiben von Kind entlassen. Mit Schmadtke kam er ja nicht so gut klar, war er da verantwortlich? Bei Schalke wurde er ja trotz guter Ergebnisse entlassen, da habe ich aber nicht gehört, wie er sich da verhalten hat.

DavEngland
14.02.2014 10:54

Also ich kenne auch einige Hannoverfans die den Abschied dort auch sehr bedauerten. Und alles in allem hatte er doch eine erfolgreiche Zeit dort. Beim El Presidente Martin Kind will ich zudem auch nicht tot überm Zaun hängen...
[addsig]

masterofdisaster666
14.02.2014 11:02

bei schalke war er über einem zeitraum von 2 jahren der 2. erfolgreichste trainer deutschlands mit einem punkteschnitt von fast 2 punkten / spiel.. und da wurde er dann gegangen obwohl es garnicht so schlecht lief.

Stebbard
14.02.2014 11:17

Klar, seine Bilanzen sind gut, nur las man zuletzt ja auch verstärkt, dass hinter dem netten und sympatischen Herrn Slomka ein durchaus intriganter Mensch stecken soll.

Stebbard
14.02.2014 11:21

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Magath die bessere oder gar menschlichere Wahl wär, zumal ich ja auch schrieb, dass ich denke, dass es nicht primär an der Personalie des Trainers liegt

masterofdisaster666
14.02.2014 11:27

Wiedereinführung von 2 Punkte Regel

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat heute gemeinsam mit der DFL die Wiedereinführung der Zwei-Punkte-Regel ab kommender Saison bekanntgegeben. Die letztmals 1994/1995 angewandte Regel, derzufolge dem Sieger einer Bundesligapartie zwei statt drei Punkte zustehen, gelte allerdings nur für Spiele mit Beteiligung des FC Bayern München.

Zitat anzeigen

DerAlteRapha
14.02.2014 11:30

Die Kommentare unter den Artikeln sind immer noch besser als die Artikel xD

DavEngland
14.02.2014 12:56

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_845343.html

Auch irgendwie ne dämliche Story...

Nicht nur das keiner das Trikot genommen hat, nein, der Kloppo posaunt so ein peinliches Benehmen auch noch raus...

DOOFMUND [addsig]

tobiwan42
14.02.2014 13:20

Hier mal ein paar interessante Zahlen zu Carlos Zambrano:

Er hat in 18 Bundesligsspielen 34 Fouls begangen, das sind nicht einmal 2 Foulspiele pro Begegnung. Es gibt Spieler mit einer fast doppelt so hohen Quote.
Umgekehrt wurde Carlos in den 18 Spielen 57 mal gefoult. Dies ist der dritthöchste Ligawert und er ist damit der Verteidiger, der am häufigsten gefoult wurde.

Zitat anzeigen


Schon ein ganz schlimmer Bub. Zumal die Stürmer ja auch nicht immer ganz unschuldig sind.

masterofdisaster666
14.02.2014 13:26


DavEngland schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_845343.html

Auch irgendwie ne dämliche Story...

Nicht nur das keiner das Trikot genommen hat, nein, der Kloppo posaunt so ein peinliches Benehmen auch noch raus...

DOOFMUND

Zitat anzeigen



was machst du denn für ein fass auf. der hat das halt so nebenbei auf der PK erzählt als er zum spiel und zambrano befragt wurde.

duffyduck
14.02.2014 13:28

Keine Statistik der Welt erfasst die Kategorie "Rattigkeit". Ellbogen, Schauspiel, Provokation. Es ist selten einer allein schuldig, das stimmt absolut, Unschuldslämmer sind weder Lewa noch Zambrano. Ein Mandzukic ist da bei mir auch weit oben, nur gemessen an Toren ein Bilderbuchspieler.

alex-der-grosse
14.02.2014 13:45

Ach der ist sicherlich kein heiliger, in 18 Spielen auf 9 gelbe Karten zu kommen, da muss man schon giftig sein. Unabhängig davon darf der BVB den nach dem Spiel am Dienstag sehr wohl kritisieren, wobei viel auch vom Kommentator oder den Medien kam.

masterofdisaster666
14.02.2014 13:46

beim schuss von mkhiyasdfajshrian hat es am dienstag ja genau den richtigen am kopf getroffen

masterofdisaster666
14.02.2014 14:19

hyypiä verzichtet inm spiel gegen leverkusen auf sidney sam. begründung: weils gegen den neuen verein geht.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
14.02.2014 14:23


masterofdisaster666 schrieb:
hyypiä verzichtet inm spiel gegen leverkusen auf sidney sam. begründung: weils gegen den neuen verein geht.

Zitat anzeigen



Gegen Schalke. Nicht gegen Leverkusen.

Halte ich dennoch für Quatsch.[addsig]

masterofdisaster666
14.02.2014 14:24

äh ja natürlich... wollte leverkusen gegen schalke schreiben...

DavEngland
14.02.2014 15:07


masterofdisaster666 schrieb:


DavEngland schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_845343.html

Auch irgendwie ne dämliche Story...

Nicht nur das keiner das Trikot genommen hat, nein, der Kloppo posaunt so ein peinliches Benehmen auch noch raus...

DOOFMUND

Zitat anzeigen



was machst du denn für ein fass auf. der hat das halt so nebenbei auf der PK erzählt als er zum spiel und zambrano befragt wurde.

Zitat anzeigen



Ist doch Wurst wo er sowas erzählt, es ist einfach ne sehr sehr peinliche Story die er mal schön in der Kabine hätte lassen sollen. [addsig]

blubb0r
14.02.2014 15:55


DavEngland schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


DavEngland schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_845343.html

Auch irgendwie ne dämliche Story...

Nicht nur das keiner das Trikot genommen hat, nein, der Kloppo posaunt so ein peinliches Benehmen auch noch raus...

DOOFMUND

Zitat anzeigen



was machst du denn für ein fass auf. der hat das halt so nebenbei auf der PK erzählt als er zum spiel und zambrano befragt wurde.

Zitat anzeigen



Ist doch Wurst wo er sowas erzählt, es ist einfach ne sehr sehr peinliche Story die er mal schön in der Kabine hätte lassen sollen.

Zitat anzeigen



Mal davon abgesehen, dass es gegenüber Zambrano auch nicht die feine Art ist.
Und hält schon mit etwas Abstand zum Spiel…




edit:
HAHAHAHAHA

Heute morgen besuchten die Spieler des HSV ein Waisenheim. "Es war schrecklich in die leeren, hoffnungslosen Augen zu schauen.", sagte die 6-jährige Chantal.

Zitat anzeigen



tobiwan42
14.02.2014 18:38

Der BVB kauft ja schließlich keine Spieler von kleineren Vereinen. Macht ja außer den Bayern sowieso niemand.

Anzeige
Anzeige