The Rolling Stones Tour 2017

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2017

eröffnet von Helmut-Seubert am 09.05.2017 09:55 Uhr
476 Kommentare - zuletzt von BNPRT

AloxeBernardBernoullinikroxSchneider412juli666Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

476 Kommentare
« Seite 8 von 20 »
Icon1 gefällt das
TobiTobstar
12.05.2017 09:29


Koana schrieb:
Mag vielleicht jemand ein Bild vom Saalplan Hamburg posten? Wüsste gerne wo genau "Silver Standing" sich befindet Smiley

Zitat anzeigen


Also Silver Pit ist hinter den Sitzplätzen vor der Bühne

Icon1 gefällt das
sta3d
sta3d
12.05.2017 09:45·  Bearbeitet

Ich hab mich dann doch noch entschieden der Bild 99cent in den Rachen zu werfen. Super Plätze bekommen für München. Zwei Sitzplätze auf dem Rang für 179,- das Stück. Direkt neben der Loge eine Reihe über den 240eur Plätzen. Besser geht es für den Preis wohl nicht. Der Preis ist eigentlich deutlich über meiner Schmerzgrenze. Aber das wird ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund der noch nie in seinem Leben auf einem Konzert war. Denke das ist ein ganz guter Einstand. Er wird auch nichts von seinem Glück erfahren bis wir Richtung Olympiagelände abbiegen hrhr.

Blöde Frage. Ist 19:15 der Einlass oder der Konzert Anfang ?

BastiClyro
12.05.2017 09:48


schrieb:
Ich hab mich dann doch noch entschieden der Bild 99cent in den Rachen zu werfen. Super Plätze bekommen für München. Zwei Sitzplätze auf dem Rang für 179,- das Stück. Direkt neben der Loge eine Reihe über den 240eur Plätzen. Besser geht es für den Preis wohl nicht. Der Preis ist eigentlich deutlich über meiner Schmerzgrenze. Aber das wird ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund der noch nie in seinem Leben auf einem Konzert war. Denke das ist ein ganz guter Einstand. Er wird auch nichts von seinem Glück erfahren bis wir Richtung Olympiagelände abbiegen hrhr.

Blöde Frage. Ist 19:15 der Einlass oder der Konzert Anfang ?

Zitat anzeigen


Da wird höchstwahrscheinlich die erste Vorband beginnen.

sta3d
sta3d
12.05.2017 10:13


BastiClyro schrieb:


schrieb:
Ich hab mich dann doch noch entschieden der Bild 99cent in den Rachen zu werfen. Super Plätze bekommen für München. Zwei Sitzplätze auf dem Rang für 179,- das Stück. Direkt neben der Loge eine Reihe über den 240eur Plätzen. Besser geht es für den Preis wohl nicht. Der Preis ist eigentlich deutlich über meiner Schmerzgrenze. Aber das wird ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund der noch nie in seinem Leben auf einem Konzert war. Denke das ist ein ganz guter Einstand. Er wird auch nichts von seinem Glück erfahren bis wir Richtung Olympiagelände abbiegen hrhr.

Blöde Frage. Ist 19:15 der Einlass oder der Konzert Anfang ?

Zitat anzeigen


Da wird höchstwahrscheinlich die erste Vorband beginnen.

Zitat anzeigen


Das würde natürlich Sinn machen. Bin jetzt überhaupt nicht davon ausgegangen das die Stones eine Vorband haben könnten.

Was soll das eigentlich mit den selbst zu personalisierenden Tickets. Wenn ich das richtig verstehe bekomme ich ein Ticket mit einem leeren Feld in das ich dann meinen Namen schreiben soll ? Verkaufen darf ich sie auch lt AGB. Wozu soll ich dann da meinen Namen rein schreiben. Der Sinn erschließt sich mir irgendwie nicht.

CoolProphet
12.05.2017 12:04

Eventim Warteraum Dauerschleife SmileySmiley aber 2x Stehplatz Innenraum München im Warenkorb. Man man man...

JackD
JackD
12.05.2017 12:07

Scheinen ja wenige den Bild-Presale genutzt zu haben, wenn jetzt die Warteschleife kommt.

AllerersteSahne
12.05.2017 12:16·  Bearbeitet

Aktuell keine Stehplätze für HH mehr. Bin mal gespannt wie groß die bestuhlten Bereiche im Innenraum sind.

E: Rückläufer on mass

Wutang1991
12.05.2017 12:18

München gibt es nur noch
Sitzplatz Rang für 179€ und 239€
+
Sitzplatz Innenraum 239€und 349€( nur noch einzelne Plätze!)

Da hat sich der Bild+ VVK gelohnt

Nikrox
Nikrox
12.05.2017 12:22·  BearbeitetSupporter

Düsseldorf sind alle Karten weg im Presale. München auch kaum mehr was da. Und das ohne Saalplan Smiley

Lucky Dip in AT übrigens 50€. In der Schweiz umgerechnet 60€. Dann kann D ja nicht allzu viel teurer sein Smiley

sta3d
sta3d
12.05.2017 12:22


AllerersteSahne schrieb:
Aktuell keine Stehplätze für HH mehr. Bin mal gespannt wie groß die bestuhlten Bereiche im Innenraum sind.

Zitat anzeigen


Folgendes Bild dazu von iorr geklaut.

JackD
JackD
12.05.2017 12:30

Ich glaub Silver Pit is 'ne feine Sache. Gerade im Vergleich zu denen die eine Reihe weiter vorne sitzen (!) und 500€ gelöhnt haben.

sta3d
sta3d
12.05.2017 13:20·  Bearbeitet

Saalplanbuchung gibt es jetzt auch. In München ist schon noch einiges verfügbar. Mich wundert es das fast die komplette Osttribüne 240eur Tickets sind. Da sind viele freie 170eur Plätze auf der Westtribüne deutlich besser. Gerade im September. Dementsprechend ist da auch noch viel frei. Da wird dann wohl viel für die LuckyDips weg gehen.

JackD
JackD
12.05.2017 13:56·  Bearbeitet

Wenn ich mich gerade nicht vertippt habe, hat Hamburg einen Umsatz von knapp 14 Mio. € bei Ausverkauf. Krass.

  • zuletzt von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 17.11.2023 19:40 Uhr von JackD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 27.10.2023 07:58 Uhr von BNPRT
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads