Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.817 Kommentare - zuletzt von Paju

16.817 Kommentare
« Seite 628 von 673 »
guitar-fish
06.04.2015 18:06


robsl schrieb:
Undertaker hätte schon lange aufhören sollen. Letztes Jahr gegen Lesnar war's schon grenzwertig, aber das hier is Sinnlos.

Zitat anzeigen



Der Kampf war ne Katastrophe, aber das schlimmste ist ja noch Jerry The King Lawler als Kommentator...So eine unfassbare Vollkatastrophe dieser Typ

masterofdisaster666
06.04.2015 22:00

spannend ja, aber schlecht...

das MEK (was heißt das eigentlich?) erschießt die Täter direkt per Kopfschuss, KEINE der Geiseln schreit dabei...

falke teilt über funk mit, dass der funk abgehört wird...

JediJoda
09.04.2015 00:16

Kommt es mir nur so vor oder kommt jede Woche irgendein Taxi-Film auf Kabel?

RaRFan92
09.04.2015 00:25


masterofdisaster666 schrieb:
spannend ja, aber schlecht...

das MEK (was heißt das eigentlich?) erschießt die Täter direkt per Kopfschuss, KEINE der Geiseln schreit dabei...

falke teilt über funk mit, dass der funk abgehört wird...

Zitat anzeigen



Mobiles Einsatzkommando heißt das. So ähnlich wie das SEK.

Stebbard
13.04.2015 15:00

Ich fand ihn eigentlich ganz gut, vor allem die Kommissare haben mir gut gefallen. Einzig Schnitt und Kameraeinstellung waren teils hölzern und sehr gewöhnungsbedürftig.

Baller
13.04.2015 15:28

Das ist ja immer das Problem bei neuen Ermittlern.
Dadurch dass erstmal alle Charaktere vorgestellt werden, leidet meistens die Story.
Ich fand die Schauspieler eigentlich recht vielversprechend.

Neben der ganzen Effekthascherei bei Schnitt und Kamera hätte ich mir aber auch wenigstens eine klare Auflösung der Tat gewünscht. So habe ich am Ende immer noch nicht geschnallt, was da genau passiert sein soll...

MuffPotter87
13.04.2015 16:08

Ich fand, es kam einfach nie Spannung auf. Zudem war die Verbindung zum Täter auf einmal irgendwie zu kurz/schnell einfach herbeigezogen. Ich lobe mir da einfach lieber die älteren Komissare, bei denen man weiss woran man ist.

Anzeige
Anzeige