Rock am Ring 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von gordian am 19.09.2016 12:19 Uhr
3.639 Kommentare - zuletzt von defpro

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

3.639 Kommentare
« Seite 127 von 146 »
Icon2hOttOund anderen gefällt das
Rumpel88
30.05.2017 19:49·  Bearbeitet

Sehe ich genauso Smiley
Hätten die wenigstens ein Konzept gemacht und dieses geschlossen vorgestellt, hätte das immerhin noch einen souveränen Eindruck gemacht. Aber dieses nach und nach bekannt geben und anschließend wieder teilweise zurück rudern, macht dazu auch noch den Eindruck, dass bei denen kein echter Plan existiert und man mit dem Aktionismus jetzt noch Panik aufbaut.
So verubsichert wie die Leute dadurch jetzt sind muss da auf dem Gelände nur nen China Böller los gehen und die Menge geht ab.

Campi1995
30.05.2017 20:08

Hatte gestern auch überlegt mir da das Teil zu bestellen, aber bevor es zu spät kommt, lieber zum Decathlon ..

r4ill
30.05.2017 21:58

Meint ihr man kann einfach die Discounter-Wasserflaschen nehmen? Die sind ja auch faltbar, ...und durchsichtig Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.05.2017 22:03

Probiers, wenns nicht klappt gibts ja noch Einwegbecher für dich Smiley

narf
30.05.2017 22:25·  Bearbeitet


r4ill schrieb:
Meint ihr man kann einfach die Discounter-Wasserflaschen nehmen? Die sind ja auch faltbar, ...und durchsichtig Smiley

Zitat anzeigen


Das werden wir auch probieren. und zur not CapriSonne (Leer, 330ml). wir haben einfach nichts mehr bekommen, Alles Probiert und doch gescheitert. Aber egal, es geht morgen früh raus Smiley

JustMe
30.05.2017 22:36

Nachdem mich dieser Tetrapackquatsch wirklich aufgeregt hat mache ich mir dann eben die paar Tage einen Sport drauß und komme jeden Tag mit einem anderen Behältnis an... Trinken ist aber auch völlig überbewertet.. Egal am Donnerstag erstmal die WUP stürmen. Die sind nicht ganz so pingelig... Smiley

Icon1crushade gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.05.2017 23:23

Joko und Klaas werden wieder vor Ort sein Smiley

ralf321
ralf321
30.05.2017 23:32

Und Achtung. Bewegt euch nicht verdächtig.

"Gemeinsam mit den Einsatzkräften führen wir zudem eine Art Profiling durch, bei dem wir beispielsweise verdächtiges Verhalten und Bewegungen einzelner Besucher besonders in Augenschein nehmen", kündigte Lieberberg an

www.presseportal.de

Wigoo
30.05.2017 23:35

Wir wollen zu morgen früh gegen 10 zu B5. Kann man auch von Südosten über Welcherath anreisen? Das wäre von der Route her für uns deutliuch einfacher

weatherman
30.05.2017 23:45

Hier vor Ort ist bisher nur die Sperrung der K73 eindeutig ausgeschildert. Die Straße von Kelberg über Welcherath sollte mMn offen sein.

Sirlomosch
31.05.2017 05:50

Kurze Frage... gab es ein Parkticket für Rock n Roll auch bei einer Einzelkarte dazu?

Campi1995
31.05.2017 11:18


ralf321 schrieb:
Und Achtung. Bewegt euch nicht verdächtig.

"Gemeinsam mit den Einsatzkräften führen wir zudem eine Art Profiling durch, bei dem wir beispielsweise verdächtiges Verhalten und Bewegungen einzelner Besucher besonders in Augenschein nehmen", kündigte Lieberberg an

www.presseportal.de

Zitat anzeigen


Ich werd' welk Smiley
Einerseits ist die Maßnahme oder, andererseits hätte man das dann auch schon in Mendig machen müssen.. Diese Panikmache von Manchester kotzt mich so dermaßen an..

Neonpink
31.05.2017 12:47

Joa, der Lieberberg will sich halt nicht vorwerfen lassen, er hätte sich nicht drum gekümmert.

Immerhin haben es die Facebook-Muttis letztes Jahr sogar geschafft, ihn fürs Wetter verantwortlich zu machen.

Icon1Luddddi gefällt das
Campi1995
31.05.2017 14:09

Hab mich gestern mal über die grottenschlechte Kommunikation beschwert, dass manche gesagt bekommen Caprisonnen wären legitim und mir was anderes gesagt wird..

Hier die Antwort..

Hallo XXXX
erlaubt sind faltbare Trinkbehälter bis zum Fassungsvermögen von 500ml. Diese müssen bei der Einlasskontrolle leer sein. Die besagten Capri-Sonnen-Behälter sind faltbar und liegen unter 500ml. Wenn diese bei dem Einlass leer vorgezeigt werden, sind doch die kommunizierten Kriterien erfüllt.


Somit scheinen die Dinger als erlaubt zu sein..

zombi27
31.05.2017 14:56

Hello! Hätte da mal ein Problem:
Gibt es jemanden mit einem Laptop auf oder nähe A5?
Müsste nur MP3s auf nen USB stick kopieren...
Ist leider irgendwie echt kacke mit ner Anlage ohne Mucke :/

Snoopi76
31.05.2017 15:36·  Bearbeitet

Heut morgen um halb 10 angekommen da hatten die ersten schon komplett aufgebaut Smiley
Bändchenausgabe ca 1 Std gestanden, ansonsten alles entspannt , sind auf d3 gut gelandet. Aber eben nochmal aufm Parkplatz gewesen, D1 Parkplatz voll so wie es aussah. Rest parkt weiter weg. Kontrollen dieses Jahr viel intensiver als letztes Jahr, hab bei jedem Gang alles komplett gefilzt bekommen was ich auch gut finde. Um Pavillons macht euch keinen Kopf, hier stehen RIESEN Dinger..

WupperMetaler95
WupperMetaler95
31.05.2017 17:24

Also aufm Green Platz musste man sobald die irgendwas durchsuchen mussten durch die Kontrollen aber sonst echt entspannt Smiley

LautStark
31.05.2017 17:26

Hat schon mal jemand wegen stinknormalen 0,5 Pfandflaschen ausm Handel gefragt? Die sind auch durchsichtig, leer und mind. einmalig faltbar...mehr oder weniger.
Sehe da pers. nicht so viel Unterschied zu ner offiziellen Faltflasche.

tserc
31.05.2017 17:34


LautStark schrieb:
Hat schon mal jemand wegen stinknormalen 0,5 Pfandflaschen ausm Handel gefragt? Die sind auch durchsichtig, leer und mind. einmalig faltbar...mehr oder weniger.
Sehe da pers. nicht so viel Unterschied zu ner offiziellen Faltflasche.

Zitat anzeigen


wenn die geschmissen wird tut sie auf jeden fall mehr weh. ich glaube nicht das die erlaubt sind

LautStark
31.05.2017 17:41

0,5 Liter Flüssigkeit tun geworfen immer weh...meine Bauchtasche tut geworfen auch weh. Was soll n das fürn Argument sein...

tserc
31.05.2017 18:08

ich sag ja nur das ich es nicht glaube das es zugelassen wird. wenn mann meine faltbare flasche schmeißen würde ist das eher so wie eine wasser bombe. wenn mann eine 0,5 PET schmeißt kann man schon platzwunden bekommen. entweder du fragst selbst nach bei facebook oder wirst am freitag erfahren ob es erlaubt ist.

Anzeige
Anzeige