Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.818 Kommentare - zuletzt von Paju

16.818 Kommentare
« Seite 650 von 673 »
snookdog
snookdog
20.12.2015 01:57

Da geht sie zuende, die letzte Samstagabend Show die es Wert war, sie regelmäßig zu schauen

Kaan
Kaan
20.12.2015 02:04AdminSupporter


Borisland schrieb:


Hardbreaker141 schrieb:


HybridSun95 schrieb:
Das wars

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Einer der ganz großen TV-Entertainer - für viele vielleicht auch der größte der letzten Jahre - verlässt die Bühne...
Schon schade

Zitat anzeigen



Dadurch, dass er nicht nur ein großer Entertainer/Showmaster war, sondern eben auch ein herausragender Musik- und TV-Produzent, ist er für mich noch mal höher anzusiedeln als andere Showmaster Legenden wie Gottschalk, Schmidt, Carrell und co

RickTheRipper
20.12.2015 02:05

is echt schade dass er geht. das wird einsam ohne tv total. Hoffe jetzt schon auf ein comeback dieses großen Entertainers

Fiestafahrer
20.12.2015 02:06

Schöner, ehrlicher Abschluss zu einem guten Zeitpunkt.

Ich werde TV Total vermissen.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
20.12.2015 02:14

schon krass wie nahe das mit Raab einem gehen kann, obwohl man diesen menschen gar nicht persönlich kennt :/

das fernsehen wird ab sofort nicht mehr dasselbe sein

Nightmare119
Nightmare119
20.12.2015 02:17

Folge für morgen programmiert, gucke sie dann wohl morgen Abend.

Erstmal Football jetzt.

blubb0r
22.12.2015 18:27


Angel_of_Death schrieb:


Insignificance schrieb:


JediJoda schrieb:
Bin ich eigentlich die Einzige, die nicht traurig ist?

Zitat anzeigen



Nein.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Traurig bin ich auch nicht…
Das ist ja kein Grund, traurig zu sein. Es kommt eh 2-3 Jahre zu spät.

Ich finde es eher "schön" - nicht in dem Sinne, dass ich ihn nicht mehr sehen muss, sondern dass er (endlich) den Absprung geschafft hat. Ich glaube, dass Raab selbst erleichtert ist - das Ende ist ihm sicherlich sehr schwer gefallen.
Er war ja Pro7 im letzten Jahrzehnt und hätte problemlos noch 10 Jahre dranhängen können.

Dass er jetzt gemerkt hat, dass er es nicht mehr möchte und dann auch Schluss machen konnte und es ihn bewegt (genau wie viele Leute) ist doch ein toller Zuspruch.



Wenn ich das mit dem Ende von Wetten Dass…? unter Lanz vergleiche - und Wetten dass…? war von der Showgröße her ein ganz anderes Kaliber (gut, dafür Lanz ein paar Nummern kleiner), oder mit dem unrühmlichen Abgang von Harald Schmidt - dann hat Raab doch alles richtig gemacht und man sollte nicht traurig, sondern eher froh sein.



Denn Zurückkommen wird er so oder so. Nur wann ist die Frage.

Icon1Campi1995 gefällt das
Paju
22.12.2015 18:59

Das Raab ohne Probleme bei Pro7 hätte verlängern können, und das auch noch für mindestens 10 Jahre, wage ich stark zu bezweifeln.

Wird ja viel in alle Richtungen spekuliert, aber am Anfang hieß es schon, er wolle mehr Aufmerksamkeit, vielleicht ernster genommen werden.. und mehr Geld natürlich.

Spricht schon alles dafür, dass es nur ein Abschied von Pro7 warund sehr bald weitergeht, dann beim ZDF. Fragt sich nur wie.

Oder der Auftritt beim heute-Journal war nur ne Finte, aber Raab ist nicht Böhmermann. Zu Mal er selten bei anderen TV-Sendern zu sehen war, oder bei irgendwelchen Shows.

Raab beim ZDF

Campi1995
22.12.2015 21:18

War die Heute-Show, nicht das Journal..

Chevy Chase.. Das Highlight jedes Jahr zu Weihnachten .

blubb0r
01.01.2016 19:25

Das schlimme ist, diesen totalen Vollschund werden sich wieder viele Leute ansehen.


Til Schweiger und Helene Fischer ist auch die Kombination of Death des Todes.

Icon1Freddy31 gefällt das
BNPRT
BNPRT
01.01.2016 19:52


blubb0r schrieb:
Das schlimme ist, diesen totalen Vollschund werden sich wieder viele Leute ansehen.


Til Schweiger und Helene Fischer ist auch die Kombination of Death des Todes.

Zitat anzeigen


Warum sollte man sich das auch nicht ansehen?
Ich meine um sich ein Urteil bilden zu können, muss man sich eben ein Bild machen

Du weißt natürlich jetzt schon wie der Tatort wird, und setzt die Maßstäbe wie ein Tatort auszusehen hat, wie ich deine Äußerungen nun interpretieren kann

blubb0r
01.01.2016 19:59

Til Schweiger ist ein maximal limitierter Schauspieler und die Tatorte von ihm waren in meinen Augen immer äußerst anspruchslos.

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du keine "Gesetzmäßigkeiten" bei den Tatort-Crews erkennst?
Jede Stadt steht doch für einen eigenen Stil und die Hamburger Tschiller Tatorte hatten den Flair einer Folge von "Alarm für Cobra 11"


edit:
Mich nervt es, dass solche schlechten Filme eine massive Medienpräsenz bekommen. Dafür werden tolle Filme wie Victoria letztes Jahr oder Stereo vorletztes Jahr außen vor gelassen. Ist ja auch alles eine Frage der Fördergelder.

Lieber den 80. Til Schweiger Tatort finanzieren (von meinen GEZ Gebühren im Übrigen ), oder die Filmförderung gibt wieder Kohle f+r den 08/15 Schweighöfer Schema F Film und junge gute aufstrebende Regisseure fallen durchs Raster.

Anzeige
Anzeige