ringrocker goes Comunio

eröffnet von macpayne am 26.03.2004 11:58 Uhr
2.147 Kommentare - zuletzt von BNPRT

2.147 Kommentare
« Seite 74 von 86 »
Freddy31
Freddy31
11.05.2016 13:49


strahlone schrieb:
Freddy, was kosten denn so Comans und Müller? Also was willst du dafür haben?

Zitat anzeigen



Puh, bei deinem Kader, der zwar sehr stark ist, aber das eher in der Breite, wird es leider ziemlich schwer bis unmöglich, da es mir ja darum geht meine 5 Spieler, die ich mitnehme zu verbessern. Selbst deine interessantesten Kandidaten würden es nicht auf meine List schaffen...wären wir in der Saison würde ich durchaus gerne einen 2 gegen 1 Tausch einstilen, an dem Punkt sehe ich dafür aber leider keine Chance da ich nicht beide (oder sogar keinen) deiner Spieler mitnehmen können würde...sorry

Freddy31
Freddy31
11.05.2016 14:01

Vielleicht verkauf ich Müller nach dem Saisonübergang für den dann geschätzten Marktwert von 20 Millionen an den Computer um genug liquide Mittel zu haben um mir wieder einen 60+ Kader aufzubauen

Die viel belächelte und hämisch kommentierte Strategie (ich war mir selbst nie zu 100% sicher ob es so klappt) hat mich immerhin zu einem klaren (in beide Richtungen ) zweiten Rang geführt

Freddy31
Freddy31
12.05.2016 11:07

*** Breaking News ***

Mario Götze, Joshua Kimmich, Ömer Toprak und viele mehr stehen euch zur Verfügung!
Angebote werden hier oder via PN entgegengenommen

Icon1Freddy31 gefällt das
MuffPotter87
12.05.2016 11:43

+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++

Thomas Müller verlässt das Team Freddy31 und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Team MuffPotter87. Im Gegenzug verlassen L.Stindl und A.Christensen den Verein in Richtung Freddy31. Dazu der Teammanager: "Die 2 haben eine überragende Saison abgeliefert und einen großen Anteil an unserer Meisterschaft. Wir wollen in der kommenden Saison aber einen neuen Weg gehen und legen den Beiden keine Steine in den Weg."
Mit Thomas Müller kommt im Gegenzug einer der größten Stars und Punktelieferanten der Liga: "Thomas Müller hat eine Menge Erfahrung und in der Vergangenheit bewiesen, dass er international einer der ganz Großen ist. Wir haben unser Team als absolute Spitzenkraft etabliert und wollen in Zukunft noch stärker auftreten. Dafür benötigen wir solch prestigeträchtige Transfers."
Thomas Müller ist der 5.Spieler für den Kader der kommenden Saison. Zuvor wurden bereits Verträge mit D.Costa,A.Vidal und den beiden Toptorjägern der Liga, P.Aubameyang und R.Lewandowski, unterzeichnet.

+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++

Freddy31
Freddy31
12.05.2016 11:49


MuffPotter87 schrieb:
[...]
"Die 2 haben eine überragende Saison abgeliefert und einen großen Anteil an unserer Meisterschaft.
[...]

Zitat anzeigen



NOCH ist die Meisterschaft ja gar nicht in trockenen Tüchern

Wenn ein paar Spieler bei dir Minus-Punkte kassiern und meine Helden komplett Nüsse gehen, dann will ich nicht ausschließen, dass die Lücke (oder wie ich gern sage "das Lückchen") von 355 Punkten geschlossen wird und ich dich noch abfangen kann

Zur Erinnerung: Tore von Abwehrspielern geben alleine 5 Punkte!
Und wenn jeder Spieler meiner Elf Spieler die Note 1 (also 12 Punkte) erhält müssen meine Spieler (bei durchschnittlich 4 Bonuspunkte per Torerfolg) nur noch jeweils 5-6 Tore erzielen und zack fertig: Sensation

BNPRT
BNPRT
15.05.2016 20:14

Also, an alle, besonders 7Dup, habe grundsätzlich alle Spieler abzugeben und ist vielleicht nicht uninteressant für euch, um doch noch 5 passende Spieler beisammen zu haben.

Nicht zur Wahl stehen:
-Neuer
-Thiago
-Geis
-Meyer
-Choupo-Moting

Also eben bescheid geben.

E: preis spielt keine Rolle weil am Ende ja ein fester Betrag bleibt. Falls jemand das nicht fair findet hier eben kund tun. Finde es dann doch ganz gut wenn die unteren sich etwas aushelfen oder die großen vielleicht auch, um das Spiel nächste Saison wieder ausgeglichen zu gestalten.

7Dup
7Dup
15.05.2016 20:21

Nach der Liste ist es dann doch leider recht uninteressant. Würde sich eventuell lohnen bei Rode zu spekulieren, aber das ist es mir nicht wert

masterofdisaster666
19.05.2016 07:31

Endstand:


(rechtsklick - bild anzeigen = bild in groß und lesbar)
Gar nicht mal so schlecht. Mit 5 Mio Kader 4. geworden

RingPenis
RingPenis
19.05.2016 15:40

Immerhin 6. Nach Platz 2 letztes Jahr aber eher enttäuschend. Zu viele Fehlkäufe.

Nächste Saison Greif ich wieder an 😉

Freddy31
Freddy31
24.05.2016 13:31

Oh Shit, danke für den Hinweis...ich werde meine Top 5 vermutlich noch ein paar mal ändern...normalerweise ist es natürlich nicht sehr sinnvoll seine Konkurrenz zu befragen, aber ich schätze eure Meinung, also:

Wen aus Alaba - Kimmich - Götze - Coman - Stindl - Volland würdet ihr weglassen?

MuffPotter87
24.05.2016 14:29

Götze. Ist und bleibt für mich das größte Fragezeichen der 5 Kandidaten

7Dup
7Dup
24.05.2016 16:38

Kann mir einer weiterhelfen und erklären wie ich dieser blöden Seite erklären kann, dass sie doch bitte dauerhaft auf Deutsch bleibt und nicht jedes mal wieder auf Englisch umspringt?

Freddy31
Freddy31
25.05.2016 08:11

Das passiert bei mir auch gelegentlich, keine Ahnung wieso

Hab mich nun gegen Götze und Kimmich und für Pascal Groß entschieden In einem EM/WM-Jahr sind es oft gerade solche Spieler und Teams (ob er nun in Ingolstadt bleibt oder nach Mainz geht) die einer Saison in der frühen Phase den Stempel aufdrücken kann.

MuffPotter87
25.05.2016 10:29

Das wird glaub ich auch meine Taktik bei den Managerspielen in diesem Jahr sein. Etablierte Bundesligakicker, die nicht bei der EM waren.

Freddy31
Freddy31
25.05.2016 13:25

Weiß man denn wann der Übergang denn stattfindet, im Laufe des heutigen Tages oder in der Nacht auf morgen?

Anzeige
Anzeige