Liam Gallagher Tour 2018

Liam Gallagher Forum: Diskussionen zu Definitely Maybe Tour 2024

eröffnet von Christian am 18.10.2017 10:07 Uhr
153 Kommentare - zuletzt von concertfreak


Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

153 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
blubb0r
20.02.2018 07:30

Ist aber nicht das ausloten, welche Location(größe) für welchen Künstler passend ist, nicht deren Job?

Demi Lovato lese ich gerade, hochverlegt vom Palladium in die Kölnarena. Nach 3h vvk.

Wie scheiße kann ich in meinem Job sein, wenn ich die Nachfrage so unterschätze? Wie gesagt, oder es ist mittlerweile Willkür und man agiert nach dem Motto "Wir können ja eh hochverlegen, lass erst mal die kleine Location buchen und dann ggf. umziehen"

1JestersTear gefällt das
MyChemGD1234
20.02.2018 08:56·  Bearbeitet

Wie gesagt: Beady Eye hat nicht so gut funktioniert, weshalb man hier damit gerechnet hat, dass das ebenso läuft.

Bei Demi Lovato war das wohl Taktik. Die ganzen Shows der ehemaligen 1D-Mitglieder im Palladium werden beispielsweise wohl als Promo für die jeweiligen Arena-Gigs paar Monate später genutzt. Auch das ist also Taktik.

1JackD gefällt das
TheWizard
02.03.2018 15:24

Zürich gestern eine gute Performance. Stimme auch wie zuletzt sehr gut. Das sollte passen für alle die ihn die Tage sehen

2sckofelngund anderen gefällt das
snookdog
snookdog
02.03.2018 19:19

Coole Location dieses L'Olympia. Bin schon ordentlich heiß auf die Show!

snookdog
snookdog
02.03.2018 23:48

Was 1 mega Konzert und was 1 tolle Location. Der Boden hat beim Intro

fuckin in the bushes

Zitat anzeigen


schon richtig mitgeschwungen und das hat dann auch erst nach 2-3 weiteren Liedern kurzzeitig aufgehört. Ging dann aber gut weiter.

Und ich mag diese Ausstrahlung von Liam einfach. Egal ob er sich beim Publikum bedankt oder den kleinen Jungen vor der Bühne als Zukunft des Rock bezeichnet, er hat halt immer diesen "fickt euch alle, kein Bock auf die Scheiße" Gesichtsausdruck.

blubb0r
03.03.2018 00:29

seetlist liest sich sehr gut, er ist einfahc ein wahnsinnig authentischer charakter... megabock auf sonntag

TheWizard
03.03.2018 18:17

@snookdog: Freut mich! Und ja, also Liam ist wirklich eine der absolut authentischsten Personen im Musikbusiness. Der sagt halt (oft ohne zu überlegen) und positiv wie negativ einfach frei raus was er denkt und das gefällt auch mir sehr gut. Abgesehen davon kenne ich ihn seit 2001 bzw seit dem auf fast jeder Tour getroffen oder zu tun gehabt und kann sagen es gibt wenige die so viel übrig für die Fans haben wie er. Wenn du den triffst hat der für jeden Fan Zeit übrig und paar Sätze gequatscht oder auch noch das x-te Foto machen lassen.

Daher freut mich das auch wie gut das Solo Ding läuft und welchen Erfolg das hatte. Allgemein die Wahrnehmung von ihm und Noel ist in der Öffentlichkeit schon arg verzerrt und hat sich erst im letzten Jahr etwas gewandelt. Mag Noel zwar auch sehr und ist ein Held der Jugend von mir aber der war schon vor 10 Jahren ein krasser Snob und diese amüsante Seite ist zuletzt auch immer weniger geworden.

Viel Spass allen die morgen in Köln sind! sehe ihn Montag nochmal. Da keine Promo/IV mehr oder weniger privat dort

schuh91
03.03.2018 21:15

Laut Prime Entertainment The Sherlocks.

Habe mir auch ein Ticket bei ebay ergattert. Freue mich wie bolle auf morgen!

snookdog
snookdog
03.03.2018 21:17

The Sherlocks waren in Paris ganz cool. Schöner, britischer, etwas dreckiger Indie Rock Sound. Leider auf Dauer etwas eintönig.

Leites
04.03.2018 11:01·  Bearbeitet

Köln wegen Krankheit abgesagt, neuer Terrmin wird wohl noch bekanntgegeben.

JackD
JackD
04.03.2018 11:08·  Bearbeitet

Oh Shit. Ein verlegter Berlin-Gig wäre mir lieber, als ein halbkranker Sänger auf der Bühne.

blubb0r
04.03.2018 11:35



ich hab echt so auf den Gig gefreut - naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben

schuh91
04.03.2018 17:45·  Bearbeitet

Bin mal gespannt wann der nachholtermin sein soll. Nach Amsterdam wäre ja noch Zeit.

JackD
JackD
05.03.2018 16:08


JackD schrieb:
Oh Shit. Ein verlegter Berlin-Gig wäre mir lieber, als ein halbkranker Sänger auf der Bühne.

Zitat anzeigen


Na das klingt ja vielversprechend für heute Abend...

Cody
05.03.2018 16:18

Bringt natürlich viel wenn man dann einen Gig mit 50 Prozent durchzieht und anschließend noch weitere hat.

TheWizard
05.03.2018 21:31

Beim Konzert läuft aktuell alles ganz normal. Stimme schon nicht ganz top, aber sonst merkt man eigentlich nix. hhhmmm