Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 618 von 673 »
tobiwan42
17.01.2015 20:35


GabbaGabbaHey schrieb:
Falls es tatsächlich noch jemanden gibt, der diesen Film nicht kennt

Samstag The Shawshank Redemption um 20:15 auf VOX.

Zitat anzeigen


Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und noch einmal darauf aufmerksam machen, dass sämtliche Leute, die es bisher aus welchen Gründen auch immer versäumt haben, diesen Film zu schauen, dies bitte nachholen sollten![addsig]

TheRealFarinU
17.01.2015 20:47


tobiwan42 schrieb:


GabbaGabbaHey schrieb:
Falls es tatsächlich noch jemanden gibt, der diesen Film nicht kennt

Samstag The Shawshank Redemption um 20:15 auf VOX.

Zitat anzeigen


Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und noch einmal darauf aufmerksam machen, dass sämtliche Leute, die es bisher aus welchen Gründen auch immer versäumt haben, diesen Film zu schauen, dies bitte nachholen sollten!

Zitat anzeigen



Das solchen großartigen Filme immer an so absolut beschissenen Zeitpunkten kommen müssen. Lieber mal Sonntags auf Pro 7 zeigen,anstatt zum 100000 mal Transformers

blubb0r
17.01.2015 20:50


TheRealFarinU schrieb:


tobiwan42 schrieb:


GabbaGabbaHey schrieb:
Falls es tatsächlich noch jemanden gibt, der diesen Film nicht kennt

Samstag The Shawshank Redemption um 20:15 auf VOX.

Zitat anzeigen


Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und noch einmal darauf aufmerksam machen, dass sämtliche Leute, die es bisher aus welchen Gründen auch immer versäumt haben, diesen Film zu schauen, dies bitte nachholen sollten!

Zitat anzeigen



Das solchen großartigen Filme immer an so absolut beschissenen Zeitpunkten kommen müssen. Lieber mal Sonntags auf Pro 7 zeigen,anstatt zum 100000 mal Transformers

Zitat anzeigen




Mit "Die Verurteilten" generierst du keine Quote.

TheRealFarinU
18.01.2015 14:43

Oh Gott, es läuft Top Gear bis 0Uhr am Stück!!

Edit: Yes, Machete Kills!

Stebbard
18.01.2015 16:36


blubb0r schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


tobiwan42 schrieb:


GabbaGabbaHey schrieb:
Falls es tatsächlich noch jemanden gibt, der diesen Film nicht kennt

Samstag The Shawshank Redemption um 20:15 auf VOX.

Zitat anzeigen


Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und noch einmal darauf aufmerksam machen, dass sämtliche Leute, die es bisher aus welchen Gründen auch immer versäumt haben, diesen Film zu schauen, dies bitte nachholen sollten!

Zitat anzeigen



Das solchen großartigen Filme immer an so absolut beschissenen Zeitpunkten kommen müssen. Lieber mal Sonntags auf Pro 7 zeigen,anstatt zum 100000 mal Transformers

Zitat anzeigen




Mit "Die Verurteilten" generierst du keine Quote.

Zitat anzeigen



Nicht mehr - früher lief der durchaus auch Sonntags um 20.15 Uhr, wo derzeit dann all die gehaltlosen Blockbuster der letzten Jahre laufen.

Aber ich kann ja verstehen, dass man sich darüber beschwert, wenn Filme in der Nacht von Sonntag auf Montag um 00.25 Uhr laufen (auch wenn es dafür teils ganz profane Erklärungen gibt), aber Samstags um 20.15 Uhr ist doch ein wirklich guter und dankbarer Platz für so einen Film?

slowdive
18.01.2015 16:42

Genau umgekehrt. Sonntag auf Montag ist doch perfekt, während man auf einem Samstag um die Zeit langsam aber sicher in richtung Ausgehen schlittert.

TheRealFarinU
18.01.2015 16:45


Stebbard schrieb:
aber Samstags um 20.15 Uhr ist doch ein wirklich guter und dankbarer Platz für so einen Film?

Zitat anzeigen



Nee finde ich nicht, da die meisten in der Regel ja Samstag Abends unterwegs sind. Hatte selber schon oft das Problem,dass Filme Freitags/Samstags kamen die ich unbedingt sehen wollte aber es nicht konnte.

blubb0r
18.01.2015 16:53


Stebbard schrieb:


blubb0r schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


tobiwan42 schrieb:


GabbaGabbaHey schrieb:
Falls es tatsächlich noch jemanden gibt, der diesen Film nicht kennt

Samstag The Shawshank Redemption um 20:15 auf VOX.

Zitat anzeigen


Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und noch einmal darauf aufmerksam machen, dass sämtliche Leute, die es bisher aus welchen Gründen auch immer versäumt haben, diesen Film zu schauen, dies bitte nachholen sollten!

Zitat anzeigen



Das solchen großartigen Filme immer an so absolut beschissenen Zeitpunkten kommen müssen. Lieber mal Sonntags auf Pro 7 zeigen,anstatt zum 100000 mal Transformers

Zitat anzeigen




Mit "Die Verurteilten" generierst du keine Quote.

Zitat anzeigen



Nicht mehr - früher lief der durchaus auch Sonntags um 20.15 Uhr, wo derzeit dann all die gehaltlosen Blockbuster der letzten Jahre laufen.

Aber ich kann ja verstehen, dass man sich darüber beschwert, wenn Filme in der Nacht von Sonntag auf Montag um 00.25 Uhr laufen (auch wenn es dafür teils ganz profane Erklärungen gibt), aber Samstags um 20.15 Uhr ist doch ein wirklich guter und dankbarer Platz für so einen Film?

Zitat anzeigen



Sehe das genauso wie Farin!

Samstagsabends sind viele unterwegs, das ist für solch einen Film ein beschissener Platz.

Was ich meinte:
Guck dir an, was normalerweise Sonntags um 20:15 Uhr läuft: Transformers, heute Stirb Langsam 5… primär Blockbuster Actionkino von Michael Bay, stumpfe Comedy a la Hangover oder ein bildgewaltiges Epos wie HdR oder Harry Potter

Wirklich tiefgründige Dramen mit Anspruch werden kaum noch produziert und kommen auch immer seltener im TV.
Es kommen eher "einfach gestrikte" Sachen. Gibt es dann mal etwas ausgefalleneres, ist die Kritik in Zeiten von Social Media sofort da.
Warum sonst kriegt jemand wie Till Schweiger einen Tatort?


Generell wäre ein Film wie "Die Verurteilten" eher etwas für das Montagskino im ZDF.

masterofdisaster666
18.01.2015 22:32

dann habt ihr aber nicht den auf ARD geschaut sondern eine wiederholung eines alten tatorts auf einem der dritten kanäle, oder?

das_Doro
21.01.2015 21:05

Bachelor strapaziert gerade meine gute trainierten Trash-Nerven
So viele sind einfach so blond ...

blubb0r
24.01.2015 16:47

kommt heute Abend irgendwas, oder muss ich mal wieder die Amazon Prime Videothek bemühen?

Anzeige
Anzeige