Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1670 von 2713 »
Topf
Topf
06.07.2012 08:17


FBG schrieb:
Falsche Torentscheidung zum einfach zu krass - Selbst wenn sie gegen den Erzfeind getroffen werden. In einer Sportart wo in der Regel 2-3 Tore prospiel maximal fallen hat eine falsche Entscheidung zu fatale Auswirkungen. Zum Ärgern/freuen gibt es dann immer noch falsches abseits falsche Fouls falscher Einwurf etc. etc.

Zitat anzeigen

nie wieder:

masterofdisaster666
06.07.2012 11:59

Real Madrid C.F. sagt das Testspiel gegen Werder Bremen ab und zahlt dafür eine siebenstellige Strafe an die Bremer. Grund: Sie bekommen für andere Testspiele mehr Geld.

ChRiZz
06.07.2012 12:03


masterofdisaster666 schrieb:
Real Madrid C.F. sagt das Testspiel gegen Werder Bremen ab und zahlt dafür eine siebenstellige Strafe an die Bremer. Grund: Sie bekommen für andere Testspiele mehr Geld.


Zitat anzeigen


Leicht verdientes Geld.

killlogic
06.07.2012 14:16

Eljero Elia ist in Bremen. Wird wohl was.

Im Raume steht eine 2-Jahres Leihe mit Kaufoption, für einen Spieler wie ihn denke ich perfekt!

Petersen
Elia---Ekici---Arnatovic

Weg mit der Raute!

Schon ok. Jetzt noch ein weiterer Stürmer, dann könnte es was werden dies Jahrnull

Stebbard
06.07.2012 18:45

Erwartet nicht zuviel von Elia... eine Mimose Sondergleichen, wenn ihr euch da mal nicht einen weiteren Arnautovic ins Boot geholt hab. Spielerisch bringt der alles mit, aber zwischen den Ohren wähnt er sich bereits in einer Sphäre mit den ganz Großen.

alex-der-grosse
06.07.2012 19:21

Mittlerweile könnte er, und das ist reine Spekulation, wieder geerdet sein, wenn er nach Bremen gewechselt ist. Im Verglecih zum HSV kein Aufstieg und im Vergleich zu Juve ein klarer Abstieg. Ich habe ihn 2 mal im Stadion gesehen, 1 mal stark und einmal der beste Spieler auf dem Platz (subjektiv). Trotzdem ist bei ihm bei viel Licht auch viel Schatten und der scheint vor allem in seinem Kopf zu herrschen. Bin gespannt, spielerisch ist Werder super aufgestellt, wenn die noch einen neuen Stürmer verpflichten und hinten die Abwehr hält könnte es international werden; hier fehlt mir bei den ganzen eventualitäten der Glaube, zumal die Mannschaft auch sehr unerfahren ist.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
07.07.2012 08:40


Neben einem Arnautovic auch noch einen Elia? Wär ich Fan, würde ich wohl die Hände überm Kopf zusammen schlagen...
Weiß gar nicht, von welchem der beiden ich weniger halte - und warum so erdige Leute wie Schaaf/Allofs sich solche Charaktere an Land ziehen.

FBG
07.07.2012 09:08Supporter

Weil sie beim besten Willen keine schlechten Fußballer sind.

Micoud und Diego waren auch vorher (bei Diego auch danach) alles andere als pflegeleicht. Aber man hat sie hingebogen und dementsprechenden Erfolg gehabt.

guitar-fish
07.07.2012 11:42

Sehe das als Bremen Fan auch skeptisch.... wenn er einschlägt, dann ist alles super...nur es kann bei solchen Spielertypen halt nach hinten los gehen. Wie FBG sagte, Micoud war die größte Diva Frankreichs als der kam

Vielleicht harmonieren Arnautovic und Elia in einem neuen System ja ganz gut? Wer weiß, Bremen wird aufjedenfall die Wundertüte der Saison

FBG
07.07.2012 11:54Supporter

ich stelle mal die these auf und sage, dass schaaf & allofs spätestens am saisonende weg sind, wenn es wieder nichts wird und man 2013/2014 unter der woche wieder vorm fernseher sitzen muss[addsig]

Stebbard
07.07.2012 11:54

Kann so eintreten ja - hab Donnerstag Abend noch mit nem alten mitbewohner gesprochen, er meinte auch, dass es in Bremen alles werden kann: Von Abstiegskampf bis Rang 4-6.

Schaut man sich mal deine Offensive an, dann muss man halt feststellen:

Nils Petersen: Hat seine Bundesligatauglichkeit noch nicht unter Beweis stellen können. Kann er diese Saison tun, kann auch wie Sandro Wagner enden.

Mehmet Ekici: Eine starke Saison in Nürnberg, dann in Bremen relativ untergetaucht.

Eljero Eliah: Eine wahnsinnig gute Hinrunde in Hamburg, Publikumsliebling ... seit dem aber 2,5 Jahre rein garnichts gezeigt und praktisch keine Spielpraxis. Hohe Gefahr mit bereits 25 Jahren als ewiges Talent zu gelten.

Marko Arnautovic: Zeigt immer wieder Ansätze, aber auch nur 9 Tore in zwei Saisons. Muss langsam den Status als hochveranlagtes Talent überspringen.

martinzinnecker
07.07.2012 11:58


Stebbard schrieb:
Kann so eintreten ja - hab Donnerstag Abend noch mit nem alten mitbewohner gesprochen, er meinte auch, dass es in Bremen alles werden kann: Von Abstiegskampf bis Rang 4-6.

Zitat anzeigen



Seh ich auch so, ist für mich so wie der HSV in den letzten 2 Jahren, kaum einzuschätzen.

Sehe die aber eher Richtung unten gehen, 4-6 wäre schon ne ziemliche Überraschung, aber davon gabs ja die letzten Jahre so ein paar.

Stebbard
07.07.2012 12:06

Ja, absolut - erwarte eigentlich, dass Werder wieder HSV zwischen 8 und 12 landen wird. Wobei ich da bei Werder ein wenig pessimistischer bin, der Aderlass war schon seeehr groß.

martinzinnecker
07.07.2012 12:08


Stebbard schrieb:
Ja, absolut - erwarte eigentlich, dass Werder wieder HSV zwischen 8 und 12 landen wird. Wobei ich da bei Werder ein wenig pessimistischer bin, der Aderlass war schon seeehr groß.

Zitat anzeigen



Seh ich genauso, aber was Prognosen angeht bin ich ab jetzt vorsichtig


07.07.2012 12:19


FBG schrieb:
ich stelle mal die these auf und sage, dass schaaf & allofs spätestens am saisonende weg sind, wenn es wieder nichts wird und man 2013/2014 unter der woche wieder vorm fernseher sitzen muss

Zitat anzeigen



Jede Wette dagegen.

Keksilein
Keksilein
07.07.2012 12:24

Freunde, wer von euch kennt sich denn mit testspielen aus? BRauch man dafür karten? wenn ja, woher bekommt man die?

Angel_of_Death
07.07.2012 12:26

wer spielt gegen wen? normalerweise gibts für dorfspiele von 1.+2.liga teams karten an regionalen vorverkaufsstellen

Keksilein
Keksilein
07.07.2012 12:28

Lautern gegen Saarbrücken, irgendwann nächste Woche, glaub ich...

Am besten ruf ich dann mal da an.

Anzeige
Anzeige