Eure peinlichste CD?

eröffnet von ElisaDay am 22.06.2003 14:43 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von Seblightning

ElisaDay
22.06.2003 14:43

mich wuerde ja mal interessieren, was ihr leutchens so fuer leichen im keller bzw cd-regal habt oder hattet Smiley) kann gleich mal den anfang machen, ich hab noch die erste bluemchen-cd, wat von scooter und bravo hits 9 *g* bin ma gespannt...[addsig]

Yokoho
22.06.2003 15:17

Hallo zusammen

Ich habe noch Thunderdome 2 hier irgendwo rumfliegen!

Grüße
Sascha[addsig]

Gerry
22.06.2003 16:01

Also für mich persönlich gibts keine peinliche CD's....

Die CD's die ich habe, die hab ich mir aus Überzeugung gekauft oder andersweitig beschafft...
[addsig]

surgeweb
22.06.2003 16:29

hmm ... absolutes highlight mit sicherheit "scooter" ... ich kann des heute echt nicht mehr nachvollziehen. ich schiebs mal auf meine damalige jugendliche unzurechnungsfähigkeit Smiley
gott sei dank entwickelt man sich im leben ja weiter Smiley[addsig]

ElisaDay
22.06.2003 16:45

geht mir mit scooter und bluemchen genauso *lach* achja, tic tac toe hab ich auch noch *pfeif* aber wat solls, da war ich 10-12, dat fällt unter jugendsuenden *gg*. dann hab ich angefangen, "bessere" musik zu hören *lol* auch wenn das immer wieder ein streitthema is von wg. geknueppel un so *laberschwafel*[addsig]

Yokoho
22.06.2003 18:25

David Hasselhoff CD? Ich habe noch irgendwo "Looking for Freedom" als Maxi Vinyl!

Aber es wurde ja nur nach CD´s gefragt!


Grüße

Sascha[addsig]

putschiknutsch
22.06.2003 20:57

also mir is auch keine cd peinlich und wer meint er müssen mich dafür schräg angucken, hat eh einen an der waffel!!!
hm...hab da so ziemlich alle alben von david hasselhoff, denn den wollt ich früher heiraten (so mit 8 oder so) und die maxi vynil von "looking fpr freedom" hab ich auch!!! Smiley
kelly family
diverse maxi´s aus den charts von vor ein paar jahren (rauf und runter)
diverse bravo sampler
bloß von bay groups hab ich nix...die krankheit hat mich gott sei dank immer verschont
[addsig]

cheffe
22.06.2003 21:12

also meine wohl schlimmsten alben waren von haddaway und culture beat, da war ich aber noch zarte 9 oder 10 jahre alt. und in den folgenden 2-3 jahren hat sich noch die ein oder andere bravo hits angesammelt. bin '96 mit 'ner oasis cd auf den richtigen weg gelangt Smiley
achja, und mein peinlichstes konzert war david hasselhoff anno '93 in düsseldorf Smiley)

Bonoman
22.06.2003 22:03

hey hey hey...david hasselhoff muss dir net peinlich sein. den find ich immer noch spitze!!!

Smiley

Krisman
23.06.2003 10:38

Na gut, dann kann ich ja zugeben, dass ich 6 CDs von Herrn Hasselhoff habe. War wohl so ne verbreitete Kinderkrankheit.
Eigentlich stehe ich zwar dazu, dass ich den mal toll fand, aber heute kommt der bei mir über den Status eines Schlagersängers nicht mehr hinaus.

meike
23.06.2003 11:14

ich denke elisaday hat gewonnen, blümchen und scooter, das ist kaum zu toppen...
ich habe nur gary barlow anzubieten, keine ahnung warum ich die habe, fand eigentlich noch nicht mal Take That toll...

Der_Kampftrinker
23.06.2003 11:34

Ich habe eine (zum Glück nur gebrannte) CD von Wolfgang Petry.
Ich finde das schon ganz schön übel, wer hat schlimmeres?

Shiftey
23.06.2003 11:52

Ich habe mich bisher zurückgehalten, da ich den Wettbewerb nicht gleich für mich entscheiden wollte! Ich habe die CD zwar nur geschenkt bekommen, aber dennoch besitze ich sie:
DIE FLIPPERS - IHRE GRÖSSTEN ERFOLGE (ist auch noch ne 3er CD Box)
Außerdem habe ich auch noch ne Engelbert Platte! *vorSchamimBodenversinkabergleichwiederrauskommweildenWettbewerbbestimmtgewonnenhab*[addsig]

cheffe
23.06.2003 12:24

Smiley @ bonoman
wollte nochmal aktualisieren, hab noch ne "tekkno ist cool"-cd von den schlümpfen *rofl* ich denke damit kann ich auch noch ein paar plätze gutmachen

ElisaDay
23.06.2003 16:21

@meike: also ich find schluempfe und hasselhoff schlimmer als bluemchen und scooter *lol*
hab auch noch gaaaaanz viel von den prinzen *g* hab ich wieder nen platz in den top 5?
(wobei die prinzen echt gut singen können, war 4 oder 5ma auf konzerten *lach*). hab anno '96 mit den hosen dann langsam ins härtere lager gewechselt und bin heute bei slipknot und six feet under angekommen (also unter anderem) Smiley

[addsig]

[Nachricht geändert von ElisaDay am 2003-06-23 16:23]

Hain
23.06.2003 16:27

Ohhgottogottogott. Ich hab noch Leidensgenossen. Ich hab die Prinzen auch zwei mal live gesehen und hatte 3 oder 4 Alben von denen. Dank AC/DC, Guns 'n Roses und Nirvana hat sich das aber geändert

Oberholzklauer
23.06.2003 16:28

Matthias Reim - Verdammt ich lieb Dich auf Maxi Vinyl

MC Hammer - Cant touch this auch auf Vinyl

Das finde ich schon richtig hart Smiley[addsig]

ElisaDay
23.06.2003 16:40

@hain: wie alt bistn du? dann krieg ich vielleicht nen kinder-suenden-bonus *lach* war mit 9 das erste ma auf nem konzert von den prinzen und mit 12 war ich das erste mal bei den hosen *lol* und bin dann wie gesagt ganz auf hosen und ärzte umgestiegen (cds besagter bands liegen inzwischen auch eingestaubt im regal)... hachja *nostalgisch werd*[addsig]

Anzeige
Anzeige