Highfield Festival 2017

Highfield Festival 2017

18.08.2017 - 20.08.2017, Großpösna  Deutschland
Casper, Biffy Clyro, Die Toten HosenUVM

209 Kommentare

• Koana Koana
    18.-20. August 2017 Störmthaler See Großpösna / Leipzig

Die limitierten Frühbucher-Tickets sind schon wieder für 2017 ausverkauft
    Aktuell Preisstufe 2 für 129 Euro über www.highfield.de

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul Edited
    na ich habe meine zum Glück

ich tippe auf CASPER/MARTERIA - DTH - RHCP als HEadliner Trio nächsten Sommer

• runnerdo runnerdo
    Wenn man sich die Top-Plätze ansieht, muss man sich über die Buchungen der deutschen Festivals, in den letzten Jahren, eignetlich nicht wundern.

www.highfield.de

• Nico11 Nico11
    Furchtbar...

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul
    eigentlich kaum zu fassen. Das liegt aber natürlich auch an der nun deutlich höheren Reichweite. Damit einhergeht die Tatsache, dass da eben auch mehr Durchschnitt angesprochen wird, und eben nicht mehr nur die klassischen Highfield Besucher. Those times are gone forever

• TheLasseman TheLasseman
    Was hab ich verpasst?^^ die ersten Plätze sind doch bis auf Sido ganz gut besetzt

• runnerdo runnerdo
    Es ist halt im Grunde das was immer und überall spielt. Meine ja auch nur das man den Festivalmacher da gar keinen Vorwurf machen kann. Der großteil des Publikums will halt genau das.

• Chefpeterpaul Chefpeterpaul Edited
    Das ist auch was ich meine. Der große Durchschnitt der Besucher zwischen 16 und 23 will genau das hören. Ich mag auch mal was ausgefalleneres sehen, Die oben stehenden Bänds habe ich in Summe sicherlich jeweils 10 bis 20 mal gesehen...wenigstens.

Edith sagt: SIDO nicht, den würde ich dann im Zweifel sogar bevorzugen

• TheLasseman TheLasseman Edited
    Haha ja ok verstehe euch

• badnerin9001 badnerin9001
    gits denn zufällig tendenzen, wann die ersten bands rausgehauen werden?

• ludilike ludilike

badnerin9001 schrieb:
    gits denn zufällig tendenzen, wann die ersten bands rausgehauen werden?

Letztes Jahr war das glaube ich so gegen den 20. November.
    Ganz so lange wird man sich dieses Jahr eher nicht Zeit lassen, aber vor Anfang November kommt da eher nichts, denke ich

• TomMajor TomMajor
    Vor kurzem hatte jemand auf der Highfield Seite in Facebook gefragt wann mit ersten Bands zu rechnen ist und da hieß es weniger als 4 Wochen.

Vom Gefühl her glaube ich nicht, dass es es weit vor dem 20.11. sein wird, es wurden schon viele Tickets abgesetzt, der Druck durch die weiteren August Festivalbestätigungen ist jetzt auch nicht arg gestiegen ( ), sodass es vielleicht einen Teaser in KW 45 und dann Anfang KW 46 erste Kapellen gibt. So meine Sternendeutung

• nitrohaizer nitrohaizer
    Wäre Rise Against als ein Headliner möglich? Oder fällt Rise Against aufgrund der Bestätigungen auf anderen Festivals aus ?

• Meisti Meisti
    Ich denke wenn sie vorher schon 3x spielen ist es doch eher unwarscheinlich..

• Rick_Cartman Rick_Cartman
    Sind möglich, vergleiche die jeweiligen Line Ups der letzten Jahre.

• 7Ostrich 7Ostrich
    Limp Bizkit und The Offspring haben auch die volle Augustfestival-Dröhnung mitgenommen, von daher durchaus wahrscheinlich.

Ausschließen würde ich sie auch nicht, allerdings glaube ich nicht, dass RA an hier an Position 1 genannt werden würde.

Hei, da schon mehrere August Festivals ihre Bands präsentiert haben weiß jemand wann das Highfield dran ist ?

Beziehungsweise gibt es schon Gerüchte bezüglich der Bands ?

Ich denke diese, spätestens nächste Woche. Vielleicht am Mittwoch/Donnerstag nen Teaser und dann am Freitag erste Kapellen. Bzgl. der Bänds halte ich mich mal bedeckt.

• Koana Koana
    Morgen wohl erste Bands laut Facebook

Chefpeterpaul schrieb:
    Vom Gefühl her glaube ich nicht, dass es es weit vor dem 20.11. sein wird, es wurden schon viele Tickets abgesetzt, der Druck durch die weiteren August Festivalbestätigungen ist jetzt auch nicht arg gestiegen ( ), sodass es vielleicht einen Teaser in KW 45 und dann Anfang KW 46 erste Kapellen gibt. So meine Sternendeutung

Ich sag mal so...Sterne lesen ist mein Ding.

Puh, ich bin wirklich gespannt was hier heute aufgetafelt wird. Nach den bisher eher mauen August Bänds hoffe ich hier auf etwas mehr Knalleffekt

Nach der Kracher Lineup dieses Jahr vermute ich nächstes Jahr etwas schwächeres.. Hoffentlich täusche ich mich.
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben