Nothing But Thieves - Dead Club City

Nothing But Thieves Forum: Diskussionen zu Nothing But Thieves

eröffnet von masterofdisaster666 am 11.05.2023 12:52 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Aloxe

defproNightmare119JestersTearBury420KaanAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

masterofdisaster666
11.05.2023 12:52

Am 07. Juli 2023 kommt das 4. Nothing But Thieves Album "Dead Club City" raus.

Mit "Welcome to the DCC" wurde im März die erste Single veröffentlicht, mit "Overcome" kam am 10.05. die 2. Single raus.

Welcome To The DCC:


Overcome:

Icon1PlugInBaby gefällt das
Luddddi
Luddddi
11.05.2023 12:54Supporter

Ersterer läuft manchmal im Radio, ist etwas poppiger, aber gefällt im Großen und Ganzen. Smiley
Bin echt gespannt, wie weit sie in den Line Ups noch nach oben klettern zukünftig. Per se eine richtig gute Band mit toller Energie, aber ich befürchte, grade in DE haben sie keine Chance.

Icon1LPShinoda gefällt das
blubb0r
11.05.2023 13:27

Welcome to the DCC bisher für mich in den top Songs des Jahres... Dieser 80s vibe kickt mich hart

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
PlugInBaby
11.05.2023 18:46


Luddddi schrieb:
Ersterer läuft manchmal im Radio, ist etwas poppiger, aber gefällt im Großen und Ganzen. Smiley
Bin echt gespannt, wie weit sie in den Line Ups noch nach oben klettern zukünftig. Per se eine richtig gute Band mit toller Energie, aber ich befürchte, grade in DE haben sie keine Chance.

Zitat anzeigen


Hat mich letztes Jahr auf Hurricane schon aufgeregt, dass die einen so kleinen Slot haben und auf Rock am Ring sieht es auch nicht besser aus

Icon1Luddddi gefällt das
Aloxe
Aloxe
14.05.2023 06:33

Beide Songs sind einfach bockstark. Finde Overcome sogar ein Stück besser als Welcome to the dcc. Freue mich auf das Album Smiley

Icon