CONNECT WITH US Festivalhopper

Lustiges im Internet

16946 Beiträge | letzter Beitrag am 18.09.2014 22:38 Uhr von Nikrox

Seite  «  1 2 3 ... 590 591 592 ... 676 677 678  » ↓
Crossoveraner
19.03.2012
21:41 Uhr

Ich bin mal kacken eine Kackwurst, es ist ganz einfach Kacke zu sagen, Kacken, Kacken, Kacken, Kacka, Kackeldiwackeldi ppfrrrrr i believe in you!

#

Crossoveraner
19.03.2012
21:55 Uhr

ab 21achtundreisischunn ohne Scheiß!

Genau nur zwischen den blöden Zeilen lesen und ein höfliches-nicht-blödeswärltunngang, ollé, olé und auch ohne weggebummstest Olé, das is ismir von dieser Ossietante - Armee feucht icjn de Arsch zu Blöd, aber mir ist aufgefallen Fickfehler bleiben Fickfehler sind nur Modepüppschenenen aus der STRAße kratzt und die gleichen von Sorten dürfen nicht mehr weitermachen, nur das solche Geld-unfdd Machtgeile Fickfehler denkeneken auf Kocks die Weltherrschhaft, denn dies wollen solche Potscheundfickfehler und dafür

Ich bin mal kacken eine Kackwurst, es ist ganz einfach Kacke zu sagen, Kacken, Kacken, Kacken, Kacka, Kackeldiwackeldi ppfrrrrr i believe in you!

#

Crossoveraner
19.03.2012
21:59 Uhr

Sorry für den roten Knopf, aber hey wier leben alle,den Rest werde ich von meiner verlogogenen Seite eliminieren

#

Crossoveraner
19.03.2012
22:06 Uhr

Diese verlogene Seite war ich niemals, nur wie soll man eienen Overkill verhindern und so weiter

#

Mister Ad
Anzeige

Fishermansfeind
Fishermansfeind
19.03.2012
22:07 Uhr
Alter..

Aufhören so zu machen!!!
#

Crossoveraner
19.03.2012
22:09 Uhr

.Noch so ein blödes Modepüppschen zerstöre ich durch mmmeim Augenstrahrhl Du blöde Hafoku!

#

Crossoveraner
19.03.2012
22:10 Uhr

Fishermansfeind schrieb:
Alter..

Aufhören so zu machen!!!

Dies war niemaLS GEGEN dICH; ABER ICH MU? MAL PIIIPPPEIIIIIIIIIIIIIIIE

#

Crossoveraner
19.03.2012
22:21 Uhr

:::iCH HOERE Aauch Goa, bis gleich Ihr Rockkoxxxen wie mich, bis gleich auf Ringrocker, in sieben Minuten

#

Crossoveraner
19.03.2012
22:26 Uhr

als Witz for ever!

#

Crossoveraner
19.03.2012
22:27 Uhr

Sas war für die cooolschde Bääääääääänd
!

#

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.03.2012
22:28 Uhr
via Mobil
Es reicht dann wieder.
#

danus
danus
19.03.2012
22:31 Uhr
ich fass mal zusammen

Crossoveraner schrieb:

TheSchnitzel schrieb:
16 HOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRSSSSSSS!!!!!
Bei 1:47 konnte ich wirklich nicht mehr, wie er da abmosht!!!

Dieser Terry oder wie der heißt, der ist ein Thunder der ganz Besonderlichkeiten eines Jedimasters, der auch ohne Bierschampooundduschgel Leben retttett!
aaaaaaaaaaa, ich hör grad ThunderAC/DC
!
Respekt, so war ich körperlich nur ganz davor in ganz
etwa, ha-ha-früher!

Nachricht geändert von Crossoveraner am 19.03.2012 21:01 Uhr

Crossoveraner schrieb:

Mit solch einer Kraft-Jean-Claude-Machine-Of-Power kannte ich auf´m Rock am Ring´2010, dieser Actionjackson of tarantino-von uns ..........................................................................................................................dieser zu cooole mit uns paar von vielen Zeltplatzterroristen Frisbee im Kreis gespielt wier coolen Action hattenhatten und in der Nacht zu dritt(einsam) amm Fassfeuer zu der Musik(wie Pink Floyd oder Skindred mit Metallica(so ein Musik zu später Stunde war das)(kennt jeder hoffentlich, ............................................................................................................,mit meinen damaligen sechs Drummschticks, es geht mir nur 2.driettel mit jeweils zwei Drummsticks plaaweg sind ich vermute das meiner nicht im Fass gebrannt hatte, geht gar nicht!, sorry ich bin pippie

Crossoveraner schrieb:

Edit: Von Drei Zweier-Drummschdicks, sind zwei Paare verloren, durch die Brunst oder so anders, diese später leder nix mehr wußten obwohl vorher alles nirgendas ich sie vom Baum wie ein Eichhörnschen angerölpst hätte, dabei wollte dieses Eichgorikacka nur Scheiß3, Fuckof, sorry für mein turetartigegaaasas!

Krimi zum Weltuntergang zur FREUDE alllle r ENGEL und so

....ich weiß: es LEBEN uns überleben ugga explosion und keiner woill wasss s wissssen.

Beispöl: Fukushima ist niemals schön zu redebn

Crossoveraner schrieb:

ab 21achtundreisischunn ohne Scheiß!

Genau nur zwischen den blöden Zeilen lesen und ein höfliches-nicht-blödeswärltunngang, ollé, olé und auch ohne weggebummstest Olé, das is ismir von dieser Ossietante - Armee feucht icjn de Arsch zu Blöd, aber mir ist aufgefallen Fickfehler bleiben Fickfehler sind nur Modepüppschenenen aus der STRAße kratzt und die gleichen von Sorten dürfen nicht mehr weitermachen, nur das solche Geld-unfdd Machtgeile Fickfehler denkeneken auf Kocks die Weltherrschhaft, denn dies wollen solche Potscheundfickfehler und dafür

Sorry für den roten Knopf, aber hey wier leben alle,den Rest werde ich von meiner verlogogenen Seite eliminieren

Diese verlogene Seite war ich niemals, nur wie soll man eienen Overkill verhindern und so weiter

.Noch so ein blödes Modepüppschen zerstöre ich durch mmmeim Augenstrahrhl Du blöde Hafoku!

::iCH HOERE Aauch Goa, bis gleich Ihr Rockkoxxxen wie mich, bis gleich auf Ringrocker, in sieben Minuten
#

Crossoveraner
19.03.2012
22:35 Uhr

Du hast sowas von RECHT, wer den Witz nicht versteht, der besser geht ohne seinen schleimrigsten Bolsten aus der Filmindustrieh kolbend im Gedangenkang als von Vorne!

#

MC_Balmann
MC_Balmann
20.03.2012
19:58 Uhr

#

tobiwan42
tobiwan42
23.03.2012
13:24 Uhr
#

Schmiddie
23.03.2012
13:26 Uhr

tobiwan42 schrieb:

Das ist alles nur geklaut eh-oh-eh-oh, das ist alles garnicht deines. Das ist alles nur geklaut und gestohlen und gezogen und geraubt, entschuldigung das hab ich mir erlaubt
#

PeteSahad
PeteSahad
23.03.2012
13:32 Uhr
#

Topf
Topf
23.03.2012
13:44 Uhr

PeteSahad schrieb:

ich seh nix...

€: jetzt seh ich was, aber das ist ja ein riesiges animated gif, das lädt so langsam...
#

PR1
23.03.2012
14:04 Uhr
via Mobil
#

Tusum
Tusum
23.03.2012
21:48 Uhr

Alles klar
#

Deekayone
23.03.2012
21:50 Uhr
via Mobil
Find den Namen Jessy jetzt nicht sooooo schlimm.
#

masterofdisaster666
masterofdisaster666
24.03.2012
19:29 Uhr

"und jetzt nochmal 90kilo leichter"
#

24.03.2012
21:23 Uhr
E  #

masterofdisaster666
masterofdisaster666