Volbeat Tour 2017

Volbeat Forum: Diskussionen zu Volbeat Tour 2017

eröffnet von Meisti am 29.11.2016 10:06 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von shellshock

DiebelsAlt83Bury420KaanJackDVolBRS3shellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

shellshock
shellshock
01.03.2017 12:58


Chefpeterpaul schrieb:
Smiley aber da steht doch...
"Flogging Molly have been locked as direct support. With the exception of shows scheduled for August 23 (Hamburg), 24 (Berlin) and September 03 (Scweinfurt) where the bills are still being finalized."

Zitat anzeigen


Abwarten. Ist dann ja noch nicht durch. Würde mich aber freuen, wenn es Flogging Molly werden. Stimmung machen können sie Smiley

Chefpeterpaul
01.03.2017 12:47

Smiley aber da steht doch...
"Flogging Molly have been locked as direct support. With the exception of shows scheduled for August 23 (Hamburg), 24 (Berlin) and September 03 (Scweinfurt) where the bills are still being finalized."

shellshock
shellshock
01.03.2017 12:03·  Bearbeitet

Für Deutschland (außer Mönchengladbach) weiterhin nichts bekannt, außer Special Guest & Amorphis.

Die Schweiz bekommt die Beatsteaks und Flogging Molly. Solche Kaliber möchte ich auch haben.

http://www.volbeat.dk/tickets/

Helmut-Seubert
01.12.2016 13:12Supporter


CoolProphet schrieb:
Nix gegen Volbeat, also mag die ja ganz gerne und dem Herrn Poulsen sei der Erfolg ja gegönnt, aber musste gerade ziemlich lachen

03.09.2017, Schweinfurt, Germany - Willy-Sachs-Stadion

WTF Smiley wie kommt man denn da drauf!? Mehr Rock 'n' Roll geht definitiv nicht Smiley (Falls hier jemand von dort kommt NICHT böse gemeint)

Zitat anzeigen


Was ist das Problem?

Kleineres Stadion Open-Air mit ca. 20.000 Leute. Bestimmt größer und billige als ein Hallengig. Größe passt. ...

FBG
01.12.2016 09:47Supporter

bei eventim ist gladbach bereits verfügbar - man kann allerdings nichts in den warenkorb legen.
aber dafür die preise sehen:


1 Sitzplatz Normalpreis € 67,95

2 Sitzplatz Normalpreis zzt. nicht verfügbar

3 Sitzplatz Normalpreis € 53,55

4 Front Of Stage / Stehplatz Normalpreis € 79,30

5 Innenraum / Stehplatz Normalpreis € 67,95

Zitat anzeigen

CoolProphet
30.11.2016 15:57

Nix gegen Volbeat, also mag die ja ganz gerne und dem Herrn Poulsen sei der Erfolg ja gegönnt, aber musste gerade ziemlich lachen

03.09.2017, Schweinfurt, Germany - Willy-Sachs-Stadion

WTF Smiley wie kommt man denn da drauf!? Mehr Rock 'n' Roll geht definitiv nicht Smiley (Falls hier jemand von dort kommt NICHT böse gemeint)

GraveDog
30.11.2016 11:58

Open Air Am Volkspark.... kann mir noch nicht wirklich vorstellen wo die spielen wollen außerhalb der Arena....

Selbst wenn die aufm Parkplatz spielen ist die Arena dann doch zwangsweise geblockt und es müsste ne Menge Miete anfallen. Wieso denn dann nicht gleich drinnen spielen Smiley

dazu müsste man ja weiträumig absperren, wenn man davor spielt. sonst geht ich da einfach picknicken bei den Preisen Smiley

In der Arena wäre für mich das logischste, allerdings ist die Location im Vergleich dann schon SEHR groß..... es sei denn man öffnet nur das Spielfeld und nicht die Ränge.

Fragen über Fragen Smiley

Furby104
30.11.2016 11:16

Pre-sale hat gerade begonnen

http://www.ticketmaster.de/artist/volbeat-tickets/333363


Passwort:. SealTheDeal-DE

BNPRT
BNPRT
29.11.2016 11:05


AcidX schrieb:

Ich denke, das wird dann auf der Trabrennbahn Bahrenfeld stattfinden, oder?
Dort waren ja schon große Konzerte in den letzten Jahren...

Aber Schweinfurt im Süden... hm... war nix anderes zu haben?! ^^

Zitat anzeigen


Das denke ich nicht, das hätte man sonst so benannt, ich denke die Parkplatzflächen vor Ort am Stadion wird man nutzen.

MuffPotter87
29.11.2016 11:00·  Bearbeitet


runnerdo schrieb:
Ich habe si schon einigermaßen gesehen und finde die eigentlich auch ganz gut. Das es nur scheinbar immer größer und größer wird wundert mich schon. Die sind ja dann nach kurzer Pause bereits wieder 3Jahre am Stück in Deutschland unterwegs,

Zitat anzeigen


die haben eine verdammt breite Zielgruppe. Kenne viele Leute, die keine typischen Festivalgänger/Rockhörer sind, allerdings mit Volbeat was anfangen können. Ein bisschen so wie bei Rammstein