Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 453 von 463 »
Gambrish
Gambrish
04.11.2015 08:53

Erst war noch ein wenig Enttäuschung von gestern übrig, aber jetzt wächst auch schon die Vorfreude auf das Heimfinale gegen Sevilla. Es wird Zeit für eine Revanche. Und in der Gruppe wäre halt ein dritter Platz immer noch ein riesiger Erfolg für Borussia.

Icon1Gambrish gefällt das
powertrip
04.11.2015 09:41

So ist es. Die Mannschaft hat sich mehr als würdig erwiesen, es hätte durchaus auch können noch mehr dabei herausspringen. Wenn wir nach dem Winter immer noch in der Europa League vertreten sein sollten, ist das immer noch ein riesiger Erfolg. Die Mannschaft konnte absoluten Top Teams die Stirn bieten.

Gambrish
Gambrish
25.11.2015 13:20

MATCHDAY!!!
Heute gilt es, nach den 2 Punkten gegen Juve muss unbedingt der erste Dreier her. Sevilla muss heute nach den drei teils unglücklichen Pleiten und einem kuriosen Elfer-Festival endlich gezeigt werden, wo der Hammer hängt. Junge bin ich heiß auf das Spiel heute.

madsteven
14.12.2015 12:23


KAA Gent-VfL Wolfsburg
AS Rom-Real Madrid
Paris St. Germain-FC Chelsea
FC Arsenal-FC Barcelona
Juventus Turin-Bayern München
PSV Eindhoven-Atletico Madrid
Benfica Lissabon-Zenit St. Petersburg
Dynamo Kiew-Manchester City

blubb0r
14.12.2015 12:34

Der Gewinner spielt dann gg den Gewinner aus Zenit - Benfica

In der EL dann Schalke gg ManUtd und Liverpool - BVB

deLuchs
deLuchs
14.12.2015 13:04Supporter

Ladies and GENT,
some additions to DYNAMO:

+ WOLFMOTHER
+ the REAL McKenzies
+ TURIN brakes
+ Portugal the ManCity!

Enjoy!

masterofdisaster666
24.02.2016 15:02

„Ich weiß, dass in Italien die Fitness für das Wichtigste im Fußball gehalten wird. Aber ich gebe einen Dreck auf die körperliche Verfassung“, so die klaren Worte des Cheftrainers des FC Bayern auf der Pressekonferenz nach dem 2:2-Unentschieden gegen Juventus Turin, „meiner Meinung nach ändert die Kondition nichts, wenn wir von einer Eins-gegen-Eins-Situation sprechen.“

Zitat anzeigen



Da muss sich beim FC Bayern keiner über die vielen Verletzten wundern...


Freddy31
Freddy31
24.02.2016 15:07

Darauf hat Deutschland ja jetzt lange genug warten müssen, aber endlich haben die Bayern wieder einen Kratzer bekommen und das Land hat sofort Blut geleckt! Die Jagd ist eröffnet!

Anzeige
Anzeige