Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 613 von 673 »
das_Doro
01.01.2015 20:02

Yeah, mein Leben hat bald wieder einen Sinn:

Dschungelcamp und Bachelor ab Mitte Januar

BNPRT
BNPRT
01.01.2015 20:18


nima schrieb:
heute gibt es den tatort aus weimar.

Zitat anzeigen


Der letzte von denen (war glaube ich auch der erste in der Konstellation) war ja ganz in Ordnung
Christian Ulmen

blubb0r
01.01.2015 21:41

Haha… da spielen "Element of Crime" am Ende


Guter Tatort, auch wenn es arg verwirrend war teilweise mit dem Wer jetzt wer ist.

Aber man kam imho klar, wenn man aufgepasst hat.

BNPRT
BNPRT
01.01.2015 21:49

Der Tatort war so unendlich scheiße, dass ich mir nun auf "hr" den letzten Tukur Tatort nochmal ansehe. Der war sau stark

blubb0r
01.01.2015 21:53


BNPRT schrieb:
Der Tatort war so unendlich scheiße, dass ich mir nun auf "hr" den letzten Tukur Tatort nochmal ansehe. Der war sau stark

Zitat anzeigen



Wieso?
Natürlich, der Tukur Tatort ist der wahrscheinlich beste, den ich je gesehen habe, aber den hier fand ich trotzdem amüsant.

Guter Humor, gute Story, schöner Twist am Ende… ich bin zufrieden.
Und nicht so übertrieben stumpf wie viele andere Tatorte.

BNPRT
BNPRT
01.01.2015 22:13


blubb0r schrieb:


BNPRT schrieb:
Der Tatort war so unendlich scheiße, dass ich mir nun auf "hr" den letzten Tukur Tatort nochmal ansehe. Der war sau stark

Zitat anzeigen



Wieso?
Natürlich, der Tukur Tatort ist der wahrscheinlich beste, den ich je gesehen habe, aber den hier fand ich trotzdem amüsant.

Guter Humor, gute Story, schöner Twist am Ende… ich bin zufrieden.
Und nicht so übertrieben stumpf wie viele andere Tatorte.

Zitat anzeigen


Ja Humor ist ja in Ordnung, war ja bei deren ersten Tatort auch schon ganz gut, aber die Story gerade eben war mir einfach ein bisschen zu speziell am Ende natürlich gut zusammengeführt, aber dieses Zwillingsding,.. War einfach nicht meins
Der Tatort lebt bei denen eher vom Namen Tschirner/Ulmen, als von einer super Story finde ich

macmanu
01.01.2015 22:38

War das gerade Will Ferrell der den "Mustafa" gespielt hat ?
Damals nie aufgefallen .

SpiderJ
02.01.2015 09:50



Heute 20:15 im Ersten, freu mich schon drauf das WM-Feeling nochmal hochkommen zu lassen

Stebbard
02.01.2015 12:43

Wird da am oberen Bildschirmrand auch "Dauerwerbesendung" eingeblendet? Man liest ja überall, dass das ganze den Charakter eines PR-Videos für den DFB haben soll.

Der Tatort war gestern einfach mal wieder schön albern. Nicht sonderlich ausgereift, aber man weiß ja, worauf man sich einstellt. Gefällt mir auf jeden Fall alle mal besser als Münster, von dem ich ja kein Fan bin.

nima
02.01.2015 14:48AdminSupporter

beim gestrigen tatort hab ich in den ersten 45min doch sehr an meiner hörqualität gezweifelt. ich hab stellenweise nichts verstanden.
heute kam dann die entwarnung, als der wdr5-moderator genau dasselbe gesagt hat

ansonsten hat er mir gut gefallen. total wirre story. aber ulmen und tschirner haben echt spaß gemacht.

Nikrox
Nikrox
02.01.2015 15:40Supporter

Muse live in Rome von Silvester aufgenommen

Man hab ich wieder bock auf ne Tour! Diesmal dann aber bitte mit original Bühne im Stadion

Keyser
02.01.2015 16:22


nima schrieb:
beim gestrigen tatort hab ich in den ersten 45min doch sehr an meiner hörqualität gezweifelt. ich hab stellenweise nichts verstanden.
heute kam dann die entwarnung, als der wdr5-moderator genau dasselbe gesagt hat

Zitat anzeigen


Siehe auch Ulmens Facebook Posting.

TheRealFarinU
02.01.2015 20:02

War die Mannschaft nicht erst vor kurzem im Kino? Naja Filme die keiner braucht

Anzeige
Anzeige