Sonne Mond Sterne Festival 2018

10.08.2018 - 12.08.2018, Saalburg  Deutschland Noch 206 Tage
David Guetta, Hardwell, Steve AokiUVM

10 Kommentare

• gregor1 gregor1
    Hier geht's auch schon mit dem VVK los.

Karten kosten 145Euro+VVK-Gebühr.

• gregor1 gregor1
    14 Euro VVK Gebühr pro Ticket sind schon recht viel. Verstehe auch nicht warum es da keine einheitliche Regelung gibt. Bei manchen Festival ist die Gebühr schon im Ticketpreis enthalten, bei anderen nicht.

• gregor1 gregor1 Edited
    Headliner in alphabetical Order:
    Axwell & Ingrosso, David Guetta, Hardwell, marshmello

Co-Headliner in alphabetical Order:
    Alle Farben, Boys Noize, Chase & Status, Chris Liebing, Felix Jaehn, Kölsch, Pan-Pot, Sven Väth
    Artists in alphabetical Order:

Boris Brejcha, Charlotte de Witte, Dirty Doering, Gregor Tresher LIVE, Ilario Alicante, Lexy & K-Paul, Marek Hemmann, Moonbootica, Nastia, Oliver Koletzki, Reinier Zonneveld LIVE, Sam Paganini, André Galluzzi, AKA AKA, Ante Perry, Bebetta, Britta Arnold, David Keno, Dominik Eulberg, EINMUSIK, Felix Kröcher, Format: B, Gunjah, Karotte (Official Fanpage), Lexer, LEVt, Magit Cacoon, Marcus Meinhardt, Marika Rossa, Mathias Kaden, Miyagi, Niconé, Paji LIVE, Pilocka Krach, Rey & Kjavik, Sven Tasnadi

Schade, keine besonderen Liveacts dabei, vielleicht kommen die ja noch, waren immer auch so die Acts wo sich die SMS vom Lineup auch deutlich von anderen elektronischen Festivals abgehoben hat.

• kato91 kato91
    Da ist Justice unterwegs, wen Bucht man hier? Guetta, unfassbar. Bestimmt dann auch beim Sziget.

• acAR acAR
    Ich wünsche mir ein EDM Festival in Deutschland das mal zur Abwechslung keinen der vier Kandidaten als Head hat - super langweilig.

• gregor1 gregor1 Edited

schrieb:
    Ich wünsche mir ein EDM Festival in Deutschland das mal zur Abwechslung keinen der vier Kandidaten als Head hat - super langweilig.

Welche Festivals meinst du damit ?

Gibt ja genug die auch ohne diese Acts auskommen.

• miwo miwo
    Paul Kalkbrenner
    Steve Aoki
    Richie Hawtin
    Oliver Heldens
    Camo & Krooked
    Gestört aber Geil
    Digitalism
    Neelix
    Ostblockschlampen
    Radio Slave
    DJ Rush
    Santé & Sidney Charles
    André Galuzzi
    Daniel Stefanik
    Emanuel Satie
    Marco Resmann
    Metabomann
    Monkey Maffia
    Nick Curly
    Reche & Recall
    Die Gebrüder Brett
    Yetti Meißner
    SaSaSaS
    DJ Levela
    Mind Vortex
    Human Sampler
    Brian Brainstorm
    Nano42
    DJ Bootleg

• TheLasseman TheLasseman
    Gab grad ne Wasserstandsmeldung auf Facebook. 15.000 Tickets nun verkauft. Das ist objektiv bewertet schon n schwacher Wert für das SMS oder?

• gregor1 gregor1

TheLasseman schrieb:
    Gab grad ne Wasserstandsmeldung auf Facebook.
    15.000 Tickets nun verkauft. Das ist objektiv bewertet schon n schwacher Wert f?r das SMS oder?

Kommt darauf an wie viele Karten es insgesamt gibt, dazu gabs irgendwie noch nie ne offizielle Aussage.
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben