Und Tschüss: Der "Wir haben uns aufgelöst' - Thread

eröffnet von everlast am 18.11.2003 15:15 Uhr
1.251 Kommentare - zuletzt von bumbangcrash

1.251 Kommentare
« Seite 33 von 51 »
BlaueMacht
08.04.2012 16:09

Vllt ging es dabei darum, wer wieviele Preise (Echos etc.) gewonnen hat? Da könnten WSh ganz gut dabei sein. Und TH war es vllt mal über ein Jahr lang gesehen...Kann man immer drehen wie man will[addsig]

Stebbard
16.04.2012 13:59

Editors





...als Quartett, fortan nur als Trio, da ihr Gitarrist ausgestiegen ist.

n a decision entirely based upon future musical direction, and with huge sadness, Editors and Chris Urbanowicz have parted ways.
In ten years we’ve gone from playing tiny clubs in Birmingham to having number one records in several countries, selling out massive shows across the globe and headlining festivals as four friends together so this was a massively painful decision for all of us to make.

Zitat anzeigen

sunjb
16.04.2012 14:58

Sehr sehr schade. Der Gitarrensound war ja (natürlich neben der Stimme von Tom) das, wofür man die Band lieben gelernt hat.

Für das 4. Album und den zukünftigen Sound ist das natürlich eine krasse Richtungsentscheidung. Ich seh schon so ein Kele-"theBoxer" Ding kommen.

Aber gut. Muss man abwarten - vielleicht wird ja auch (zumindest Live) ein 4. Mann rekrutiert. Wie man Fingers, All Sparks, Blood oder Munich zu dritt spielen will ist mir nämlich ein Rätsel.

halfjesus
16.04.2012 15:30

Jo, die werden da wohl auf Gastmusiker zurückgreifen müssen. Schade, aber ich schreib sie noch nicht ab. Bin ja einer der wenigen, denen das letzte Album sehr gut gefallen hat. Und Kele's The Boxer mocht ich auch

Valmont
Valmont
16.04.2012 16:07

Hallo?! Die band löst sich doch nicht auf !

Sie nehmen nur erstmal das Album zu dritt auf... Ohne Gitarrist lassen sich die Songs der ersten beiden ALben garnicht performen, also fin dich die Postings völlig fehl am Platz![addsig]

MoeQ
01.05.2012 10:17

Ricky Hoover verlässt Suffokate. Somit ist die Band eigentlich auch Geschichte denn einen Sänger wie Ricky finden die nie wieder

KLL
01.05.2012 13:21

Stimmt, wenn man die Fleshtunnel-Größe als Einstellungs-Kriterium nimmt, wird's tatsächlich schwer einen geeigneten Nachfolger zu finden

ScOrP
01.05.2012 13:28

Wenn KLL in diesem Thread auftaucht kann das nix guten bedeuten Wobei es zum Glück nichts ganz so dramatisch wurde ^^

Borland94
13.05.2012 17:18

falls jemand anders außer mir diese Band toll findet, den wird das interessieren:

5BUGS lösen sich nach 11 Jahren Bandgeschichte auf, im Herbst folgt aber nochmal eine große Abschiedstour.
Die Homepage ist total überlastet, aber ich werde in Oberhausen am Start sein

IndieCaro
IndieCaro
13.05.2012 17:48


Borland94 schrieb:
falls jemand anders außer mir diese Band toll findet, den wird das interessieren:

5BUGS lösen sich nach 11 Jahren Bandgeschichte auf, im Herbst folgt aber nochmal eine große Abschiedstour.
Die Homepage ist total überlastet, aber ich werde in Oberhausen am Start sein

Zitat anzeigen



gerade gelesen...

war nie totaler Fan der Band, war aber bei so gut wie jedem Underground Gig seit 2008 dabei und hab die Jungs echt abgefeiert. So eine der Livebands, die mich nie enttäuscht haben und konstant gut waren. Sehr sehr schade, tolle Band, haben mir immer viel Spaß gemacht!

JoeStrummer
17.06.2012 11:24

Sehr, sehr schade... Die beiden Auftritte beim Southside und Highfield '09 waren umwerfend gut!

buether
17.06.2012 11:25

Schade um die Band Aber ich glaube, dass es sich für die in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich gelohnt hat weiter zu machen

StonedHammer
StonedHammer
17.06.2012 14:40Admin


buether schrieb:
Schade um die Band Aber ich glaube, dass es sich für die in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich gelohnt hat weiter zu machen

Zitat anzeigen



hab nichts anderes erwartet, waren wohl weetere verhandlungen nicht so aussichtsreich, dass man sich zusammenraufen muss.


im übrigen muss es lauten: 1982 - 1998 Reunion 2009 - 2012 (Albumslos)

Anzeige
Anzeige