Rock am Ring 2018: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von BNPRT am 14.06.2017 22:03 Uhr
863 Kommentare - zuletzt von gordian

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

863 Kommentare
« Seite 18 von 35 »
Geschlossen
MuffPotter87
23.10.2017 17:48

the XX kann ich mir so gar nicht bei RaR vorstellen. Evtl. beim Hurricane, aber selbst da habe ich mittlerweile meine Zweifel. Glaube beide würden mit einem EDM-Act einfach viel besser fahren.

runnerdo
runnerdo
23.10.2017 18:01Supporter

Ich könnte mir The XX als dritten Hu/So Head vorstellen.
Die hatten schon sehr viel Radiopräsenz. Denke schon das die möglich sind.

JackD
JackD
23.10.2017 18:04·  Bearbeitet

Ozzy und Gunners auch nach Berlin. Zack feddich: JackDs Summer of Love.

Icon1runnerdo gefällt das
AcidX
AcidX
23.10.2017 19:28

Ich warte ja noch auf ein Festival mit den Foos, Gunners und PJ in der ersten Zeile... oh man...

Hullabaloo92
23.10.2017 22:02


AcidX schrieb:
Ich warte ja noch auf ein Festival mit den Foos, Gunners und PJ in der ersten Zeile... oh man...

Zitat anzeigen


Das Pinkpop könnte das theoretisch hinbekommen wenn Jan Smeets ab Reihe 2 nur noch niederländische Schüler-Contest Bands auffährt! Smiley

zu The xx: die haben bisher jedesmal Hurricane gespielt. Da sie aber aus London stammen würde ich erst einmal nicht davon ausgehen, dass sie den Sommer nochmals durchtouren (auch wenn ich das sehr begrüßen würde, der Lolla Auftritt war ganz große Liebe

concertfreak
concertfreak
24.10.2017 00:49·  BearbeitetSupporter

The xx spielen nächstes Jahr wohl nur ausgewählte Auftritte in Europa, wie z.B. ein Open Air im Victoria Park in London.

runnerdo
runnerdo
24.10.2017 07:16Supporter

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das es diese Woche einen Teaser gibt und nächste Woche die Acts. Entweder man wartet noch auf die Freigabe vom zweiten Headliner (Download UK 31.10) oder es geht doch diese Woche schon los.

Smiley

juli666
juli666
24.10.2017 07:33


runnerdo schrieb:
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das es diese Woche einen Teaser gibt und nächste Woche die Act's.
Entweder man wartet noch auf die Freigabe vom zweiten Headliner (Download UK 31.10) oder es geht doch diese Woche schon los.

Smiley

Zitat anzeigen


War auch meine Vermutung, dass sie Anfang der Woche teasern und dann nach deichbrand , aber noch vor Download was bestätigen... es liegt auf jedenfall was in der Luft Smiley

Icon2Campi1995und anderen gefällt das
sadfad
sadfad
24.10.2017 10:44Supporter

Endlich fängt das Cornen wieder an, wie habe ich das vermisst. Früher waren Seitenlang nur Popcorn Smylies zu sehen Smiley SmileySmiley

Icon1sadfad gefällt das
Campi1995
24.10.2017 11:01


sadfad schrieb:
Endlich fängt das Cornen wieder an, wie habe ich das vermisst. Früher waren Seitenlang nur Popcorn Smylies zu sehen Smiley SmileySmiley

Zitat anzeigen


Jetzt kann man ja nicht mehr so schön zitieren Smiley

Mick0474
24.10.2017 12:29·  Bearbeitet


schrieb:
Ich hoffe mal das die ff nicht in München spielen würde perfekt zu den rav Daten passen

Zitat anzeigen


Bei den Foo Fighters sind bei den jetzigen Tourdaten beide Wochenenden frei. Sowohl Ring/Park als auch RAV.. Ich tippe aber auf Ring und Park. Allein schon der Facebookpost von RiP vor ein paar Wochen, ob die User die neue Scheibe auch so toll fänden wie sie? Das riecht doch schon sehr danach. Warum sollte ich sowas fragen, wenn die Band 2018 nicht bei meinem Festival auftaucht.

Anzeige
Anzeige