Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.817 Kommentare - zuletzt von Paju

16.817 Kommentare
« Seite 624 von 673 »
TheRealFarinU
15.03.2015 22:06


duffyduck schrieb:
Jeremy Clarkson wurde suspendiert und jetzt fällt der Rest der aktuellen Top Gear-Staffel aus. Völlig überzogen von der BBC, unter Männern kann man sich ruhig mal eine langen.

http://www.roadandtrack.com/car-culture/entertainment/news/a25239/clarkson-punched-producer-top-gear-season-22-cancelled/

Zitat anzeigen



Ja, kursiert ja schon seit einer Woche bei 9Gag rum. Finde ich sehr schade, obwohl ich nicht so ein Autofreak bin, liebe ich diese Sendung, weil mich selten etwas so oft zum lachen bringt. Aber Clarkson hat schon in der Sendung oft Sprüche gebracht, die oft an der Grenze waren. Und ich kann mir gut vorstellen dass er hinter der Kamera auch ein Arschloch sein kann, glaube sein Erfolg ist ihm etwas zu Kopf gestiegen - und er wurde ja schon vorher verwarnt.

Aber wenn er dem Produzenten eine knallt, darf er sich nicht wundern. Überzogen finde ich es von der BBC nicht, würde ich einen Kollegen eine kleben, hätte ich vermutlich auch direkt eine Kündiung in den Händen.

Ist nur die Frage wie lange die BBC das durchhält, Clarkson war ja praktisch die Hauptfigur und vielen Fans schmeckt das gar nicht, mal sehen ob sie an Quoten einbüßen.

blubb0r
20.03.2015 00:14

Wie cool war bitte dieser Kirchenheini beim Lanz gerade

Andreas Englisch heißt der - nie gehört vorher.

JediJoda
22.03.2015 19:07

Schwiegertochter gesucht ist wieder da

Edit: Ingo und Beate ich kann jetzt schon nicht mehr

Anzeige
Anzeige