Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 884 von 2713 »
Oberholzklauer
23.12.2008 15:14

@ die Klauterer hier:

Als Fans eines Vereins, der schon mehrfach durch öffentliche Gelder und Subventionen (Stichwort: Stadion und Miete) vor dem Ruin gerettet wurde würde ich mal ganz gewaltig den Ball flach halten und vor der eigenen Türe kehren.[addsig]

Gambrish
Gambrish
23.12.2008 15:24

Find das ganze Theater auch übertrieben... Das ein Spieler irgendwo unzufrieden ist und deswegen wechseln will, passiert zig mal. Ist ein völlig normaler Prozess, der von der Presse total aufgebauscht wird.

danneeeee
23.12.2008 15:39

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
@ die Klauterer hier:

Als Fans eines Vereins, der schon mehrfach durch öffentliche Gelder und Subventionen (Stichwort: Stadion und Miete) vor dem Ruin gerettet wurde würde ich mal ganz gewaltig den Ball flach halten und vor der eigenen Türe kehren.
HR

ohne darauf nochmals eingehen zu wollen (das bin ich bereits mehrfach in diesem thread...):
es bleibt nur festzutellen. der fck ist durch die reduktion der stadionmiete wieder auf nen grünen ast gekommen. der sv waldhof hingegen hat sich trotzdem mehrerer finanzspritzen vom hopp immer weiter nach unten gearbeitet Smiley
zudem solltest du dich als "aussenstehender" nicht einmischen, wenn es was zwischen dem fck und waldhof gibt. da gibts kein blablabla vor der eigenen türe kehren blablabla fehler gemacht. das ist der pure hass aufeinander Smiley wenn ein mannheimer stolpert und sich dabei den fuß bricht, lacht der lautrer sich daneben kaputt und andersrum isses genauso. da brauchste keinen auf seine eigenen baustellen hinzuweisen. diesen hass kriegst du nicht weg Smiley

jonavis
23.12.2008 15:47

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
@ die Klauterer hier:

Als Fans eines Vereins, der schon mehrfach durch öffentliche Gelder und Subventionen (Stichwort: Stadion und Miete) vor dem Ruin gerettet wurde würde ich mal ganz gewaltig den Ball flach halten und vor der eigenen Türe kehren.
HR

Dummgeschwätz, wenn man sich nicht mit der Materie auskennt, einfach mal die Fresse halten.

Wenn Waldhof oder wessen Fan du auch bist die Hälfte eines WM - Stadions hätte bezahlen müssen, wär dieser Verein ggf. da, wo Waldhof bald sein wird.
Klar bekommen wir geld vom Staat und von der Stadt, aber die haben schließlich das WM - Stadion gewollt.
Zudem werden andere Vereine auch von Stadt und Staat unterstützt.
Außer die Bayern kann sich kaum ein Verein den Stadion ( aus ) bau selbst finanzieren.

Wurzelpeter
23.12.2008 15:52

Zitat:
HR


jonavis schrieb:
um ein Verein den Stadion ( aus ) bau selbst finanzieren.
HR


hab gehört, dass die alleine auch nie ein stadion bauen hätten dürfen...

Oberholzklauer
23.12.2008 16:27

@jonavis: schlag mal nen anderen Ton an Smiley

@danneeeee:
ich bin mir über das Verhältnis Klauter Waldhof vollkommen bewusst. Ich finde es nur tierisch großkotzig und vermessen sich als Verein, der selbst kurz vor dem Abgrund stand in gleicher Sache über andere lustig zu machen. Egal welche Feindschaft es gibt.
Nichts ist so schön wie ein Feindbild im Fussball und wenn Waldhof nicht mehr da ist werden die Klauterer erst sehen was ihnen fehlt Smiley[addsig]

Angel_of_Death
23.12.2008 16:41

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
Nichts ist so schön wie ein Feindbild im Fussball und wenn Waldhof nicht mehr da ist werden die Klauterer erst sehen was ihnen fehlt Smiley
HR

naja, das letzte pflichtspiel ist über 10 jahre her und ich denk nicht, dass sich das so schnell ändert! von daher ist es mir recht egal, ob waldhof jetzt pleite geht oder noch 20 jahre in der regio bzw oberliga rumdümpelt...[addsig]

danneeeee
23.12.2008 16:43

@jonavis: gibs auf, hab schon einige male versucht, hier mit tatsachen die mietreduzierung zu rechtfertigen. hier stößt man auf taube ohren.

@oberholzklauer: lies mal eine seite vorher meinen letzten beitrag. darin habe ich genau das gesagt, von wegen ich hätte gern ma wieder en derby mitm waldhof, da brennts wenigstens (und wir hamse regelmäßig vom berg geschossen Smiley)

Gerry
23.12.2008 17:37

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Find das ganze Theater auch übertrieben... Das ein Spieler irgendwo unzufrieden ist und deswegen wechseln will, passiert zig mal. Ist ein völlig normaler Prozess, der von der Presse total aufgebauscht wird.
HR


die kölner drehen ja so am rad. die bauschen das ganze ja so auf...

Angel_of_Death
23.12.2008 17:53

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
die bayern machen so ein theater?! ja ne, klar! Smiley
HR

naja, der gute uli hat mit seinen aussagen im doppelpass schon unnötig für aufregung gesorgt...[addsig]

Gerry
23.12.2008 17:59

Smiley

es geht ja allgemein um das theater in köln. das poldi unbedingt nach köln zurücksoll, das mit dem lied des chors, spendenaktionen usw.... die sind ja echt (fast) alle bekloppt da oben...

im endeffekt hat er, wenn er nach köln geht, mehr zu verlieren als in münchen...

MrElke
23.12.2008 19:33

barrackler... nix im kopf!
Finds echt einen hammer was die sich da leisten, werden unterstützt und dann sowas, ne absolut ned verständlich für mich.

jonavis
23.12.2008 20:19

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Waldhof-Präsident verklagt Dietmar Hopp

Schon lustig, wenn man da liest, wieviel Geld, Darlehen und auch Spenden, der Hopp schon nach Mannheim gegeben hat. Und jetzt wird ihm die Schuld gegeben.
HR

SmileySmileySmiley

Ich sach ma Waldhof legt anscheinend drauf an bald wieder in der Oberliga zu spielen.

Naja Mannemer halt Smiley

NoelGallagher
23.12.2008 21:10Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
Smiley

es geht ja allgemein um das theater in köln. das poldi unbedingt nach köln zurücksoll, das mit dem lied des chors, spendenaktionen usw.... die sind ja echt (fast) alle bekloppt da oben...

im endeffekt hat er, wenn er nach köln geht, mehr zu verlieren als in münchen...
HR

Jepp, das ist so. Diesen riesigen Erwartungen in Köln KANN er gar nicht gerecht werden. Ich finde, er sollte zum HSV. Smiley Da muss er in der Regel keine Abstiegssorgen haben und spielt auch meist international. Nach dem Weggang von Olic hätte er auch quasi ne Stammplatzgarantie, weil er genau die Position auch in Hamburg spielen könnte.

Ich bin echt gespannt, wie das ausgeht.

Gerry
23.12.2008 21:17

es sollte auch poldis anspruch sein, dass er zu einer mannschaft geht, die international spielen kann und nicht gegen den abstieg. also wäre der hsv einer der vereine, zu dem er gehen sollte. Smiley

frasco
23.12.2008 21:22

Erstens verstehe ich nicht, wie Podolski seine Ansprüche so weit herabsetzen kann und Köln tatsächlich in Betracht zieht. Zweitens wäre der Druck nirgendwo so hoch wie in Köln. Wie die ihn da als absoluten Heilsbringer anpreisen, ist wirklich nicht mehr normal und größtenteils lächerlich.
Hsv wäre schon die beste Lsäung denke ich.

Sirius1078
23.12.2008 21:43

Zitat:
HR


frasco schrieb:
Erstens verstehe ich nicht, wie Podolski seine Ansprüche so weit herabsetzen kann und Köln tatsächlich in Betracht zieht. Zweitens wäre der Druck nirgendwo so hoch wie in Köln. Wie die ihn da als absoluten Heilsbringer anpreisen, ist wirklich nicht mehr normal und größtenteils lächerlich.
Hsv wäre schon die beste Lsäung denke ich.
HR
Glaube der Jung kommt zurück in die Heimat wo er auch hingehört Smiley
Ok er würde die Ansprüche eines N11-Spielers nicht gerade gerecht werden beim FC zu spielen aber ich glaube schon das da einiges wächst und der Fc auf mittelfristige Zeit gesehen an den eurpacup-plätzen schnuppern kann (wenn es so gut läuft wie bisher). Daher auch die Möglichkeit an etwas mit zu wirken und noch Spaß zu haben Smiley
Zum Druck ... Klar hat Poldi druck aber nicht mehr wie bei jedem anderen Buli-Club auch zu dem er wechseln würde Smiley
Heilsbringer (in Köln) wäre er auch nicht da der normale FC-Fan auch realistisch denken kann und auch weiss das er uns in der Offensive sehr weiter helfen kann (nen guten 10er dazu wäre fein) und auch andere Transfers evtl. möglicher würden die sonst nicht so erreichbar wären. Ganz Nebenbei ist er auch jemand der hier ganz fein vermarktet warden kann. Da kommt auch noch was bei rum.

Sirius1078
23.12.2008 21:53

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
"FC Fan" und "realistisch denken" in einem Satz Smiley
HR
Smiley

Ich habe schon von denen gehört und die sogar gesehen!
Sachen gibts die gibt es gar nicht...

Gerry
23.12.2008 21:56

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
"FC Fan" und "realistisch denken" in einem Satz Smiley
HR

Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige