Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.817 Kommentare - zuletzt von Paju

16.817 Kommentare
« Seite 656 von 673 »
Nightmare119
Nightmare119
10.04.2016 00:51

Immer diese kack Finalspiele. Bei mir wäre der Turm wahrscheinlich schon bei 4 Klötzen gefallen

Wenn er jetzt verliert der anner guckt gar nicht mehr hin

BNPRT
BNPRT
10.04.2016 21:45

Alter. Was ein guter Tatort in meinen Augen. Das Ende leider zu apprupt. Daraus hätte man gerne einen Zweiteiler machen können!

das_Doro
12.04.2016 22:12

Supergirl???

Es war anscheinend ganz gut von der Welt nichts mitzubekommen ....

TheRealFarinU
12.04.2016 22:14


tobiwan42 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Pro7 Maxx mit einem Football Spielfilm Abend heute

Zitat anzeigen


“Sie waren Helden“ - wow, wirklich gut!

Zitat anzeigen



Hmm, naja war ganz ok. Anfang und Ende fand ich gut, den mittelteil eher langweilig und zäh. Aber fand cool wie Mcconaughey seine Rolle gespielt hat. War es gar nicht mehr gewohnt ihn im normalen Körpergewicht zu sehen

IndieCaro
IndieCaro
16.04.2016 23:30

ja da lief es ja gerade erst ein paar Minuten, dachte das wird vllt noch was
hab aber längst weggeschaltet

edith: via twitter: " #P7VBall Aber WIR werden angezeigt. Schon klar.
— NEO MAGAZIN ROYALE @neomagazin)16. April 2016 "

Icon3SaThanund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
16.04.2016 23:46AdminSupporter


IndieCaro schrieb:
Dieses Völkerball Ding startet aber hölzern...

Ich vermisse Raab.

Zitat anzeigen


Das hat ziemliches RTL Niveau im Kandidatenfeld. Kommt ja auch viel aus den Sendungen. Team Dschungelcamp/Bachelor und dann noch paar RTLer in anderen Teams. Unter der ständigen Niveaulosigkeit (Team natürliche Schönheit und so Witze) leidet auch die Sendung. Ich würde sagen: das hätte es unter Raab nicht gegeben.

IndieCaro
IndieCaro
16.04.2016 23:55

ich hab ja an sich nichts gegen Trash TV, aber wenn, dann muss man das halt bis zum Ende durchziehen. Das war irgendwie nichts ganzes und nichts halbes. Mach's entweder lächerlich oder ernst - beides so halb ist irgendwie öde.

In Raabs Sendungen sind aber ja auch Playmates, Bachelor Weiber und Co aufgetreten - natürlich nie in so geballter Form.
Was fehlt ist eben einer, der aus einer Spaßveranstaltung eine ernste Sache macht und auch mal über sich selbst und andere lachen kann.

Zudem fand ich die beiden Moderatoren und auch die Kommentatoren echt unterirdisch.

Icon1Nikrox gefällt das
Kaan
Kaan
17.04.2016 00:01AdminSupporter

Dass es die auch mal bei Raab (gerade bei der WOK WM) gab ist mir ja bewusst. Aber gefühlt ist das jetzt das halbe Teilnehmerfeld. Und das ist mir dann zu viel.

blubb0r
17.04.2016 01:33


WupperMetaler95 schrieb:
Hast du was gegen Schmiso? :o Jetzt gehts aber lis hier...

Zitat anzeigen



Schmiso hat halt nicht so wirklich Ahnung von Football...

Ich mach ihm aber keinen Vorwurf - er bekommt fame und fame heißt Geld.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
18.04.2016 09:06

Gestern einen ganz interessanten Bericht über Nemesis (den hypothetischen Begleiter der Sonne) gesehen.
Finde die Theorie das unsere Sonne noch einen "Partner" haben soll ja ganz interessant aber gestern der Bericht war mir dann doch teilweise etwas aus der Luft gegeriffen. Naja war halt N24

blubb0r
24.04.2016 21:12

"Frank ausm Schrank"

"Frau Weihschlitz - Hat ihr Bruder eigentlich gerne geschnitzt?"


Grandios geil


edit:
Allerdings billig, dass Nora Tschirner von der einen auf die andere Szene im Verhörraum ihre Haarsträhnen verliert

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

warum ist wohl ein neuer Typ für die Spurensicherung da? Und verhält sich auffallend komisch...

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige