Nova Rock Festival 2017 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu Nova Rock Festival 2017 (u.a. mit Green Day, Linkin Park, System of a Down)

eröffnet von xLaberhalt am 13.06.2016 11:47 Uhr
220 Kommentare - zuletzt von lt_carpenter94

deLuchsrybackWupperMetaler95Saftwumi94BNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

220 Kommentare
« Seite 4 von 9 »
MisterCrac
05.10.2016 17:37·  Bearbeitet

Ich find die Welle geht mehr als in Ordnung. Für ein Festival dieser Größenordnung kann man da nicht meckern.

MisterCrac
05.10.2016 17:45


PastorOfMuppets schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Für RaR wäre es in meinen Augen auch eine echt schwache Welle. Aber fürs Nova völlig ok. Ich denke davon werden einige Bands in den Wellen von RaR mit drin sein aber nicht so groß angepriesen.

Zitat anzeigen


Wieso ist die Welle hier ok, aber am Ring wäre sie schwach? Gleicher Zeitraum, ähnliche Größe, ähnliches Konzept, vermutlich ähnlicher Preis....

Zitat anzeigen


Ist das Nova Rock nicht deutlich kleiner als Rock am Ring? Die Öschis zählen doch alle Besucher von allen Tagen zusammen, wenn ich mich nicht irre.

JackD
JackD
12.10.2016 10:37·  Bearbeitet

Ich verstehe immer noch nicht warum das System sein sollte. Hauen wahllos Festivals raus, wo noch nichtmal klar ist, dass die Festivals überhaupt existieren, aber halten Nova Rock und Rock am Ring zurück? Sehr komisch. Ist da jemand mausgerutscht?

runnerdo
runnerdo
12.10.2016 10:44Supporter

ich denke das die Daten teilweiße ein Fehler waren.
Es ist nun aber auch nicht so das an einem Tag die Band für alle Festivals gleichzeitig bekannt gegeben wird, Sondern nach und nach. Siehe Greenday.
Soad macht einfach am meisten Sinn.

MuffPotter87
25.10.2016 19:29

Mal gucken wer noch son in Europa ist und für das HuSo interessant sein könnte Smiley

runnerdo
runnerdo
25.10.2016 19:51Supporter

Glaube ich nicht. Dann würde man sicher schon vor mehr Festivals was hören.
Ich schätze mal eine Welle ohne Heads.

ludilike
25.10.2016 20:02·  Bearbeitet

Ordentlich jedenfalls, haben jetzt schon fast die meisten Bands bisher veröffentlicht und jetzt noch mehr - bin sehr gespannt.
Bis dato das vom LineUp beste Festival 2017

Anzeige
Anzeige