Metallica Tour 2017/2018

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von Campi1995 am 25.08.2016 02:30 Uhr
698 Kommentare - zuletzt von Saft

KukkaFreddy31ValmontZERO74BeatschnitzelLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

698 Kommentare
« Seite 17 von 28 »
zell
21.03.2017 11:59

Mannheim gibt es jetzt überhaupt keine Tickets mehr.

Jemand Tickets für den oberrang gekauft ?

Wäre interessant ob für Mannheim alles oberrang tickets weg sind.
Für Stuttgart ja nicht alle Blöcke angeboten

junior88
21.03.2017 12:00


duffyduck schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Mal hoffen das am Freitag für den 16. in Köln was geht.

Zitat anzeigen


Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber hier ist sie vielleicht schon tot. Da waren doch fast alle Blöcke im Verkauf. Dank Metclubber Code war es doch sehr entspannt und nach 10-15 Minuten war auch die platzgenaue Buchung möglich. Unterm Strich ist der Presale sowieso albern. Jeder mit einer Emailadresse ist sofort Mitglied, da hat niemand einen wirklichen Vorteil, weil der Andrang sich zum normalen Verkauf nix nimmt.

Zitat anzeigen


"Langjährige" Mitglieder haben einen Code für 10 Uhr bekommen. das war schon mega entspannt.

Andi!
21.03.2017 12:06

Waren denn alle Tickets im Presale verfügbar, oder gibt es Steher die erst am Freitag in den Verkauf gehen?

duffyduck
21.03.2017 12:08


Andi! schrieb:
Waren denn alle Tickets im Presale verfügbar, oder gibt es Steher die erst am Freitag in den Verkauf gehen?

Zitat anzeigen


In Köln waren auf jeden Fall fast alle Blöcke mal verfügbar, Innenraum ist immer schwer zu sagen. Man darf auch nicht vergessen, daß einige Tickets für die diversen VIP-Angebote geblockt werden.

masterofdisaster666
21.03.2017 12:08


zell schrieb:
Mannheim gibt es jetzt überhaupt keine Tickets mehr.

Jemand Tickets für den oberrang gekauft ?

Wäre interessant ob für Mannheim alles oberrang tickets weg sind.
Für Stuttgart ja nicht alle Blöcke angeboten

Zitat anzeigen


ja, ich.

weil gar nix mehr anderes möglich war nach 15 minuten... (bzw. selbst da hatte ich mehrmals die meldung, dass es keine zusammenhängenden bzw. gar keine tickets mehr gibt) bis nach dem ca. 50x auf "bestplatzbuchung" plötzlich dann oberrang tickets im warenkorb waren.

BastiClyro
21.03.2017 12:08

Müsste das Ganze für die Schwarzmarkthändler doch eigentlich unmöglich machen, wenn eine Umschreibung nicht geht.

Icon3MyChemGD1234und anderen gefällt das
masterofdisaster666
21.03.2017 13:02·  Bearbeitet

bei nem ebay angebot (2 sitzplatztickets für 400 Euro ) gefragt wie das denn funktionieren soll, wo doch die Tickets nicht übertragbar sind --> "Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt." Smiley

Icon2Andi!und anderen gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
21.03.2017 13:10

Ticketmaster hat bestätigt das Freitag auf jeden nochmal Steher in den Verkauf gehen.

Icon1Nightmare119 gefällt das
duffyduck
21.03.2017 14:20


nort schrieb:
Hat noch einer einen Code über den er mir per PN senden kann? Wäre net

Zitat anzeigen



Und dann? Der Presale ist gelaufen, keine Tickets mehr übrig.


Nightmare119 schrieb:


duffyduck schrieb:
Die dann doppelt so schnell weg sind, weil man 4 kaufen kann.

Zitat anzeigen


Jo, trotzdem besser als keine oder? Smiley

Zitat anzeigen



Das auf jeden Fall und TM macht Hoffnung für alle ohne Fahrschein, von FB:

Ja, es kommt alles nochmal. Es gab im Fanclub-Presale ein stark begrenztes Kontingent.

Zitat anzeigen



Der deutlich größere Teil kommt am Freitag.

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
21.03.2017 14:57

Freitag wird man dann lange in der Ticketmaster Warteschleife hängen

junior88
21.03.2017 17:33·  Bearbeitet

Ich finds schon krass, dass sie die komplette Eurotour zu Hardwired schon jetzt rausgehauen haben und man auch heute schon Tickets für Shows bis in den Mai kommendes Jahr kaufen muss. Den Preis will ich gar nicht erwähnen (ich war ja selber wieder so blöd).
Im Pressetext auf der FB-Seite der Kölner Konzerte heißt es, dass es keine Zusatzshows geben wird.
Heißt das also, dass nach den Konzerten nächstes Jahr im Mai die komplette Europatour beendet ist?

duffyduck
21.03.2017 17:34·  Bearbeitet

Überschätze ich den deutschen Fan, wenn ich annehme, daß es bekannt ist, daß es einen Presale gibt, der einen nix kostet und man sich dafür registriert und schon heute bemüht hat? Also das der Ansturm am Freitag nicht zwingend größer wird. Ich hatte heute nur ganz zu Beginn eine kurze Warteschleife, dann hab ich 10 Minuten auf die platzgenaue Buchung gewartet und war fertig. Immer wenn ich danach mal geguckt hab, war ich sofort drin und hätte weitere Tickets kaufen können, halt nicht platzgenau, aber ohne zu warten.


@junior: Ja, Europa ist erstmal durch im Mai 2018. Steht so auch auf metallica.com.

junior88
21.03.2017 17:44

Schon mies irgendwie. Gerade wir Europäer wurden in den letzten 15 Jahren ja regelrecht verwöhnt, wenn es um Metallica-Konzerte ging. Und dann noch hier in Deutschland, wo sie eigentlich (fast) immer fest im Konzert-Jahr standen.

Vllt. bringen sie die Sommertour alà 2004 durch die europäischen Stadien ja noch mal.

Cody
21.03.2017 17:55·  Bearbeitet

Ist doch im Grunde das gleiche wenn es Vorverkäufe bei Ticketmaster und Eventim gibt. Letztere verkaufen ihre Tickets in wenigen Minuten. Bei Ticketmaster gibt es nicht selten noch Tage später Tickets, da viele deutsche Fans eben nur Eventim kennen.

masterofdisaster666
21.03.2017 18:27


duffyduck schrieb:
Überschätze ich den deutschen Fan, wenn ich annehme, daß es bekannt ist, daß es einen Presale gibt, der einen nix kostet und man sich dafür registriert und schon heute bemüht hat? Also das der Ansturm am Freitag nicht zwingend größer wird. Ich hatte heute nur ganz zu Beginn eine kurze Warteschleife, dann hab ich 10 Minuten auf die platzgenaue Buchung gewartet und war fertig. Immer wenn ich danach mal geguckt hab, war ich sofort drin und hätte weitere Tickets kaufen können, halt nicht platzgenau, aber ohne zu warten.


@junior: Ja, Europa ist erstmal durch im Mai 2018. Steht so auch auf metallica.com.

Zitat anzeigen


Platzgenau konnte man aber nur als Legacy Metclub Member buchen, oder?

Ich hatte vor 11 Uhr die komplette Arenaübersicht gesehen und wo ich überall Tickets kaufen könnte (wenn ich einen Legacy Code gehabt hätte).

Kaum war es 11 Uhr und ich konnte als "neu metclub member" bestellen, sah ich nur noch "Bestplatzbuchung" (oder auswahl zwischen oberrang, unterrang, innenraum aber hatte bei ober/unterrang keine platzwahlmöglichkeit). Hab dann hin und hergewechselt zwischen Ober&Unterrang bis dann irgendwann erstmal gar nichts mehr ging und keine Tickets mehr verfügbar waren. Hab dann solange auf "bestplatzbuchung" geklickt bis ich wieder tickets im warenkorb hatte (oberrang)

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
21.03.2017 18:37

Ja, nur als Legacy ging die platzgenaue Buchung, wie schon gesagt, nachdem sich der erste Ansturm gelegt hatte. Davon ist es ja abhängig, ob diese Art der Buchung angeboten wird.

RingPenis
RingPenis
23.03.2017 21:07

Wie schätzt ihr die Chancen morgen früh noch Innenraumtickets für Mannheim zu bekommen ein?

  • zuletzt von Dirkules
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen