Queens of the Stone Age - In Times New Roman

Queens of the Stone Age Forum: Diskussion zum Album In Times New Roman

eröffnet von JackD am 03.05.2023 21:20 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von Derrick93

snookdogRunnerdoJackDHansMufffJestersTearhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

kesorm
03.05.2023 21:25

Wäre schon sehr aufwändig für'n Fake.

Sehr schickes Design.

Hoffentlich kann die Musik mithalten.

Icon3JackDund anderen gefällt das
Yertle-the-Turtle
03.05.2023 21:52

Wenn das Album nur halb so gut wird wie in meinem Kopfkino getriggert durch Cover und Tracklist dannSmiley

Icon3sckofelngund anderen gefällt das
JackD
JackD
04.05.2023 20:40

Erste Single Emotion Sickness kommt am 11.05. raus.

Vom gleichen (verlässlichen) Leaker wie damals bei allen Singles der Red Hot Chili Peppers für UL.

Madpad77
Madpad77
05.05.2023 08:36


JackD schrieb:
Erste Single Emotion Sickness kommt am 11.05. raus.

Vom gleichen (verlässlichen) Leaker wie damals bei allen Singles der Red Hot Chili Peppers für UL.

Zitat anzeigen


Oh grad erst gelesen , hab eben schon voller Erwarten geschaut ob was neues raus is.
Aber ne Woche gedulden schaff ich. Man Hät ich Bock wieder auf was echt geil rotzig rockiges, das is aber jammern auf hohem Niveau, für mich gibts keine schlechten Platten von den Queens, nur weniger gute ! Smiley Smiley

blubb0r
05.05.2023 09:30·  Bearbeitet


Madpad77 schrieb:


JackD schrieb:
Erste Single Emotion Sickness kommt am 11.05. raus.

Vom gleichen (verlässlichen) Leaker wie damals bei allen Singles der Red Hot Chili Peppers für UL.

Zitat anzeigen


Oh grad erst gelesen , hab eben schon voller Erwarten geschaut ob was neues raus is.
Aber ne Woche gedulden schaff ich. Man Hät ich Bock wieder auf was echt geil rotzig rockiges, das is aber jammern auf hohem Niveau, für mich gibts keine schlechten Platten von den Queens, nur weniger gute ! Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Hör im Übergang Demob Happy und da bspw. Be your man oder Run Baby Run

Dank mir später

Icon1blubb0r gefällt das
Madpad77
Madpad77
05.05.2023 09:52


blubb0r schrieb:


Madpad77 schrieb:


JackD schrieb:
Erste Single Emotion Sickness kommt am 11.05. raus.

Vom gleichen (verlässlichen) Leaker wie damals bei allen Singles der Red Hot Chili Peppers für UL.

Zitat anzeigen


Oh grad erst gelesen , hab eben schon voller Erwarten geschaut ob was neues raus is.
Aber ne Woche gedulden schaff ich. Man Hät ich Bock wieder auf was echt geil rotzig rockiges, das is aber jammern auf hohem Niveau, für mich gibts keine schlechten Platten von den Queens, nur weniger gute ! Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Hör im Übergang Demob Happy und da bspw. Be your man oder Run Baby Run

Dank mir später

Zitat anzeigen


Die kenn ich schon was länger , aber danke trotzdem ! Smiley

taunusrunner
05.05.2023 10:35

Ach es ist nicht einfach Smiley

Ich liebe diese Band wirklich, glaube als Teenager keine Band mehr gehört zu haben. Songs for the deaf ist nun wirklich ein absolutes Meisterwerk.

Wenn ich aber mal wieder auf youtube nach aktuellen aufnahmen von konzerten schauen, dann schaudert es mir. Josh ist live einfach oft kein optimaler sänger aus meiner sicht. ich freue mich dennoch auf die nächste tour, bin save dabei, wenn wieder für 90 minuten 70-80€ verlangt werden und freue mich dennoch sehr drauf. schauen wir mal was das neue album bringt Smiley

JackD
JackD
05.05.2023 14:05

Echt? Ich finde ihn live absolut ordentlich. Gerade auf der letzten Tour.

Und meine letzten Konzerte 2018 waren weder nur 90 min noch haben sie 70€ gekostet… Smiley

Aber ja. Die nächste Tour wird sicherlich an die 80€ kosten. Ist ja Live Nation…

Madpad77
Madpad77
09.05.2023 15:20·  Bearbeitet

Hype is reeeeeeeeeeeaaaaaaaal !!
Smiley

https://youtube.com/shorts/XCHdsxJxE-Q?feature=share

Icon1Madpad77 gefällt das
Stuffi_95
Stuffi_95
09.05.2023 21:34

Schon lange nicht mehr so auf eine neue Platte gefreut.
Ich hab Bock!

Yertle-the-Turtle
09.05.2023 21:54·  Bearbeitet

Bin heiß auf QOTSA und habe mich sogar mit einem Tagesticket für das Southside beschäftigt.
Leider ist das alles unverhältnismäßig. Angefangen vom Tagesticketpreis (120), über die Fahrzeit mit dem Zug aus München (ICE 4,5h, Deutschland-Ticket 5h) bis hin zur Gretchenfrage, wo man dort als Tagesbesucher überhaupt übernachten kann bzw. wie man dort abends wegkommt.

Das Mad Cool wäre doch die bessere Lösung gewesen incl. RHCP und co...

blubb0r
09.05.2023 21:56


Yertle-the-Turtle schrieb:
Bin heiß auf QOTSA und habe mich sogar mit einem Tagesticket für das Southside beschäftigt.
Leider ist das alles unverhältnismäßig. Angefangen vom Tagesticketpreis (120), über die Fahrzeit mit dem Zug aus München (ICE 4,5h, Deutschland-Ticket 5h) bis hin zur Gretchenfrage, wo man dort als Tagesbesucher überhaupt übernachten kann bzw. wie man dort abends wegkommt.

Das Mad Cool wäre doch die bessere Lösung gewesen incl. RHCP und co...

Zitat anzeigen



Absolut korrekt.

Icon1DennisvdBr gefällt das
JackD
JackD
09.05.2023 22:08


Yertle-the-Turtle schrieb:
Bin heiß auf QOTSA und habe mich sogar mit einem Tagesticket für das Southside beschäftigt.
Leider ist das alles unverhältnismäßig. Angefangen vom Tagesticketpreis (120), über die Fahrzeit mit dem Zug aus München (ICE 4,5h, Deutschland-Ticket 5h) bis hin zur Gretchenfrage, wo man dort als Tagesbesucher überhaupt übernachten kann bzw. wie man dort abends wegkommt.

Das Mad Cool wäre doch die bessere Lösung gewesen incl. RHCP und co...

Zitat anzeigen


See you at Pinkpop! Smiley

Yertle-the-Turtle
09.05.2023 22:12


blubb0r schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:
Bin heiß auf QOTSA und habe mich sogar mit einem Tagesticket für das Southside beschäftigt.
Leider ist das alles unverhältnismäßig. Angefangen vom Tagesticketpreis (120), über die Fahrzeit mit dem Zug aus München (ICE 4,5h, Deutschland-Ticket 5h) bis hin zur Gretchenfrage, wo man dort als Tagesbesucher überhaupt übernachten kann bzw. wie man dort abends wegkommt.

Das Mad Cool wäre doch die bessere Lösung gewesen incl. RHCP und co...

Zitat anzeigen



Absolut korrekt.

Zitat anzeigen


Ja mich hat die lange unklare Gebietssituation genervt und vom Buchen abgehalten. Gibt es mittlerweile ein Areal? Smiley
Und Spanier können einen viel von Sonderzügen und Nachtfahrten erzählen. Am Ende funktioniert dort erfahrungsgemäß fast nichts und man hat 500m lange Warteschlangen für Taxis und Uber.

Paju
09.05.2023 22:35

Bei mir auch so ein auf und ab..geplant war Hamburg, dann Hochzeit, bei der ich nicht absagen kann.

Werde wohl den Pinkpop Samstag mitnehmen, vielleicht noch Sonntag. Über Twickets geht da was. Dann fahre ich vielleicht nach der Arbeit am Freitag noch rüber.

blubb0r
09.05.2023 22:49·  Bearbeitet


Yertle-the-Turtle schrieb:


blubb0r schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:
Bin heiß auf QOTSA und habe mich sogar mit einem Tagesticket für das Southside beschäftigt.
Leider ist das alles unverhältnismäßig. Angefangen vom Tagesticketpreis (120), über die Fahrzeit mit dem Zug aus München (ICE 4,5h, Deutschland-Ticket 5h) bis hin zur Gretchenfrage, wo man dort als Tagesbesucher überhaupt übernachten kann bzw. wie man dort abends wegkommt.

Das Mad Cool wäre doch die bessere Lösung gewesen incl. RHCP und co...

Zitat anzeigen



Absolut korrekt.

Zitat anzeigen


Ja mich hat die lange unklare Gebietssituation genervt und vom Buchen abgehalten. Gibt es mittlerweile ein Areal? Smiley
Und Spanier können einen viel von Sonderzügen und Nachtfahrten erzählen. Am Ende funktioniert dort erfahrungsgemäß fast nichts und man hat 500m lange Warteschlangen für Taxis und Uber.

Zitat anzeigen


Natürlich gibt es nix offizielles...

Hab 2 Hotels geblockt. Und hoffe, dass ich wieder n Stamm Uber Fahrer finde, den ich bar bezahlen kann (Grüße an Peter - bester Mann!)

edit:
in London wurde Werbung gesichtet:

Anzeige
Queens of the Stone Age
In Times New Roman...
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon