ringrocker goes Comunio

eröffnet von macpayne am 26.03.2004 11:58 Uhr
2.147 Kommentare - zuletzt von BNPRT

2.147 Kommentare
« Seite 42 von 86 »
MuffPotter87
17.07.2014 09:43

Joselu hat sich erledigt. Habe Sam bekommen und bin im Sturm voll. Benötige 2 Mittelfeldspieler + 1 Keeper und der Kader steht. Bin also momentan eigtl. ganz entspannt und nicht dazu gezwungen dicke Summen rauszuhaun.

RingPenis
RingPenis
17.07.2014 13:19


T1mbo schrieb:
Was ihr für Preise zahlt ist ja unglaublich

Max Meyer für 9.3 Millionen

Zitat anzeigen


oder Zoller für 7,5

und freddie was zur Hölle willst du mit 34 Spielern?
Tipp:
Mehr Qualität als Quantität! ( was bei soo vielen MItspielern natürlich schwer ist )

MasterT
17.07.2014 13:29

Ribery 11 Mio Wenioger Punkte als Hahn letzte Saison und fast doppelt so teuer

BNPRT
BNPRT
17.07.2014 13:48


T1mbo schrieb:
Was ihr für Preise zahlt ist ja unglaublich

Max Meyer für 9.3 Millionen

Zitat anzeigen


Nun habe ich aber eine gute Mannschaft nur Nazario muss einschlagen und itter evtl. als RV eingesetzt werden.. Aber da wohl mit Uchida verlängert werden soll...

BNPRT
BNPRT
17.07.2014 14:12

Wie sieht das eigentlich aus mit Prämien usw. nun? Und was kriegt man allgemein? Man muss ja irgendwie wieder an Gelder kommen können?

MuffPotter87
17.07.2014 14:28

Zoller für 7,5 Mio? ALter Falter. Der Zoller?! Wer hat n da beim Comuniospielen gekifft?

@BNPRT: Prämien`? Bekommt man jeden spieltag automatisch vom Computer für jeden erhaltenen Punkt

Gizmo953
Gizmo953
17.07.2014 15:21Supporter

Hm..Mittelfeld bin ich sehr zufrieden jetzt...Abwehr könnte was werden..
Nur hab ich vergessen nen Stürmer zu kaufen Und jetzt ist das Geld weg..naja sind ja noch ein paar Wochen

Freddy31
Freddy31
17.07.2014 15:41


RingPenis schrieb:


T1mbo schrieb:
Was ihr für Preise zahlt ist ja unglaublich

Max Meyer für 9.3 Millionen

Zitat anzeigen


oder Zoller für 7,5

und freddie was zur Hölle willst du mit 34 Spielern?
Tipp:
Mehr Qualität als Quantität! ( was bei soo vielen MItspielern natürlich schwer ist )

Zitat anzeigen



Meine Comunio-Erfahrung zeigt mir (selbst bei kleineren Runden) das genaue Gegenteil! Bei Qualität und wenig Quantität fallen mal 2-3 Punktegaranten aus und auf der Bank hat man nur Spieler die im Verein Ersatz sind...

Vor allem in so einer großen Runde wie unserer ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass jeder User 11 Fußballer aufstellen kann, die auch wirklich Stammspieler sind, ich mit meinem Kader werde es wohl schon können! Durch diese Taktik habe ich viel Spieler die potenziell Stammspieler sind und eventuell Überraschungen sind und sehr viele Punkte holen

Ich denke da geht so einiges und ich war selten zufriedener in einer "Saisonvorbereitung" als dieses Jahr

MuffPotter87
17.07.2014 16:15


T1mbo schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Wer ist Timo? 0,5 Mio mehr und er ist deiner

Zitat anzeigen


Das ist es mir nicht wert für jemanden der nur vielleicht Stamm spielt...

Zitat anzeigen



Falls noch Interesse besteht überarbeite dein Angebot dennoch ein wenig. Evtl. kann man sich ja in der Mitte treffen. Komme dir 250.000 entgegen und du mir.

Edit: Oder wir tauschen ihn gegen Hitz

Anzeige
Anzeige