Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.818 Kommentare - zuletzt von Paju

16.818 Kommentare
« Seite 380 von 673 »
Mantis
10.07.2012 19:48

Ja Die ersten 3-4 staffeln sind stärker als die letzten das stimmt. Die hatten damals halt das probleme mit dem autorenstreik. Leider....
Trotzdem insgesamt ein riesen serie die ich definitiv jedem empfehlen würde!
Und das ende lebt ja dann schon noch dadurch das man wissen will wie es ausgeht!

T1mbo
10.07.2012 20:02


Stiflers_Mom schrieb:
auf was witziges wie Breaking Bad oder so hab ich eher keine Lust.


Zitat anzeigen


witziges? Breaking Bad??? Ich mein es gibt ja auch mal was lustiges, aber das ist für mich die spannenste und beste Serie die ich je gesehen habe. Vielleicht hast du ja ein falsches Bild davon. Aber lustig ist das letzte womit ich Breaking Bad beschreiben würde.

Ansonsten würde ich Sherlock empfehlen. Einfach sau gut. Schaue ich auch gerade.

masterofdisaster666
10.07.2012 20:05


Stiflers_Mom schrieb:
So, ich brauch mal eure Hilfe!

Ich bin begeisterte Serien-Schauerin aber leider gerade mit allem was ich angefangen hatte komplett durch. Ich schau prinzipiell auf Englisch und Serien, mit engem Handlungsbogen (also so, dass ich keine Folge auslassen darf um mitzukommen).
Jetzt hoffe ich auf ein paar Empfehlungen eurerseits, auf was witziges wie Breaking Bad oder so hab ich eher keine Lust.
Bin jetzt mit 7 Staffeln Supernatural durch und mit Grey's auch fertig.
MIr ist eigentlich recht egal um was es geht, Hauptsache es ist spannend Hat da jemand was auf Lager?

Zitat anzeigen



Dexter



10.07.2012 20:35

Dexter auch auf jeden Fall. Es wird Staffeln zu Staffel immer besser, wobei mir die zweite Staffel bis jetzt am besten gefällt

ShuyiN
10.07.2012 20:38


FarinU schrieb:
Dexter auch auf jeden Fall. Es wird Staffeln zu Staffel immer besser, wobei mir die zweite Staffel bis jetzt am besten gefällt

Zitat anzeigen


bisschen unlogisch, oder?


10.07.2012 20:39


ShuyiN schrieb:


FarinU schrieb:
Dexter auch auf jeden Fall. Es wird Staffeln zu Staffel immer besser, wobei mir die zweite Staffel bis jetzt am besten gefällt

Zitat anzeigen


bisschen unlogisch, oder?

Zitat anzeigen



Jo, musste ich grad auch feststellen. Aber die 3te Staffel packt echt noch einen drauf, eigentlich ist sie auch besser--- fuck it

Stebbard
15.07.2012 10:34

Gestern Abend Spun gesehen



Fand ich super!

Anschließend Evil Bong 2: King Bong - der war ja schon für C-Movies absolut trashig und wohl die schlechteste Synchro ever!


Für den heutigen Gammeltag:

12.00 / Phoenix - Presseclub

14.55 / Sat.1 - Der Letzte Kuss

US-Adaption eines italienischen Films mit Zach Braff in der Hauptrolle. Er war zugleich auch am Drehbuch beteiligt. Nicht ganz so stark wie Garden State, aber imho auch ein schöner Film mit (bei Braff nichts neues) starkem Soundtrack.

20.15 / ARTE - Johnny Cash at Folsom Prison (Doku)

22.45 / ARTE - Rebellen am Ball. Profisport und gesellschaftliche Verantwortung

Sport muss nicht nur Geschäft sein: Der ehemalige Fußballstar Eric Cantona erzählt von fünf Profikickern [Drogba, Caszely, Mekhloufi, Pasic, Sócrates], die ihre Prominenz nutzten, um gegen das politische Regime ihres Landes zu protestieren oder sich für eine gute Sache einzusetzen, und die zu Galionsfiguren für politischen Widerstand und gesellschaftliche Auflehnung jenseits sportlicher Leistungen wurden.

Zitat anzeigen



und... heute Nacht dann endlich: Previously on AMCs Breakind Bad
Kann man die eigentlich anschließend bei AMC oder woanders streamen?

Stebbard
17.07.2012 09:14

Gestern kam Folge 1 der Season 05 von Breaking Bad - und es war einfach nur wieder

T1mbo
17.07.2012 14:36


Stebbard schrieb:
Gestern kam Folge 1 der Season 05 von Breaking Bad - und es war einfach nur wieder

Zitat anzeigen


wo hast du das denn gesehen? erst nachher im inet oder irgendwie schon per livestream?

duffyduck
17.07.2012 14:38

Wunderwerk Internet, kann man sich sogar mit deutschen Untertiteln besorgen, falls man sie braucht. Jetzt erstmal 8 Folgen von Season 5 bewunden und dann Season 3 The Walking Dead.

MightyDuck
17.07.2012 17:53

Kann man denn Breaking Bad mit irgendwas anderem vergleichen? Ich hab jetzt schon viel positives davon gehört, hab aber bisher meistens einen Bogen um Serien gemacht
Aktuell hats mir aber Game of Thrones schwer angetan, da ist leider bald Schluss mit der 2. Staffel, von daher könnt ich mit einer neuen Serie anfangen!

Anzeige
Anzeige