Hurricane Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2017 (u.a. mit Casper, Green Day, Linkin Park)

eröffnet von Faithless am 27.06.2016 00:37 Uhr
856 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

Stiflers_MomconcertfreakcaptainhoermZeckchenBNPRTgloesinger
gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

856 Kommentare
« Seite 20 von 35 »

05.12.2016 20:50

Bin sehr gespannt. Nach der Scheiß-Nachricht der Rückkehr zum Nürburgring brauche ich gerne wieder good News.

Scheint.ein großes Package zu werden.

7Dup
7Dup
06.12.2016 01:31


Faithless schrieb:

Arcade Fire | Justice | The XX | Major Lazer | Alt-J | Phoenix | Die Antwoord | Rancid | Mac Miller | Sum 41 | The Lumineers | Enter Shikari | Bilderbuch | Architects | Callejon | Mighty Oaks | Against Me! | SSIO | The Dillinger Escape Plan | The Smith Street Band | Fatoni | Ok Kid | The Interrupters | Claire | Fuck Art, Let´s Dance

The Bloody Beetroots | Gesaffelstein | Camo & Krooked | Erol Alkan

Zitat anzeigen



mein Tipp. Smiley

Zitat anzeigen


Eventuell würde ich Major Lazor durch Martin Garrix ersetzen.


06.12.2016 09:06

Wenn noch was für die oberen Reihen kommt, dann heute (falls überhaupt Arcade Fire oder Kings Of Leon noch kommen sollten).
Rechne auch mit Elektroacts.

Ich persönlich hoffe auf Imagine Dragons, Passenger, Giant Rooks, Razz....Smiley

MuffPotter87
06.12.2016 09:47·  Bearbeitet

Mein Tipp:

Arcade Fire | Elektroact | Clueso| Imagine Dragons | Passenger | Alt-J | die Antwoord | Nofx | the Lumineers | Rancid | Sum 41 | Bilderbuch | Mighty Oaks | 257ers | SDP | Enter Shikari | Jimmy eat World | Skindred | Danko Jones | Against Me! |The Dillinger Escape Plan | Terrorgruppe | SSIO | OK Kid | Architects | Callejon | Heisskalt | Antilopen Gang | Neonschwarz | Rogers

Wunsch:

Arcade Fire | Major Lazer | Phoenix | die Antwoord |Run the jewels | Sum 41 | Japandroids | The Smith Street Band | SSIO | Fatoni


@Koana: Giant Rooks spielen erst noch eine Tour im Frühjahr, bei Razz soll ebenfalls eine folgen. Die wird man erst später bestätigen (sollten sie gebucht sein).


06.12.2016 10:09

@MuffPotter87: Danke, du bist im Nachbarlandkreis dann auch etwas näher "dran" Smiley
Würde Deine Welle total abfeiern....habe etwas Schiss vor nem Reinfall bei der Welle...

MuffPotter87
06.12.2016 10:19·  Bearbeitet


MyChemGD1234 schrieb:
The Smiths Street Band von Uncle M selber angekündigt.

Zitat anzeigen


Haste mal einen LInk? Würde ich hart feiern

Edit: Gefunden




genialer Start !

MuffPotter87
06.12.2016 10:20


Koana schrieb:
@MuffPotter87: Danke, du bist im Nachbarlandkreis dann auch etwas näher "dran" Smiley
Würde Deine Welle total abfeiern....habe etwas Schiss vor nem Reinfall bei der Welle...

Zitat anzeigen


Razz haben letzte Woche bei INstagram oder Facebook was von einer Tour gepostet, Giant Rooks haben Ende letzter Woche erst Tourdaten rausgehauen, u.a. Lingen und ich glaube auch Osnabrück

MyChemGD1234
06.12.2016 11:46

Drunken Masters, Pictures, Kflay, Alex mofa gang,The smith street band, skinny lister,Nothing but thieves , the king blues, disco ensemble,sxtn,Neonschwarz, antilopen gang,Me first and the gimmegimmes, heisskalt,ok kid, frittenbude,archive, ssio ,callejon,xavier rudd, danko jones,257er,kontra k, milky chance, bilderbuch,gogol bordello, jimmy eat world, sdp, rancid,mando diao , alt-j, imagine dragons,die antwoord, KASSIERER!

Stebbard
06.12.2016 11:46

ein paar gute Namen mit HeissKalt, Archive oder Jimmy Eat World, ein paar spannende Buchungen mit Xavier Rudd und Seasick Steve, die jedoch nicht so ganz ins jüngere Booking passen wollen - ansonsten enorm viel Ausschussware.

Man stelle sich vor: Festivaljuni 2016 mit Radiohead, den Foo Fighters, Arcade Fire ... und niemand davon beim Hurricane Festival. Das hätte man sich vor Jahren kaum vorstellen können.


06.12.2016 11:47

Hmmm....Begeisterung sieht bei mir anders aus.
Nach den Heads ist ganz schön Luft finde ich....

Nico11
06.12.2016 11:48·  Bearbeitet

Ein paar nette Sachen mit Alex Mofa Fang, Smith Street Band, Skinny Lister, Heisskalt und Rancid.
Aber insgesamt ist das mal wieder nicht so gut, vor allem, da man diese Bands ja eh oft solo sehen kann für billiges Lied.

So komme ich wenigstens nicht in Versuchung Smiley


Stebbard schrieb:
Man stelle sich vor: Festivaljuni 2016 mit Radiohead, den Foo Fighters, Arcade Fire ... und niemand davon beim Hurricane Festival. Das hätte man sich vor Jahren kaum vorstellen können.

Zitat anzeigen


Das ist in der Tat ziemlich traurig...

MuffPotter87
06.12.2016 11:49

Die Kassierer - ganz nett für den Nachmittag
Die Antwoord - ganz nett als Abrissact
Imagine Dragons - nicht meins
Alt-J - zum einschlafen
Mando Diao - Katastrophe
Rancid - nie mit beschäftigt
Jimmy Eat World - schon länger nicht gesehen
Gogol Bordello -Katastrophe
SDP - riesige Katastrophe
Milky Chance - live zum einschlafen
Bilderbuch - hab ich bock drauf
Kontra K - ne
257ers - Katastrophe
Xavier Rudd - kenne ich nur vom Namen
Danko Jones - nichts besonderes
Archive - nicht meine Musik
SSIO - top
Callejon - flop
OK KID - kann man mitnehmen
Frittenbude - nicht mehr meins
Heisskalt - schön für den frühen Nachmittag
Me First & The Gimmie Gimmies - siehe Rancid
Seastick Steve - nicht meins
SXTN - noch nicht genau mit befasst
Neonschwarz - siehe Heisskalt
Antilopen Gang - freut mich
Nothing But Thieves - kenne ich nur vom Namen
Disco Ensemble - müsste ich mal genauer reinhören
The King Blues - kenne ich nicht
Highly Suspect - kenne ich nicht
Skinny Lister - hm, naja. kann man mal mitnehmen
The Smith Street Band - nice
Pictures - kenne ich nicht
Alex Mofa Gang - ne
K Flay - wer?
Drunken Masters - wenn nichts besseres läuft gut zum feiern




Insgesamt eine Welle ohne Highlights. Was ich davon mag ist wohl eher für den Nachmittag. Da hatte ich mehr erwartet.



Kein Arcade Fire - sehr beschissen

PS: Das obere Mittelfeld finde ich extrem schlecht im Jahre 2017

MuffPotter87
06.12.2016 11:50


MuffPotter87 schrieb:
Mein Tipp:

Arcade Fire | Elektroact | Clueso| Imagine Dragons | Passenger | Alt-J | die Antwoord | Nofx | the Lumineers | Rancid | Sum 41 | Bilderbuch | Mighty Oaks | 257ers | SDP | Enter Shikari | Jimmy eat World | Skindred | Danko Jones | Against Me! |The Dillinger Escape Plan | Terrorgruppe | SSIO | OK Kid | Architects | Callejon | Heisskalt | Antilopen Gang | Neonschwarz | Rogers

Wunsch:

Arcade Fire | Major Lazer | Phoenix | die Antwoord |Run the jewels | Sum 41 | Japandroids | The Smith Street Band | SSIO | Fatoni


@Koana: Giant Rooks spielen erst noch eine Tour im Frühjahr, bei Razz soll ebenfalls eine folgen. Die wird man erst später bestätigen (sollten sie gebucht sein).

Zitat anzeigen


Geil, 14 von meinen 30 getippten Acts sind tatsächlich dabei SmileySmileySmiley


06.12.2016 12:03

Was ist denn mit Clueso, Sporties & Co?
Bisher weder Ring noch Hu/So...
Insgesamt eine dünne Welle leider.

7Dup
7Dup
06.12.2016 12:03

Nach gestern Abend habe ich ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit Smiley

Vielleicht doch noch die Hurricane Tickets verkaufen und versuchen weiter nördlich in Dänemark unter zu kommen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gregor1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland