Darf jetzt eigentlich jeder covern was er will???

eröffnet von everlast am 30.10.2003 15:59 Uhr
1.441 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

1.441 Kommentare
« Seite 41 von 58 »
dosenwilli
24.01.2013 09:57

Ich finde das Heino Album super. Er ist einfach einer der besten Künstler aus Deutschland und seine Lieder wurden ja auch schon gecovert und gerimixt.

Teceo
24.01.2013 10:55

Stellt sich nur die Frage, ob Heino nix von den Hosen spielen wollte, oder ob er doch ein bisschen Angst hatte.

martinzinnecker
24.01.2013 10:57


Teceo schrieb:
Stellt sich nur die Frage, ob Heino nix von den Hosen spielen wollte, oder ob er doch ein bisschen Angst hatte.

Zitat anzeigen



Man muss ja nicht jeden Mist covern

Baller
24.01.2013 11:13

Würde mich mal interessieren, ob die Bands sich da wirklich drüber aufregen. Was die Blöd dazu schreibt, kann man ja eh nicht ernst nehmen.
Wäre auf jeden Fall ziemlich albern. Ich find's nen coolen Zug von Heino. Gibt ne gute Partyscheibe

Ghost-Biker
24.01.2013 11:14

Ich versuch schon die ganze Zeit "laichzeit" als Schlager zu singen aber es geht einfach nicht... B-)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.01.2013 11:18

Er covert Rammstein und der Song heißt: "Schlager ist für alle da"

GraveDog
24.01.2013 11:30

ich finds witzig.
aber ich bin ja auch insgesamt für solche schrägen Sachen zu haben

edit:
find das Cover jetzt aber auch nicht so prall


Titelverzeichnis
1. Junge
2. Haus Am See
3. Ein Kompliment
4. Augen Auf
5. Sonne
6. Gewinner
7. Liebes Lied
8. Leuchtturm
9. Vogel Der Nacht
10. Mfg
11. Kling Klang
12. Willenlos

Kaan
Kaan
24.01.2013 11:33AdminSupporter


Baller schrieb:
Würde mich mal interessieren, ob die Bands sich da wirklich drüber aufregen. Was die Blöd dazu schreibt, kann man ja eh nicht ernst nehmen.
Wäre auf jeden Fall ziemlich albern. Ich find's nen coolen Zug von Heino. Gibt ne gute Partyscheibe

Zitat anzeigen



Natürlich pisst es die Bands an... Ob die Zitate aber so stimmen wage ich auch zu bezweifeln...

SpiderJ
24.01.2013 11:36


Kaan schrieb:


Baller schrieb:
Würde mich mal interessieren, ob die Bands sich da wirklich drüber aufregen. Was die Blöd dazu schreibt, kann man ja eh nicht ernst nehmen.
Wäre auf jeden Fall ziemlich albern. Ich find's nen coolen Zug von Heino. Gibt ne gute Partyscheibe

Zitat anzeigen



Natürlich pisst es die Bands an... Ob die Zitate aber so stimmen wage ich auch zu bezweifeln...

Zitat anzeigen



Also grad die Ärtze (die ich ja sehr mag) dürfen sich nicht beschweren, die spielen ja auf jeden Konzert ein zwei Coversongs und veralbern gerne andere Musiker...das muss man mal aushalten. Auch die Jungs von Rammstein sollten da eigtl. drüber stehen. Mit jedem bösen Wort macht man doch Werbung für die Heino-Platte

Baller
24.01.2013 12:35

So geht man richtig damit um, wenn Heino einen covert!
bei Twitter:

Smudo ‏@lesmoureal

"… - Heino rappt MfG (inkl THC und OCB is was ich dreh) - wir sagen "Viel Erfolg"


Stebbard
25.01.2013 22:16

kein Cover im klassischen sinne, aber find sowas dann doch immer wieder interessant.

Losing My Religion in Dur!

Luddddi
Luddddi
25.01.2013 22:30Supporter

Interessant ist es durchaus, aber wenn man das "normale" gewohnt ist, finde ich, fehlt ein bisschen die Erlösung. Schon beim ersten Akkord ist das so. Trotzdem ziemlich interessant

halfjesus
25.01.2013 22:34

Interessant auf jeden Fall, aber ich muss das jetzt ausmachen... das geht echt gaaarnicht

GraveDog
25.01.2013 22:40


Stebbard schrieb:
kein Cover im klassischen sinne, aber find sowas dann doch immer wieder interessant.

Losing My Religion in Dur!

Zitat anzeigen

das Hurricane hat doch auch die Tage was von Metallica in Dur auf FB gepostet, oder?
ist das nu n Trend?

Anzeige
Anzeige