Kraftklub Tour 2017

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2017

eröffnet von King1989 am 21.03.2017 12:04 Uhr
331 Kommentare - zuletzt von sickdog

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

331 Kommentare
« Seite 8 von 14 »
Nico11
09.06.2017 11:21

Die Beatsteaks kann man aus der Verlosung streichen, denke ich. Die sind jetzt schon so lange dabei und werden wohl nicht über ihren Slot als Co-Head hinwegkommen.

Icon1JestersTear gefällt das
ryback
ryback
09.06.2017 11:23


JestersTear schrieb:
Bis Kraftklub headlinen dauert es aber hoffentlich noch ein paar Jahre, das selbe gilt für die Broilers und hoffentlich auch für die Beatsteaks. Ich will alle 3 dieser Bands auch gerne an der Spitze des Lineups sehen, aber nicht so schnell. Da doch vorher eher die Broilers und die Beatsteaks bevor KK Headliner werden. Das geht sonst zu schnell, das finde ich nicht gut, die Ärzte haben auch 10 Jahre gebraucht um vom Co-Head vor Kiss zum Head zu werden. Also erst 2025 Headliner für die Band mit dem K Smiley
Und wo wir schon dabei sind: KK sollen mal nach Koblenz kommen, da muss ich nicht so weit fahren Smiley

Zitat anzeigen


Oberwerth Halle geht ja jetzt langsam mal was.

Beginner, Broilers

Vllt tut sich hier nach Jahren der Konzertdürre endlich mal was.

JestersTear
JestersTear
09.06.2017 11:27Supporter


ryback schrieb:


JestersTear schrieb:
Bis Kraftklub headlinen dauert es aber hoffentlich noch ein paar Jahre, das selbe gilt für die Broilers und hoffentlich auch für die Beatsteaks. Ich will alle 3 dieser Bands auch gerne an der Spitze des Lineups sehen, aber nicht so schnell. Da doch vorher eher die Broilers und die Beatsteaks bevor KK Headliner werden. Das geht sonst zu schnell, das finde ich nicht gut, die Ärzte haben auch 10 Jahre gebraucht um vom Co-Head vor Kiss zum Head zu werden. Also erst 2025 Headliner für die Band mit dem K Smiley
Und wo wir schon dabei sind: KK sollen mal nach Koblenz kommen, da muss ich nicht so weit fahren Smiley

Zitat anzeigen


Oberwerth Halle geht ja jetzt langsam mal was.

Beginner, Broilers

Vllt tut sich hier nach Jahren der Konzertdürre endlich mal was.

Zitat anzeigen


Jap Broilers haben mich auch echt überrascht, aber ich nehme alles mit was geht. Letztes Jahr im Circus ja auch schon die Donots und Adam Angst, langsam aber sicher wirds. Man bräuchte nur endlich mal ne Halle, die richtig für Konzerte ist für Bands zwischen dem Circus und Oberwerth...
Aber das gehört hier gar nicht hin. Um den Post zu rechtfertigen:
Band mit K für die Stadt mit K. Gerne auch mit Kasalla als Vorband Smiley

Und die Beatsteaks sind wohl wirklich raus, aber ich sehe die in nem schlechten Jahr als Doppelhead mit den Killers o.ä. zum Beispiel.

Icon1JestersTear gefällt das
ryback
ryback
09.06.2017 11:34


JestersTear schrieb:


ryback schrieb:


JestersTear schrieb:
Bis Kraftklub headlinen dauert es aber hoffentlich noch ein paar Jahre, das selbe gilt für die Broilers und hoffentlich auch für die Beatsteaks. Ich will alle 3 dieser Bands auch gerne an der Spitze des Lineups sehen, aber nicht so schnell. Da doch vorher eher die Broilers und die Beatsteaks bevor KK Headliner werden. Das geht sonst zu schnell, das finde ich nicht gut, die Ärzte haben auch 10 Jahre gebraucht um vom Co-Head vor Kiss zum Head zu werden. Also erst 2025 Headliner für die Band mit dem K Smiley
Und wo wir schon dabei sind: KK sollen mal nach Koblenz kommen, da muss ich nicht so weit fahren Smiley

Zitat anzeigen


Oberwerth Halle geht ja jetzt langsam mal was.

Beginner, Broilers

Vllt tut sich hier nach Jahren der Konzertdürre endlich mal was.

Zitat anzeigen


Jap Broilers haben mich auch echt überrascht, aber ich nehme alles mit was geht. Letztes Jahr im Circus ja auch schon die Donots und Adam Angst, langsam aber sicher wirds. Man bräuchte nur endlich mal ne Halle, die richtig für Konzerte ist für Bands zwischen dem Circus und Oberwerth...
Aber das gehört hier gar nicht hin. Um den Post zu rechtfertigen:
Band mit K für die Stadt mit K. Gerne auch mit Kasalla als Vorband Smiley

Und die Beatsteaks sind wohl wirklich raus, aber ich sehe die in nem schlechten Jahr als Doppelhead mit den Killers o.ä. zum Beispiel.

Zitat anzeigen


Das letzte mal Offtopic

Die Halle wird für immer Utopie bleiben.
Und du hast Deez Nuts im Circus vergessen.

Um zum Topic zu kommen, bei den ganzen Geheimgigs bekomm ich wieder leichte Hoffnungen auf eine Klubtour.

sickdog
09.06.2017 11:45Supporter


Nico11 schrieb:
Die Beatsteaks kann man aus der Verlosung streichen, denke ich. Die sind jetzt schon so lange dabei und werden wohl nicht über ihren Slot als Co-Head hinwegkommen.

Zitat anzeigen


...und das ist auch gut so. Ich hab die Jungs letztens erst auf der kleinen Clubtour gesehen und das hat wirklich Spaß gemacht. Back to the roots ist hier die Devise.

ralf321
ralf321
10.06.2017 20:18

Was für den Süden, Gerade bei FM4 gesehen.:

So circa könnte das aussehen, das FM4 Überraschungskonzert Spezial mit KRAFTKLUB. Wann und wo? Sagen euch Kraftklub am Montag um 15 Uhr, müsst halt FM4 hören, ne. Smiley #KeineNachtfürFM4

ralf321
ralf321
10.06.2017 22:18

Ja schon, aber nach Dornbirn, Salzburg, Linz usw ist man je nach Ort ja gleich reingefahren. Sogar ohne Vignette Smiley
Somit einfach reinhören oder anmelden fm4.orf.at

ralf321
ralf321
12.06.2017 13:19

So somit wohl nichts für uns in D.
Wohl Wien

OMG, wir können's kaum erwarten: um 15 Uhr MEZ kommen KRAFTKLUB zu uns ins Studio und verraten ALLES zu ihrem FM4 Überraschungskonzert Spezial - Wann, Wo, Wie, Warum und Was man anziehn soll!! #staytuned #überraschung #keinenachtfürfm4

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
18.07.2017 12:22AdminSupporter

Ich denk auch, ich bleib in Karlsruhe bei den Sportis - auch wenn ne 200 Mann Location sehr nice wäre.
Die 700km fahr ich dann doch lieber mit meiner gebuchten Bahn...

big_arno_style
18.07.2017 13:58

Leider bin ich am Morgen in Niedersachsen - Kraftklub im tollen Speicher wäre es natürlich gewesen.