Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1803 von 2713 »
FBG
06.03.2013 17:39Supporter


Schoner91 schrieb:
Bei nem 3-3 ist das Spiel meistens ja unterhaltsam/spannend gewesen!

Edit: Is halt besset wie en 0:0

Zitat anzeigen



Is mir klar
aber wie kann man mit einem Unentschieden gegen einen bzw den direkten aufstiehskonkurrenten zufrieden sein? Dann lieber einen langweiligen 1-0 Sieg in der Nachspielzeit


06.03.2013 17:45


MrElke schrieb:
Mehr als ein Unentschieden kommt bei dem Spiel doch eh nie raus

Zitat anzeigen



Das war darauf bezogen, ich wollte mich mit ihm hier nicht streiten, natürlich will ich dass der fc gewinnt, anstatt ein 3-3

Schoner91
06.03.2013 17:51

Ich verlier lieber gegen Mainz wie gegen Köln! Köln is für mich efach ganz schrecklich! Noch nie gute Erfahrungen in Köln gehabt!

MrElke
06.03.2013 18:07

Ich hab nur gute Erfahrungen mit Köln?! War des Öfteren auf spielen gegen lautern dort oder eben auf dem betze!

Lieber gegen Mainz verlieren? Niemals

Schoner91
06.03.2013 18:12

Kann man sehen wie man will wo ich noch mehr Zeit hatte (Schüler, Ausbildung) bin ich 4 jahre nacheinander en 34 gefahren! Hab viel mim Betze gesehen und Köln geht gar nicht sorry^^! Mainz nehm ich gar nicht ernst!

Edit: Hat ja jeder seine eigene Meinung dazu also lasst mich leben

MrElke
06.03.2013 18:15

Jedem das seine.
Köln ist mir bis auf die dumme Aktion 2008 gut in Erinnerung, gibt n Haufen schlimmere.

Schoner91
06.03.2013 18:20

Da muss ich dir echt wiedersprechen! Diverse Bussangriffe usw. die Boys und die Horde und deren Umfeld gehören in Westdeutschland echt zu den Assigsten! Lautern is ja auch kein Kind von Traurigkeit 2008 standen zuerst auch gewisse Bekannte aus der Lautrerszene vorm Gästeblock das war mehr oder weniger auch en gemachtes Ding!!!


06.03.2013 18:24

Klar in Köln gibt es viele Idioten, viele die nix im kopf haben und vermutlich nicht mal einen Schulabschluss. Aber die so krass zu verurteilen wie du es tust...

Schoner91
06.03.2013 18:34

Klar die gibts überall! Wollt ja eig nur begründen warum ich ich lieber gegen Mainz verliere als gegen Köln! Und ich hatte bei all den Begegnungen FCK-Köln iwie mehr Nervenkitzel als sonst warn halt auch fast immer gute Spiele ! Spielen gegen Köln immer gerne aber verlieren never

Und es schlimmste was dir beim Fuba passieren kann ist eh die bayrische Polizei -,-

Schoner91
06.03.2013 18:46

Kommt drauf an was für eine Einheit das ganze ist - die USK z.B. geht gar nicht! Bin selbst Beamter und gehöre bestimmt nicht in ein Spektrum wo du mich grad siehst MrElke! Aber wie da ab und an mit einem Umgangen wurde und geziehlt Leute echt provoziert wurden seitens der Polizei hab ich noch nie gesehen! Da sind die Unterschiede von Bundesland zu Bundesland echt ennorm!

MrElke
06.03.2013 18:50

Ich seh dich ehrlich gesagt gerade in gar keinen Spektrum.

Beamter ist nicht gleich Polizist.
Und ja klar sind die in den Bundesländern unterschiedlich, aber hab schon schlimmeres als die Bayern erlebt (Berlin)
Bzw fansgruppen etc.

Die Herren in lautern bauen auch oft genug scheiße und machen das Ding heißer als es ist.

Schoner91
06.03.2013 19:01

Wollt damit nur deutlich machen das ich keine Abneigung gegen Uniformen habe da ich selbst eine trage!
Aber mer sollte halt auch mal sowas kritisch hinterfragen!
Deppen gibts überall wie gesagt bei manchen Vereinen mehr bei den andern weniger das unter Kontrolle zu bringen ist leider schwer!


06.03.2013 19:06

Mag ja sein, kein Sieg ist süßer, keine Niederlage tut mehr weh als gegen die Kölner. Fantechnisch gibt es für so einige lautrer nix schlimmeres als Köln. Antipathie war da schon immer.

powertrip
06.03.2013 20:12

FarinU hat Recht, Idioten gibt´s in jedem Lager, und in den frühen 90ern war der FCK ehrlich gesagt mit seinen Hooligans gaaanz weit vorne...
Was an Köln aber echt die pure Ironie ist: Provinzvereine und deren Fans werden ja hier abwertend als Hinterwäldler, Bergvölker und schlimmstenfalls Inzuchtler gesehen. Leider tut man sich als Bewohner einer Stadt, die selbst als das größte Dorf Deutschlands gilt, mit solch einer Ignoranz keinen Gefallen, und widerspricht dem ständig selbstausgerufenen Bild von Toleranz. Schade gerade aus dem Grund, weils eine geile Stadt ist, was die Atmosphäre sonst so angeht.
Auf weiterhin sportliches Miteinander,

Erthos
07.03.2013 12:41

Grad bei spox gelesen. Dzeko Wechsel nach Dortmund wohl fix

Ich glaub es erst wenn's offiziell ist

alex-der-grosse
07.03.2013 12:43

Darüber ob Dresden was falsch gemacht hat, kann ich natürlich nichts sagen, weil ich mich da nicht drüber informiert bin. Welches Strafmaß hier richtig ist, habe ich auch keine Ahnung.

Dennoch finde ich, dass der Verein ein stückweit für seine "Fans" verantwortlich ist. Es kann ja nicht sein, das Dortmund oder Hannover zu 50% für die Kosten aufkommen muss, die während des Pokalspiels entstehen. Die Schuld von sich zu weisen halte ich für grundfalsch. Ein Verein besteht ja aus den Spielern, Verantwortlichen UND den Mitgliedern als auch den Fans die sich hiermit assoziieren. Das mag rechtlich zwar schwer nachweisbar sein, dennoch sollte Dresden hier anfangen die Verantwortung zu übernehmen. Den Verweis auf die Tiere finde ich völlig daneben, polemisch und wenig zielführend.

Anzeige
Anzeige