ringrocker goes Comunio

eröffnet von macpayne am 26.03.2004 11:58 Uhr
2.147 Kommentare - zuletzt von BNPRT

2.147 Kommentare
« Seite 70 von 86 »
MuffPotter87
21.12.2015 10:23

nur 2 Punkte geholt aber dennoch Herbstmeister mit gut 200 Punkten Vorsprung. Mission Titelverteidigung läuft.

Freddy31
Freddy31
21.12.2015 11:43

Das hör ich natürlich nicht gerne, aber inhaltlich kann ich aktuell damit Leben. Ich werde mich allerdings nicht BVB-like in diese Rolle fügen und mich klein machend damit zufrieden geben nach dem Motto "mehr ist/war nicht drin" ( ), sondern ganz klar formulieren, dass ich alles daran setzen werde noch diese Saison den Abstand zu verkürzen, vielleicht einzuholen und im nächsten Jahr ohne wenn und aber auf Platz 1 sein will und mir das auch ganz klar zutraue

masterofdisaster666
21.12.2015 13:32

Platz 3 zur Winterpause zurück erobert. Zwischen Platz 3 und 5 aber nur ein Punkt Unterschied.

Nach vorne wird kaum noch was gehen, zwischen Platz 3 und 8 ist aber alles möglich.

masterofdisaster666
18.01.2016 13:50

freitag gehts wieder los

hab den großteil meines kaders umgekrempelt

MuffPotter87
18.01.2016 14:06

Habe auch ein wenig umgebaut. Vidal und Herrmann sind die Topverpflichtungen des Winters. Da ich aktuell nur 11 Spieler habe muss bis zum Freitag noch für wenig Geld ein Übergangsspieler her.

Freddy31
Freddy31
18.01.2016 14:22

Mein Winter lief auch ganz gut, allein mit Kurt und Gaudino (beide am Anfang der Pause gekauft und jetzt wieder verkauft) gut 3 Millionen Gewinne gemacht. Ayhans Wechsel spielt mir auch ganz gut in die Karten.

Insgesamt hab ich wieder etwas mehr in die Breite (wenn auch nicht im Ansatz so breit wie zu Saisonbeginn ( )) investiert.

Diesmal hab ich weniger in die "Talentbreite" (wie z.B. zu Saisonbeginn mit Ayhan, Platte, Lorenzen oder Marvin Friedrich) sondern eher in ein breites "Kadermittelfeld" (Kevin Voigt, Rosenthal, Ekdal, Elvedi) investiert, sodass ich auf jeder Position mindestens 2 (reale) Stammspieler auf der Bank habe.

Dafür hab ich dann Spieler die (meiner Meinung nach) ein eher hohes Verletzungsrisiko haben und gerade einen recht hohen Marktwert haben (Badstuber und Baumgartlinger) oder sich gerade verletzt haben (Levels) abgegeben.

E: Insgesamt ist mein Team aber doch eher darauf ausgerichtet Platz 2 verteidigen zu können, indem ich auch Ausfälle abfangen kann und stetig punkte, als nochmal Platz 1 zu attackieren.

Was auch höllisch schwer wird, ist die Entscheidung wen man in die nächste Saison mitnehmen soll

Freddy31
Freddy31
20.01.2016 10:24

Dran denken, dass am Freitag alle Konten im Plus sein müssen, heute ist der letzte Tag um Spieler dafür auf den Markt zu setzen!

Icon1BNPRT gefällt das
masterofdisaster666
20.01.2016 10:46

oha, wie soll ich bis freitag 10 mio rankarren...

masterofdisaster666
21.01.2016 08:32

Pünktlich zur Rückrunde:

Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Freddy31
Freddy31
21.01.2016 08:33

Hatte ich in der ganzen Winterpause relativ häufig (auch zu Uhrzeiten zu denen man das nicht zwingend vermuten würde)

MuffPotter87
21.01.2016 09:18

hat noch Jemand einen Abwehrspieler oder Mittelfeldmann (der am WE spielt) für

Freddy31
Freddy31
21.01.2016 09:42

Reichlich! Wie viel Geld kannst/willst du denn ausgeben?

Ich kann dir (und gerne auch allen Anderen, die noch einen Stammspieler brauchen) Stammspieler zwischen 750.000€ und 20.000.000€ anbieten

masterofdisaster666
21.01.2016 10:41

@freddy: helf ihm doch nicht noch... er ist doch schon so weit in führung

Freddy31
Freddy31
21.01.2016 10:46

Wenn du dein Budget (annähernd) ausschöpfen willst habe ich Serey Dié oder Kevin Vogt im Mittelfeld und Niklas Stark für die Abwehr. Im etwas günstigeren Segment (Stammplatz weniger sicher) wären es Oliver Sorg, Jeremy Toljan (Abwehr) und Slobodan Medojevic und Ceyhun Gülselam im Mittelfeld



@mod: Für das richtige Angebot kann ich alles entbehren, ich muss nur das Gefühl haben, dass es mir mehr hilft als ihm

Außerdem sehe ich Dich viel eher als Konkurrenz für mich als ich es mit ihm tue

Freddy31
Freddy31
21.01.2016 10:55

Für das richtige Angebot sind auch Müller, Costa, Volland, Geis, Stendera, Träsch, Süle und Leno zu haben

MuffPotter87
21.01.2016 10:58


Freddy31 schrieb:
Wenn du dein Budget (annähernd) ausschöpfen willst habe ich Serey Dié oder Kevin Vogt im Mittelfeld und Niklas Stark für die Abwehr. Im etwas günstigeren Segment (Stammplatz weniger sicher) wären es Oliver Sorg, Jeremy Toljan (Abwehr) und Slobodan Medojevic und Ceyhun Gülselam im Mittelfeld

Zitat anzeigen



Die könnte ne Option sein, Preis?
Vogt wechselt angebl. zu Schalke. Da wird der Ergänzung sein
Stark ist auch kein Stamm
die Kategorie tiefer juckt mich irgendwie nicht

Freddy31
Freddy31
21.01.2016 11:03


MuffPotter87 schrieb:


Freddy31 schrieb:
Wenn du dein Budget (annähernd) ausschöpfen willst habe ich Serey Dié oder Kevin Vogt im Mittelfeld und Niklas Stark für die Abwehr. Im etwas günstigeren Segment (Stammplatz weniger sicher) wären es Oliver Sorg, Jeremy Toljan (Abwehr) und Slobodan Medojevic und Ceyhun Gülselam im Mittelfeld

Zitat anzeigen



Die könnte ne Option sein, Preis?

Zitat anzeigen



Da würde ich nicht allzu weit unter 2 Mio gehen wollen...Marktwert ist zwar aktuell nur knapp über 1 Mio, aber da ist ordentlich Potenzial nach oben (30-50 statt bisher 17 Punkte) da meiner Meinung nach...er (und einige Andere) ist jetzt auf dem Markt, Angebote werden entgegengenommen

Wenn jemand Interesse an einem anderen Spieler hat kann er sich gerne melden, dann kommt er auch auf den Markt

Icon1Freddy31 gefällt das
MuffPotter87
21.01.2016 11:37

ne, sorry. Dann spiele ich halt mit Herrmann am WE. Blinden Aktionismus gibt es nicht.

Anzeige
Anzeige