Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 654 von 673 »
TheRealFarinU
29.02.2016 21:57


fcfreak91 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Broilers Backstage auf EinsPlus

Zitat anzeigen


Warum lese ich das jetzt erst...

Zitat anzeigen



Wird es doch sicherlich in der Mediathek geben, oder? Fand das im übrigen sehr gut, jetzt ist mir die Band noch viel sympathischer. Das ganze wirkte so echt und natürlich

fcfreak91
fcfreak91
29.02.2016 22:25Supporter


TheRealFarinU schrieb:


fcfreak91 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Broilers Backstage auf EinsPlus

Zitat anzeigen


Warum lese ich das jetzt erst...

Zitat anzeigen



Wird es doch sicherlich in der Mediathek geben, oder? Fand das im übrigen sehr gut, jetzt ist mir die Band noch viel sympathischer. Das ganze wirkte so echt und natürlich

Zitat anzeigen


Das wär super. Finde es auch, die sind eine total sympathische Band denen ich es richtig gönne das sie so groß geworden sind die letzten Jahre.

blubb0r
04.03.2016 00:35

Victoria Schwarz beim Lanz mit ner krassen Geschichte über Online-Dating/Online-Bekanntschaften...

TheRealFarinU
04.03.2016 22:46

" Den ersten intensiven Kontakt mit Holz hatte Jesus erst am Kreuz. "

" Ob Frauen die besseren Nazis sind weiß ich nicht, die haben immer so Stimmungsschwankungen, das führt zum unnötigen Blut vergießen "

- Olaf Schubert in der Heute Show



Was der jetzt eben alles rausgehauen hat

Herrmann
06.03.2016 03:15

Schade;ein wirklich guten Film bekommt man erst mit,wenn man nach hause kommt :
The descent- Abgrund des grauens. Ein wirklich guter und spannender Film; nun mal wieder auf DVD schauen. .
Gute Nacht

Icon2und anderen gefällt das
ass123
06.03.2016 21:38

eher schwacher Tatort heute. Die letzte Woche hat mir bedeutend besser gefallen. Die Story rund um die Ticketmasche nur kurz angerissen aber nicht verdeutlicht. Zudem nerviger Zwist zwischen den Frauen.

BNPRT
BNPRT
06.03.2016 21:43


ass123 schrieb:
eher schwacher Tatort heute. Die letzte Woche hat mir bedeutend besser gefallen. Die Story rund um die Ticketmasche nur kurz angerissen aber nicht verdeutlicht. Zudem nerviger Zwist zwischen den Frauen.

Zitat anzeigen


Absolut fürchterlicher Tatort

E: das Ende

MuffPotter87
06.03.2016 21:58

Fand den auch sehr durchwachsen. Warum kann es nicht einfach mal normal um einen Fall gehen?

BNPRT
BNPRT
06.03.2016 22:07

Anne Will ziemlich interessant grade
gute Zusammenstellung der Politiker. Interessantes Thema.

blubb0r
07.03.2016 23:31


TheRealFarinU schrieb:
Wer ist sie und wofür ist sie bekannt?

Zitat anzeigen



Das weiß ich nicht. Ich habe sie 3x gesehen, sie ist 3x in allen relefanten Kategorien (mit Ausnahme gutes Aussehen - scheinbar reicht das heutzutage für eine Late Night Show) durchgefallen.

Anzeige
Anzeige