Kraftklub Tour 2017

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2017

eröffnet von King1989 am 21.03.2017 12:04 Uhr
331 Kommentare - zuletzt von sickdog

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

331 Kommentare
« Seite 7 von 14 »
ryback
ryback
08.06.2017 07:24·  Bearbeitet


MrElke schrieb:
Bei instagram endet die Route bei Koblenz etwa auf einem ihrer Bilder

Zitat anzeigen


Hier kann man ja locker einen ganzen Tag verbringen.
Smiley

EDIT
Weiß jemand ob die Show vom Sputnik welche gestern Nacht im MDR lief auch dort in die Mediathek kommt ?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
08.06.2017 09:59AdminSupporter

Nein.
Heute ist das Sendegebiet von DasDing dran (Bawü und in Teilen RLP) und am Sonntag sind sie dann in ihrer Heimat.

Würde aber nicht ausschließen, dass sie weiterhin spontan spielen irgendwo.

MrElke
08.06.2017 12:01·  Bearbeitet

Nah die Strecke tu ich mir heut ned an


DasDing macht es aber auch einfach mit den Kraftklub Songs. Immer das 2. Lied nach der vollen Stunde ist Kraftklub . Kann man sich die Uhr nach stellen und dann Glück haben beim durchkommen.

Topf
Topf
08.06.2017 14:33

Tja, wir sind heute Abend schon bei Monster Magnet, sonst wäre das einen Versuch wert gewesen.

Aldigaenger
08.06.2017 14:34·  Bearbeitet

ab wann gibt es wo Bändchen? überlegen hier aus der Arbeit zu gehen xD

MyChemGD1234
08.06.2017 14:41


Aldigaenger schrieb:
ab wann gibt es wo Bändchen? überlegen hier aus der Arbeit zu gehen xD

Zitat anzeigen


Es gibt keine Bändchen. Einlass zu einer bestimmten Uhrzeit, bis es voll ist.

Icon1Stiflers_Mom gefällt das
Dekagu
08.06.2017 23:28

Im Nachhinein würde man sagen, dass der Platz schon fast zu klein wirkte. Einfach krass, was in Ludwigsburg war. Bands sollten öfters mal für umme spielen Smiley
Stiffi, wie du einfach beim Crowdsurfing mir auf die Fresse geflogen bist Smiley Kündige dich doch an haha

Bin so auf die Tour gespannt!

Wumi94
Wumi94
09.06.2017 09:28

Das war gestern schon ganz schön okay und die neuen Songs kommen live richtig gut. Die Jungs machen "vermarktungstechnisch" auch ziemlich viel richtig (Geheimkonzerte, viele richtige Touren, viele Festivalauftritte), wenn die nicht der legitime Nachfolger der Hosen und Ärzte werden und auch (spätestens) die ganz großen Festivals headlinen und zehntausende Zuschauer ziehen, weiß ich auch nicht.

Yertle-the-Turtle
09.06.2017 09:44

Solche Aussagen finde ich nach 3 Alben, wovon das 3. wie das 2. und das 2. wie das 1. klingt etwas vorschnell.
Hosen und Ärzte sind schon eine ganz andere Kategorie in allen Belangen. Aber da sonst nichts in Sicht ist kann das tatsächlich passieren.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.06.2017 09:59AdminSupporter

Hat man doch schon öfter so gelesen:
Die Broilers werden die neuen Hosen und die Kraftis die neuen Ärzte Smiley

(frage mich nur, warum ich eigentlich auf dem falschen Dampfer sitze Smiley )

Icon1Stiflers_Mom gefällt das
lcalert
lcalert
09.06.2017 10:00·  Bearbeitet


Yertle-the-Turtle schrieb:
Solche Aussagen finde ich nach 3 Alben, wovon das 3. wie das 2. und das 2. wie das 1. klingt etwas vorschnell.
Hosen und Ärzte sind schon eine ganz andere Kategorie in allen Belangen. Aber da sonst nichts in Sicht ist kann das tatsächlich passieren.

Zitat anzeigen


Weil die Hosen in ihren 30 Jahren locker 10-mal ihren Sound gewechselt haben?

Das Argument zieht halt leider gar nicht, wenn die Hosen seit mindestens 15 Jahren genauso "gleich klingen", wie Kraftklub bei ihren drei Alben Smiley

Ansonsten stimme ich den anderen hier zu. Kraftklub werden, solang da nichts unvorhergesehenes kommt, Rock am Ring headlinen. Und das nicht nur einmal Smiley
Dafür sind die live auch einfach zu überzeugend.

blubb0r
09.06.2017 10:08

Das denke ich bei den broilers und den Beatsteaks allerdings auch...

Die boomen jedoch nicht so extrem...

wsk253
wsk253
09.06.2017 10:23


Stiflers_Mom schrieb:
Hat man doch schon öfter so gelesen:
Die Broilers werden die neuen Hosen und die Kraftis die neuen Ärzte Smiley

(frage mich nur, warum ich eigentlich auf dem falschen Dampfer sitze Smiley )

Zitat anzeigen


...du sitzt richtig. Komm zur dunklen Seite. Smiley

snookdog
snookdog
09.06.2017 10:27

Wo der Thread eh oben ist: Kommt hier eigentlich noch ein Auftritt im Rahmen der Herbst-Tour in München? Smiley

JestersTear
JestersTear
09.06.2017 11:18Supporter

Bis Kraftklub headlinen dauert es aber hoffentlich noch ein paar Jahre, das selbe gilt für die Broilers und hoffentlich auch für die Beatsteaks. Ich will alle 3 dieser Bands auch gerne an der Spitze des Lineups sehen, aber nicht so schnell. Da doch vorher eher die Broilers und die Beatsteaks bevor KK Headliner werden. Das geht sonst zu schnell, das finde ich nicht gut, die Ärzte haben auch 10 Jahre gebraucht um vom Co-Head vor Kiss zum Head zu werden. Also erst 2025 Headliner für die Band mit dem K Smiley
Und wo wir schon dabei sind: KK sollen mal nach Koblenz kommen, da muss ich nicht so weit fahren Smiley