Now eating...

eröffnet von Matzee am 28.12.2003 21:42 Uhr
4.553 Kommentare - zuletzt von Paju

4.553 Kommentare
« Seite 98 von 183 »
StonedHammer
StonedHammer
06.04.2011 16:10Admin


Gambrish schrieb:


blinkel schrieb:
Jemand Tipps wie man gut schmeckende Backofenpommes hinbekommt? Hab leider keine Friteuse.
Bis jetzt nur komisch matschige gehabt..
Markentipps? Backtipps?

Zitat anzeigen



Einlagig backen !!!
Kein billiges Backpapier drunter legen...
Mindestens +30° im Gegensatz zur Packungsanleitung
Und nach Optik und Test raus nehmen, nicht nach Zeitangabe

Zitat anzeigen



einlagig soltle man eh immer alles backen *g papier find ich egal. man sollte auf die dicke der fritten achten,

dem rest stimm ich zu, vorallem bei der zeitangabe, dann kriegt man auch fritten für die friteuse im backofen knusprig

anschließend mit ner salz/paprikamischung würzen (wenn de drauf stehst auch ne prise pfeffer in die mischung)

coffee4ever
06.04.2011 16:10


blinkel schrieb:
Jemand Tipps wie man gut schmeckende Backofenpommes hinbekommt? Hab leider keine Friteuse.
Bis jetzt sind die eigentlich immer komisch matschig geworden..
Markentipps? Backtipps?

Zitat anzeigen


Die Backofentür alle paar Minuten kurz aufmachen, damit die Feuchtigkeit rauskommt.

monSTAR
06.04.2011 17:58

Pommes werden im Backofen IMMER scheiße, deshalb hab ich seit über 3 Jahren keine mehr gemacht...

rapante
06.04.2011 18:10

ich hab heut mittag welche aus meinem ofen gegessen

und fand die gut [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.04.2011 18:13

Die von Lidl sind geil für den backofen. Bei 200 c umluft sind die in 15 min kross!

rapante
06.04.2011 19:16


monSTAR schrieb:
Ich kenne ja deine Ansprüche an Pommes nicht

Zitat anzeigen



die dürfen bei mir auch was länger im ofen bleiben papier hab ich auch immer drunter... und die krachen, wenn ich drauf beiß [addsig]

ela190179
06.04.2011 19:25



"so, die pommes sind jetzt fertig!"
rapante: "neenee, die können noch 10 minuten!"

rapante
06.04.2011 19:28

na und??? wenn die halt noch so komisch gelb sind, kann man die doch nich essen [addsig]

PeteSahad
07.04.2011 20:09

Hühnerherz-Gemüse-Risotto

Schmeckt echt sehr cool. Habs mir "innereriger" vorgestellt

IndieCaro
IndieCaro
07.04.2011 20:10


PeteSahad schrieb:
Hühnerherz-Gemüse-Risotto

Schmeckt echt sehr cool. Habs mir "innereriger" vorgestellt

Zitat anzeigen





ok tschuldigung, aber für die "fleisch nur kleingehackt und bloß nichts anderes als fisch, schwein und hühnchen brust" Fraktion ist das schon ne komische Vorstellung

PeteSahad
07.04.2011 23:32

Meine beiden Mitesser wollten auch nur n bisschen was probieren weils eben so eklig klingt und ausschaut. Haben dann aber beide kräftig zugelangt....

Kes
Kes
08.04.2011 01:01


PeteSahad schrieb:
Hühnerherz-Gemüse-Risotto

Schmeckt echt sehr cool. Habs mir "innereriger" vorgestellt

Zitat anzeigen



also meine leibspeise war von jeher hühnerherzen in bratensauce mit kartoffelbrei

man nehme 500 g hühnerherzen, schmelze 2 kleine in kleine stückchen geschnittene zwiebeln an, füge die hühnerherzen hinzu ... lasse sie schmoren und lösche sie mit 250 ml weisswein ab und lasse sie weiter schmoren. weiter abbinden mit einem dunklen sauchen und weiter schmoren. in der zwischenzeit lasse kartoffeln kochen für ein pü und richte das dann gemeinsam an.

mag für aussenstehende eklig klingen, ist aber suuuuuperlecker ...
[addsig]

Anzeige
Anzeige