Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1498 von 2713 »
Stebbard
25.08.2011 10:19

Will er das? Der Berater vertritt ja auch Roman Polak.

@Lahm: Richtig, für mich hat er nun egtl. sein Nationalelfskapitäsamt verwirkt. Wobei - das war ja gefühlt eh Schweinsteiger.

big_arno_style
25.08.2011 11:03

Anscheinend sucht Magath aber einen 10er. Wobei ich mich Frage, ob die Zeit eines "reinen" 10ers nicht abgelaufen ist.

Wenn man sieht, was Lahm in seinem Buch hat schreiben lassen: Hut ab! Jeder andere Profi hätte sich vorab Gedanken um seine Position gedacht.

Aber Lahm sitzt in der NM und beim FCB fest im Sattel.

FBG
25.08.2011 11:07Supporter


big_arno_style schrieb:
Wenn man sieht, was Lahm in seinem Buch hat schreiben lassen: Hut ab! Jeder andere Profi hätte sich vorab Gedanken um seine Position gedacht.

Aber Lahm sitzt in der NM und beim FCB fest im Sattel.

Zitat anzeigen



SpOn schreibt:
Was hat der DFB-Kapitän sich dabei nur gedacht? Philipp Lahm sorgt mit dem Vorabdruck aus seinem Buch für helle Aufregung in der Fußballwelt. Dabei sind die Vorwürfe des 27-Jährigen wohl kalkuliert - sie werden ihm nicht schaden.

Zitat anzeigen

[addsig]

Stebbard
25.08.2011 11:12


big_arno_style schrieb:
Anscheinend sucht Magath aber einen 10er. Wobei ich mich Frage, ob die Zeit eines "reinen" 10ers nicht abgelaufen ist.

Zitat anzeigen



Vor zwei Jahren hat Zvjezdan Misimovic noch die ganze Liga verzückt. Die Zeiten eines zentralen 10ers sind mMn absolut nicht vorbei. Es gibt aber kaum noch Spieler, welche die Rolle sooo ausfüllen. In Deutschland am ehsten vll. noch ein Toni Kroos.

Valmont
Valmont
25.08.2011 11:29

Ich würde mich freuen Rosicky wieder in der Bundesliga zu sehen. Äußerst sympatischer Typ, Top Fußballer.. leider nur beim falschen Verein.[addsig]

FBG
25.08.2011 11:56Supporter

10.38 Uhr: Vor dem Landgericht München II fand der Rechtsstreit zwischen Tim Wiese und Jens Lehmann ein Ende. Lehmanns Klage auf Schmerzensgeld wurde dabei abgewiesen. Begründet wurde das Urteil mit dem Recht auf Meinungsfreiheit. Wiese habe Lehmanns Persönlichkeitsrechte nicht widerrechtlich verletzt. Der Bremer hatte Lehmann nach einem Champions-League-Spiel attackiert: "Der Lehmann soll in die Muppet-Show gehen. Der Mann gehört auf die Couch. Vielleicht wird ihm da geholfen. Einweisen - am besten in die Geschlossene!" Das wiederum veranlasste Lehmann dazu Wiese auf Schmerzensgeld zu verklagen.

Zitat anzeigen

[addsig]

Stebbard
25.08.2011 11:57


Valmont schrieb:
Ich würde mich freuen Rosicky wieder in der Bundesliga zu sehen. Äußerst sympatischer Typ, Top Fußballer.. leider nur beim falschen Verein.

Zitat anzeigen



Bei der Krankenakte wäre eigentlich ein Wechsel zum HSV obligatorisch.

Mantis
25.08.2011 12:02


Valmont schrieb:
Ich würde mich freuen Rosicky wieder in der Bundesliga zu sehen. Äußerst sympatischer Typ, Top Fußballer.. leider nur beim falschen Verein.

Zitat anzeigen



Absolut, absolut!

Kaan
Kaan
25.08.2011 12:11AdminSupporter

Wenn er entsprechend auf Gehalt verzichten kann, warum nicht? Ansonsten haben wir schon einen langzeitverletzten Topverdiener im Mittelfeld.

powertrip
26.08.2011 04:48

Das ist dann sogut wie offiziell... Im Fuppes hat die Bild fast immer Recht...

big_arno_style
26.08.2011 07:47

Poldi in die Türkei - das würde ich soooo dermaßen lustig finden.

Und ganz Köln singt => Heute fährt die 18 bis nach Istanbul.

Stebbard
26.08.2011 17:49

Mal an die Dortmunder. Wie schauts eigentlich bei Götze aus? Wird er Samstag spielen können?

Kaan
Kaan
26.08.2011 17:58AdminSupporter

"Es ist noch nicht hundertprozentig sicher, wer zur Verfügung steht", äußerte Klopp: "Mario Götze fühlt sich gut, aber er hat einige Tage nicht trainieren können." Für den Nationalspieler, der sich eine leichte Zerrung im Adduktorenbereich zugezogen hatte, steht heute ein "Stresstest" auf dem Programm.

Zitat anzeigen



BVB.de

big_arno_style
26.08.2011 19:00

Eigentlich wäre in einer halben Stunde unser 1.Saisonspiel angepfiffen worden.

Aber durch das Gewitter am Nachmittag ist unsere glorreiche Kampfbahn abgesoffen. Das Spiel fällt also aus.

Hmpf... wie gut, dass Bundesliga ist!

Stebbard
26.08.2011 19:12


Slipknotism schrieb:

"Es ist noch nicht hundertprozentig sicher, wer zur Verfügung steht", äußerte Klopp: "Mario Götze fühlt sich gut, aber er hat einige Tage nicht trainieren können." Für den Nationalspieler, der sich eine leichte Zerrung im Adduktorenbereich zugezogen hatte, steht heute ein "Stresstest" auf dem Programm.

Zitat anzeigen



BVB.de

Zitat anzeigen



Danke - aber verdammt, riskier ich Götze...

Kaan
Kaan
26.08.2011 19:19AdminSupporter



Ich denke, dass er spielen wird wenn es medizinisch vertretbar ist... Gegen Leverkusen wird wohl eher nicht experimentiert...




Derselbe Torwart wie oben vor zwei Wochen...

Stebbard
26.08.2011 19:24

Ja, denke auch. Alternative wäre eh Bruma, aber das kann bös nach hinten losgehen - dann lieber ein 0 Punkte Götze

Anzeige
Anzeige