ringrocker goes Comunio

eröffnet von macpayne am 26.03.2004 11:58 Uhr
2.147 Kommentare - zuletzt von BNPRT

2.147 Kommentare
« Seite 63 von 86 »
Jouusef
02.07.2015 10:50

Muff Potter kauft Spieler auch nur um sie dann zu Mondpreisen wieder los zu werden oder?

Freddy31
Freddy31
02.07.2015 10:59

Das kann man von mir nicht behaupten
Mein Spielerzähler steht mittlerweile bei 36

MuffPotter87
02.07.2015 11:01


Jouusef schrieb:
Muff Potter kauft Spieler auch nur um sie dann zu Mondpreisen wieder los zu werden oder?

Zitat anzeigen



Was ist daran so schlimm? Wenn ihr mir die Spieler alle so abkauft...so habe ich wieder gut Geld verdient und konnte mir meinen Kader zusammenbauen. Habe aktuell keine Schulden und einen relativ starken Kader zusammen.

BNPRT
BNPRT
02.07.2015 11:09


MuffPotter87 schrieb:


Jouusef schrieb:
Muff Potter kauft Spieler auch nur um sie dann zu Mondpreisen wieder los zu werden oder?

Zitat anzeigen



Was ist daran so schlimm? Wenn ihr mir die Spieler alle so abkauft...so habe ich wieder gut Geld verdient und konnte mir meinen Kader zusammenbauen. Habe aktuell keine Schulden und einen relativ starken Kader zusammen.

Zitat anzeigen


Naja, es ist nur schlimm weil du sowieso die stärkste Kraft bist

MuffPotter87
02.07.2015 11:15

Dann müsst ihr auch klüger einkaufen. Ich habe u.a. Xhaka,Gündogan,Wendell,Schmid in dieser Saison gekauft. Die sind zusammen schon fast 25 Mio. wert. Dazu kommen noch Vestergaard und Wiedwald. Die sind zusammen dann fast 30 Mio. Wert. Ich bin allerdings auch Spieler wie Modeste oder Maroh gut über Marktwert los geworden. Habe zuletzt aber auch Minus bei Verkäufen von Nastasic,Baba und Stranzl getätigt. Man muss halt schauen, wann man kauft und wann verkauft. 20 Mio + die 8 oder 9 neuen Spieler geben einen schon die Möglichkeit 4-5 starke Transfers zu tätigen. Dazu das Grundgerüst der letzten Saison...

Freddy31
Freddy31
02.07.2015 11:17

Ja ich seh da auch überhaupt nix verwerfliches an der Strategie

Er trägt ja dabei auch das Risiko, dass der Marktwert sinkt

MuffPotter87
02.07.2015 11:29


Jouusef schrieb:
Aber was da für richtpreise aufgerufen werden.

Zitat anzeigen



Ich hau immer deftige Richtpreise raus. Alleine schon deswegen, falls der Wert mal extrem steigt. Diese Preise muss man ja nie bieten. Wenn ich einen Spieler los werden möchte überlege ich auch immer bei niedrigeren Geboten als Richtpreis.

Freddy31
Freddy31
02.07.2015 11:30

Mach ich genauso, die wenigsten bieten ja bei Spielern die von Mitspielern verkauft werden über dem Richtpreis, außer bei ganz ganz begehrten Spielern...

masterofdisaster666
02.07.2015 11:31


BNPRT schrieb:
10.000.000 waren veranschlagt

Die Angebote haben mich wenig überzeugt ich hätte demnach Adler behalten müssen, aber da wäre ich ja mit Minuspunkten dabei gewesen

E: brauche allerdings wirklich ein bisschen Geld

Zitat anzeigen



das mit den verhandeln kannst du scheinbar nicht so gut...

überzogene preise und ich hab nach ablehnung mehrmals nachgebessert... und für das geld hättest du dich auf anderen positionen verstärken können

jetzt brauchst du kohle und musst dann irgendwas verramschen

kannst die spieler ja nochmal mit realistischeren preisen auf den markt setzen.


Freddy31 schrieb:
Das kann man von mir nicht behaupten
Mein Spielerzähler steht mittlerweile bei 36

Zitat anzeigen



freddy31 aka felix magath

MuffPotter87
02.07.2015 11:33

36 ist schon heftig. Ich bleib bei meiner 11-12 Mann Kader Taktik. Damit bin ich extrem gut gefahren letzte Saison- Qualität > Quantität

masterofdisaster666
03.07.2015 09:30

der computer ist ja voll super... bietet uns firminho jetzt wieder an

Zwieback
03.07.2015 09:58

Bin zwar in einer anderen Community, aber ich warte erdrmal bis die Marktwerte fallen, bevor ich irgendwas einkaufe. Martwertspekulationen ausgenommen - hätte Gündogan aber länger behalten sollen, hab jetzt nur 1mio Gewinn gemacht, jetzt wären es aktuell 2mio gewesen

Zwieback
03.07.2015 22:09


Jouusef schrieb:
Hat wer ginczek?
Ich würde 5 Mio bieten. Kann auch noch Kraft drauflegen.

Zitat anzeigen



Ich weiß ja nicht, ob es dich beruhigt - aber sein Marktwert liegt aktuell bei 7,3mio

Zwieback
03.07.2015 23:43

Da gibt es aber ganz andere Kaliber für 7mio und in einem Monat sogar viel günstiger

Jouusef
04.07.2015 00:01


Zwieback schrieb:
Da gibt es aber ganz andere Kaliber für 7mio und in einem Monat sogar viel günstiger

Zitat anzeigen


Wenn es für 7 Mio bessere Spieler gibt kann dem Besitzer ja nur Recht sein.
Dann nehme ich ihm den gerne ab und er kann sich eben dieses andere Kaliber holen

MuffPotter87
04.07.2015 09:23

Schmid out,Lahm in. Mein Sturm und Mittelfeldhaben absolutes Champions League Niveau. Meine Abwehr Euro League Niveau und der Keeper Bundesliga Niveau

Anzeige
Anzeige