Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 885 von 2713 »
NoelGallagher
23.12.2008 22:07Supporter

Zitat:
HR


Sirius1078 schrieb:
und auch andere Transfers evtl. möglicher würden die sonst nicht so erreichbar wären.
HR

Inwiefern sind durch Poldi denn andere Transfers möglich? "Ui, da spielt Podolski, da will ich auch hin" oder was? Halte ich leider für illusorisch. Die Spieler (99%) sind im wahrsten Sinne des Begriffs Profis (verdienen ihr Geld mit Fußball) und gehen wie fast jeder Arbeitnehmer dahin, wo die Kohle stimmt.

Sirius1078
23.12.2008 22:16

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Sirius1078 schrieb:
und auch andere Transfers evtl. möglicher würden die sonst nicht so erreichbar wären.
HR

Inwiefern sind durch Poldi denn andere Transfers möglich? "Ui, da spielt Podolski, da will ich auch hin" oder was? Halte ich leider für illusorisch. Die Spieler (99%) sind im wahrsten Sinne des Begriffs Profis (verdienen ihr Geld mit Fußball) und gehen wie fast jeder Arbeitnehmer dahin, wo die Kohle stimmt.
[/quote]

Mag so sicher stimmen was du schreibst aber wie ich denke wächst in Köln seit langer Zeit endlich mal was mit Sinn und Verstand zusammen.
Und ja es kann durch solche Transfers auch das Interesse von anderen Spielern beeinflussen die eh mit dem FC in Verhandlungen stehen oder mal stehen werden in kürzerer Zukunft. My 2 cents.

Angel_of_Death
24.12.2008 02:21

Zitat:
HR


Sirius1078 schrieb:
aber ich glaube schon das da einiges wächst und der Fc auf mittelfristige Zeit gesehen an den eurpacup-plätzen schnuppern kann (wenn es so gut läuft wie bisher).
HR

also ganz im ernst, da sehe ich ungefähr 10 mannschaften vor euch im moment und ohne nova würde der fc zur zeit auf nem abstiegsplatz stehen...ist zwar nur meine persönliche meinung, aber wenn der fc in den nächsten 5 jahren in der bundesliga unter den ersten 5 landet spendier ich 50 liter kölsch am ring![addsig]

Timmy84
24.12.2008 02:35

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[
also ganz im ernst, da sehe ich ungefähr 10 mannschaften vor euch im moment und ohne nova würde der fc zur zeit auf nem abstiegsplatz stehen...ist zwar nur meine persönliche meinung, aber wenn der fc in den nächsten 5 jahren in der bundesliga unter den ersten 5 landet spendier ich 50 liter kölsch am ring!
HR

okSmileySmiley

FBG
24.12.2008 14:41Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Waldhof-Präsident verklagt Dietmar Hopp

Schon lustig, wenn man da liest, wieviel Geld, Darlehen und auch Spenden, der Hopp schon nach Mannheim gegeben hat. Und jetzt wird ihm die Schuld gegeben.
HR

nie mehr waldhof mannheim, nie mehr Smiley Smiley

Zitat:
HR

Gerry schrieb:
Smiley

es geht ja allgemein um das theater in köln. das poldi unbedingt nach köln zurücksoll, das mit dem lied des chors, spendenaktionen usw.... die sind ja echt (fast) alle bekloppt da oben...

im endeffekt hat er, wenn er nach köln geht, mehr zu verlieren als in münchen...
HR

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Jepp, das ist so. Diesen riesigen Erwartungen in Köln KANN er gar nicht gerecht werden. Ich finde, er sollte zum HSV. Smiley Da muss er in der Regel keine Abstiegssorgen haben und spielt auch meist international. Nach dem Weggang von Olic hätte er auch quasi ne Stammplatzgarantie, weil er genau die Position auch in Hamburg spielen könnte.

Ich bin echt gespannt, wie das ausgeht.
HR

100% agree, aber poldi ist nun mal nicht die hellste birne im kronleuchter ...[addsig]

Mantis
24.12.2008 23:37

Köln steht Kopf! Poldi kommt!
Die Bayern und der FC sind sich einig: Im Sommer soll Podolski für 13 Mio. Euro zurück an den Rhein kommen. Poldi im Bayern-Trikot gibt's nicht mehr lange, der Nationalspieler wechselt im Sommer nach Köln!


Quelle


Mit einem kleinen schmunzeln... Smiley

Frohes Fest!

Ming
25.12.2008 12:57

Da kannste von der Glaubwürdigkeit her auch gleich die Zeitung mit den großen Buchstaben zitieren. Smiley

Gerry
25.12.2008 13:02

wobei die bild mehr glaubwürdigkeit hat, als manches örtliches "schundblatt" (ich mein u.a. auch ein münchner lokalzeitung) Smiley

Mantis
25.12.2008 14:46

Zitat:
HR


Ming schrieb:
Da kannste von der Glaubwürdigkeit her auch gleich die Zeitung mit den großen Buchstaben zitieren. Smiley
HR

Daher ja auch mein Zusatz! Smiley

NoelGallagher
26.12.2008 13:18Supporter

Zitat:
HR


Prima! HSV erhöht Preise nicht

In Hamburg mussten die Fans so tief in die Tasche greifen wie nirgendwo in der Liga. 97 Euro kosteten die Tickets beim Nord-Derby gegen Bremen. Bundesliga-Rekord.

Vorbei! Inzwischen wissen auch die HSV-Bosse, dass sie die
Preisspirale überdreht haben. Den Auftakt-Knaller gegen Bayern (30. 1.)
können die Anhänger günstiger sehen. Preis für die teuerste Karte: 84
Euro.
Auch für die kommende Saison gibt es eine gute
Nachricht. „Es ist klar, dass wir keine Preise erhöhen werden“, sagt
Vorstand Katja Kraus. Nicht ausgeschlossen, dass die Tickets teilweise
sogar billiger werden.
Kraus: „Wir werden eine der
wirtschaftlichen Lage entsprechend angemessene Preispolitik finden. Wir
versuchen auch jetzt immer wieder, Sonderspiele zu vertretbaren Preisen
anzubieten.“(...)
HR

Bild.de

Klasse, dass es jetzt schon ne Schlagzeile wert ist, wenn Preise nicht erhöht werden. Smiley 84 Euro fürs Spiel gegen Bayern. Das ist ja glatt geschenkt.

Gerry
26.12.2008 13:51

Zitat:
HR

Zeitung: Real pfuscht auf Transfermarkt
Schildbürgerstreich bei Real Madrid: Dem spanischen Fußball-Meister ist nach einem Pressebericht auf dem Transfermarkt ein peinlicher Fehler unterlaufen.
Wie das Sportblatt «Marca» berichtete, haben die «Königlichen» den Niederländer Klaas-Jan Huntelaar (Ajax Amsterdam) und den Franzosen Lassana Diarra (FC Portsmouth) auf dem Wintermarkt in dem Glauben verpflichtet, dass sie beide Spieler in der Champions League einsetzen zu können.
© sueddeutsche.de - erschienen am 26.12.2008 um 12:57 Uhr

Zitat anzeigen

HR


real madrid

FBG
27.12.2008 11:28Supporter

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
Gleich ist es soweit:

Boxing Day Smiley
HR

Smiley Smiley das geilste an weihnachten und ich hab dieses jahr nicht gesehen Smiley scheiss frauen :/

@real: Smiley loooooooool. trottel![addsig]

Mondi
27.12.2008 13:13

Ich bin ja mal gespannt, wie Real das dem Spieler vermittelt, der nicht eingesetzt wird in der Champions-League. Und nehmen wir mal an derjenige, der gemeldet wird, verletzt sich.

Auf jeden Fall ist das schon ein starkes Stück, was sich die Funktionäre geleistet haben. Aber das passt irgendwie zu diesem chaotischen Verein. SmileySmiley

Gerry
27.12.2008 13:16

naja normalerweise müssten sie huntelaar nachmelden, nachdem van nistelrooy verletzt istg... fürs mittelfeld haben sie ja noch genügend andere, da müsste es ja ned diarra sein.

Valmont
Valmont
27.12.2008 17:28

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
Celtic gewinnt das Old Firm Derby bei den Rangers durch 1:0 Smiley
HR

Smiley

@gerry: nein, so einfach ist das nicht. real madrid hat lassana diarra gekauft, nachdem mahmadou diarra und jetzt auch de la red für den rest der saison ausfallen. de la red (spanischer nationalspieler) ist vor einigen wochen auf dem platz ohne fremdeinwirkung zusammengebrochen und wird jetzt bis zum ende der saison nicht mehr eingesetzt weil sie den grund immernoch nicht gefunden haben.

aus dem grund, das de la red nun nicht mehr eingesetzt wird und vbom spielbetrieb abgemeldet wird, versuchen die verantwortlichen von real madrid eine sondergenehmigung zu beantragen. trotzdem natürlich eine peinliche sache und ich hoffe das sportdirektor mijatovic jetzt endlich gehen muss..[addsig]

Gerry
27.12.2008 18:59

ja, aber die haben mit robben, van der vaart, sneijder, guti, und noch paar spieler, die im mittelfeld spielen können. ich glaub für real wäre huntellar besser...

Valmont
Valmont
27.12.2008 19:01

ja, aber de la red und diarra sind defensive mittelfeldspieler und da hat real nun außer gago keinen gemeldeten spieler.

all die du aufgezähglt hast sind offensive bzw. flügelspieler.[addsig]

masterofdisaster666
27.12.2008 19:13

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ja, aber de la red und diarra sind defensive mittelfeldspieler und da hat real nun außer gago keinen gemeldeten spieler.

all die du aufgezähglt hast sind offensive bzw. flügelspieler.
HR

das ist doch real egal! Smiley als ob die jemals auf die defensive geachtet hätten Smiley

Valmont
Valmont
27.12.2008 19:17

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
naja...

HR

nix naja. es is so. einen guti oder robben kannste ja schlecht als DM spielen lassen. stell dir vor beim FCB fallen van bommel und borowski die ganze saison aus. wollt ihr mit ottl in die saison gehen? sicher gibts immer alternativen, aber der bedarf ist schon groß. v.a. weil real sowieso probleme mit den zentrale hat.[addsig]

Angel_of_Death
27.12.2008 19:17

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ja, aber de la red und diarra sind defensive mittelfeldspieler und da hat real nun außer gago keinen gemeldeten spieler.

all die du aufgezähglt hast sind offensive bzw. flügelspieler.
HR

absolut![addsig]

Oberholzklauer
29.12.2008 15:45

[quote="kicker.de"]England: Festnahme nach Prügelei in einer Gaststätte
Steven Gerrard verhaftet

Der Kapitän des englischen Premier-League-Klubs FC Liverpool, Steven Gerrard, ist in der Nacht zum Montag in Zusammenhang mit Ermittlungen in einem mutmaßlichen Fall von Körperverletzung festgenommen worden. Das berichteten verschiedene britische Medien am Montag übereinstimmend.

Der 28-jährige Nationalspieler wurde gegen 2.30 Uhr als eine von sechs Personen in der Nähe einer Gaststätte in Southport verhaftet. Ein 34-jähriger Gast wurde mit Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Nach Informationen verschiedener englischer Zeitungen verbrachte Gerrard die Nacht auf der Polizeistation und wurde auch am Montagmorgen noch zu den Vorkommnissen befragt.

Gerrard hatte am Sonntag beim 5:1-Sieg seiner Elf über Newcastle United, der Liverpools Tabellenführung vor Michael Ballacks FC Chelsea untermauerte, zwei Treffer erzielt. [/quote]

Wohl der Ritterschlag, den er als echtes englisches Fußballidol noch brauchte Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige