Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1623 von 2713 »
powertrip
16.04.2012 16:53

...weiß mans? Man denkt ja mittel- bis langfristig...

Mit den Schulden in Liga 2 gehen, da haben sich schon andere dran verschluckt. Naja, noch haben sie es selbst in der Hand.

rigobert
16.04.2012 16:59

Gegner werden Sandhausen und Aalen heißen - wenn es der Schuldenberg zulässt.

DerAlteRapha
16.04.2012 17:12


fulli schrieb:


powertrip schrieb:
Erstmal:



Und dann:

Kölner Hooligans attackieren erneut Fanbus der Borussia


Sehr schade, dass die Stadt unter der netten Oberfläche anscheinend viele Geschwüre hat... Leider gebührt solchen Leuten kein anderer Gegner als Dresden, Rostock, Jena.

Zitat anzeigen



Was soll das heißen, "gebührt" ?

Sind die angegebenen Vereine eh nur Dreck oder was willst du uns damit sagen?

Zitat anzeigen



Ich denke die sollen eher stellvertretend für die Spielklasse stehen...

powertrip
16.04.2012 18:22


DerAlteRapha schrieb:


fulli schrieb:


powertrip schrieb:
Erstmal:



Und dann:

Kölner Hooligans attackieren erneut Fanbus der Borussia


Sehr schade, dass die Stadt unter der netten Oberfläche anscheinend viele Geschwüre hat... Leider gebührt solchen Leuten kein anderer Gegner als Dresden, Rostock, Jena.

Zitat anzeigen



Was soll das heißen, "gebührt" ?

Sind die angegebenen Vereine eh nur Dreck oder was willst du uns damit sagen?

Zitat anzeigen



Ich denke die sollen eher stellvertretend für die Spielklasse stehen...

Zitat anzeigen



Nein, dies hat mit Dreck nichts zu tun, betone ich hiermit entschiedenst.
Erstens momentane Spielklasse, und zweitens sind bei den dortigen "Gruppierungen" teilweise Leute dabei, mit denen sich die Kölner aus "Respekt" gar nicht anlegen würden...


16.04.2012 19:35

Herrlich, wie sich hier wieder über Hoeneß aufgeregt wird....

Warum machen das BVBler überhaupt noch? Meister und gut ist...was Finanzen angeht, hat er mehr Ahnung, als alle anderen,
Nebenbei find ich ihn auch sympathisch, siehe Audi Startalk. Sehr klare, wahre Worte.
Der BVB muss sich erstmal beweisen international, ist so.

Nunja....Montag Frankfurt weghauen, dann zu Hause gegen den KSC und dann hoffentlich Relegationsplatz gesichert. Ansonsten wird´s gemütlich nächste Saison!

@powertrip: Ja, ne, ist klar...

Man hätte auch Unterhaching, Preußen Münster und Ahlen als Gegner nennen können.

007holt
16.04.2012 19:43

Naja, vielleicht weil Hoeneß Watzke der Lüge bezichtigt, obwohl Borussia Dortmund als börsennotierter Verein die Zahlen offen legen muss und es gerade deshalb der größte Schwachsinn ist?


16.04.2012 19:52

Watzke kann ja auch viel reden...und wenn schon, sowas kennt man doch vom Ulli. Versteh die ganze Aufregung nicht.

007holt
16.04.2012 20:03

Wann hat denn Watzke das letzte Mal schlecht von anderen geredet oder Blödsinn erzählt? Über ein Beispiel würde ich mich freuen.
Oder meinst du jetzt die Bescheidenheit der Dortmunder? Die finde ich nämlich vollkommen verständlich, nachdem man vor 6 Jahren noch vor dem kompletten Aus stand.

Und nur weil Uli das immer macht, macht es das nicht besser. Im Gegenteil.

Stebbard
16.04.2012 20:04

Bescheidenheit? Dortmund? Der war gut!

Auch wenn Uli hier Unsinn erzählt ist und bleibt Watzke ein Populist - der es aber auch versteht einen Verein zu führen.

007holt
16.04.2012 20:48

Populistisch ist höchstens dein Beitrag. Aber vielleicht war das ja auch der versteckte Witz.

GraveDog
16.04.2012 21:11


007holt schrieb:
Wann hat denn Watzke das letzte Mal schlecht von anderen geredet oder Blödsinn erzählt? Über ein Beispiel würde ich mich freuen.

Zitat anzeigen

glaubst du denn wirklich an die 45 Mios????

DerAlteRapha
16.04.2012 21:13


GraveDog schrieb:


007holt schrieb:
Wann hat denn Watzke das letzte Mal schlecht von anderen geredet oder Blödsinn erzählt? Über ein Beispiel würde ich mich freuen.

Zitat anzeigen

glaubst du denn wirklich an die 45 Mios????

Zitat anzeigen



Ist doch durch die Offenlegung nachzuweisen oder nicht? Dass das nicht immer so bleiben wird ist klar aber die 100 Mio von Bayern sind jawohl weit entfernt.

Stebbard
16.04.2012 21:13

Watzke redet oftmals den Fans nach dem Mund und das oftmals sehr populistisch. und ganz ehrlich - eben diese sind die letzten 1,5 Jahre alles andere als Bescheiden aufgetreten. Da hilft schon ein Blick in dieses Forum.

Die 45 waren doch bloß die geplanten Gehälter exkl. Prämien, welche in Dortmund aber auch üppig ausgezahlt werden.

007holt
16.04.2012 21:18

Es waren diese Saison sogar nur 41 Mio. Zur neuen Saison kommen zwar mit Götze, Reus und evtl. Kagawa ein paar dicke Posten hinzu, jedoch verschwindet Kringe, der immer noch auf einem dicken Vertrag sitzt und auch Owomoyela und Kehl werden die Verträge nicht zu den gleichen Bezügen verlängert werden wie bisher.
Natürlich ist der Kader vergleichsweise ziemlich günstig, aber das ist nun mal auch ein Vorteil an dem raketenhaften Aufstieg der jungen Mannschaft. Klar ist aber auch, dass der Etat nicht langfristig in diesem Rahmen bleiben wird.

Aber wozu erklär ich das überhaupt? Borussia Dortmund ist der gläsernste Verein der Liga was die Zahlen angeht und ist verpflichtet, dies zu veröffentlichen.

GraveDog
16.04.2012 21:21

Dass sie die hatten ist jetzt zu sehen, ja.
Aber für die Zukunft eben frühestens in nem Jahr
Und dass die Bayern mehr ausgeben hat er ja meines Wissens nie bestritten

007holt
16.04.2012 21:25

Watzke redet oftmals den Fans nach dem Mund und das oftmals sehr populistisch. und ganz ehrlich - eben diese sind die letzten 1,5 Jahre alles andere als Bescheiden aufgetreten. Da hilft schon ein Blick in dieses Forum.

Zitat anzeigen



Wenn du die nicht-vorhandene Bescheidenheit der Fans meinst, dann kannst du wohl Recht haben, aber kenne jetzt auch keinen Verein, wo es anders ist.

Watzke jedoch redet immer sehr demütig und hat den BVB nie als Nummer 1 hingestellt. Und das sind nun mal auch die Fakten und da redet er ja gerade den Fans nicht nach dem Mund. Die würden lieber am Anfang der Saison hören "Wir sind die Nummer 1 und wollen Meister werden". Aber vielleicht hast du ein paar Beispiele, in denen Watzke den Fans nach dem Mund redet, sich populistisch äußert oder irgendwas für deine Ablehnung gegenüber seiner Person.
Ich finde, er äußert sich nur fachlich und schießt eigentlich nie über das Ziel hinaus. Er stellt sich wohl mal vor seine Spieler, aber sagt dann auch, dass es unnötig und falsch war, siehe Subotic oder Großkreutz. Das er seine Spieler nicht an den Pranger stellt ist doch selbstverständlich.

Stebbard
16.04.2012 21:26

Na, wer weiß wo der BVB soa lles Gehaltszahlungen ausgelagert hat

der Vorteil des BVB ist zur Zeit wirklich, dass einige Verträge schon ein paar Jährchen alt sind, Das wird incl. Prämien binnen der nächsten 1-2 Jahre schon eher auf die 60 Mio zusteuern. Ich glaube in der vergangen waren es schon incl. Prämien 53 Mio €

Stebbard
16.04.2012 21:35

Ja, gerade beim Thema Wolfsburg und Hoffenheim hat er einige Kommentare von sich gegeben, welche abseits jeglicher inhaltlichen Berechtigung, so garnicht gehen.
Aber ich für da nun auch kein Buch drüber

Ich will ihm ja keine fachliche Kompetenz absprechen, da hätte ich ja nach den letzten 2-3 Saison auch keine Handhabe für.

DerAlteRapha
16.04.2012 21:47


Stebbard schrieb:
Watzke redet oftmals den Fans nach dem Mund und das oftmals sehr populistisch. und ganz ehrlich - eben diese sind die letzten 1,5 Jahre alles andere als Bescheiden aufgetreten. Da hilft schon ein Blick in dieses Forum.

Die 45 waren doch bloß die geplanten Gehälter exkl. Prämien, welche in Dortmund aber auch üppig ausgezahlt werden.

Zitat anzeigen



Und Bayern zahlt keine Premien?

Anzeige
Anzeige