Nova Rock Festival 2017 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu Nova Rock Festival 2017 (u.a. mit Green Day, Linkin Park, System of a Down)

eröffnet von xLaberhalt am 13.06.2016 11:47 Uhr
220 Kommentare - zuletzt von lt_carpenter94

deLuchsrybackWupperMetaler95Saftwumi94BNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

220 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
MightyDuck
14.11.2016 14:38

War schon jemand beim Novarock und hat sich ein Hotel in der Nähe gesucht?
Wir überlegen hinzufahren, haben auf Camping aber keine große Lust mehr. Direkt hinter der ungarischen Grenze gibt's ja recht billige Unterkünfte. Hat jemand schon Erfahrungen mit Öffis, Grenzübergang, tägliche An-/Abreise gemacht? Wäre froh über jeden Tipp Smiley

Bury420
Bury420
14.11.2016 14:40Supporter

War 2010 im Hotel Paprika. Lass dir bloß ein klimatisiertes Zimmer geben ... ist das Festival noch genau am selben Ort wie damals?
Kannst auch zu Fuß gehen. Ich hab das Auto genommen, hatte aber VIP Karten und dadurch einen recht guten Parkplatz. Grenze war garnix los, einfach drüber fahren.

MightyDuck
14.11.2016 16:02

Ist meines Wissens noch am selben Standort, ja. Fußläufig wär schon cool, damit keiner nüchtern bleiben muss... Smiley
Das Hotel hab ich mir auch schon ausgeguckt, werd ich mal im Auge behalten - danke!

Dekagu
14.11.2016 17:15

Hotel ausgebucht, wie mir gerade gemailt wurde:

Wir danken Ihnen für die Reservierung! Leider haben wir kein freies Zimmer zu diesem Zeitpunkt. Bitte kommen Sie an der Reception an diesem Tag, wenn jemand die Reservierung storniert, können wir Ihnen Unterkunft anbieten.
Wir danken Ihnen für das Verständnis!

Zitat anzeigen

CaptainAnal
23.11.2016 09:41

Laut einem Kommentar bei Facebook sollen morgen neue Bands bestätigt werden!

MightyDuck
23.11.2016 11:33

Bin gespannt, Tickets sind mittlerweile bestellt Smiley

Aus der RaR-Welle ist Rammstein natürlich leider unrealistisch, aber Beatsteaks wäre richtig klasse als Headliner für die Red Stage. Über FFDP würd ich mich auch freuen!

Hacksteak
23.11.2016 15:21

Morgen werden ja noch weitere Festivals Bands veröffentlichen (Sweden Rock, ich denke Graspop wird zum Vvk Start auch was nachschieben und das Hellfest müsste ja auch langsam loslegen). Vielleicht gibts ja doch noch was Neues auf dem Markt.

M4ximumForce
24.11.2016 08:01·  Bearbeitet



New bands for #NR17
Please welcome: Fatboy Slim, Slayer, Five Finger Death Punch, Rag?n?Bone Man, A Day To Remember, Sabaton, Epica, Wakrat, Sleeping With Sirens, DAWA, Four Year Strong and BLACK INHALE.

Zitat anzeigen

CaptainAnal
24.11.2016 08:01

New bands for #NR17
Please welcome: Fatboy Slim, Slayer, Five Finger Death Punch, Rag N Bone Man, A Day To Remember, Sabaton, Epica, Wakrat, Sleeping With Sirens, DAWA, Four Year Strong and BLACK INHALE.

Cody
24.11.2016 12:36

Dann wird wie man erwarten konnte A Day To Remember nach deren Deutschland-Tour im Januar/Februar sicherlich auch am Ring angekündigt Smiley

MuffPotter87
24.11.2016 19:03

da ist er wohl raus. Ist am Glastonbury Wochenende und da legt er i.d.R. fast immer an allen tagen irgendwo auf.

CoolProphet
24.11.2016 20:00

Komische Buchung! Hatten die schon mal einen größeren "elektronischen" Act? Wäre vor 10 Jahren vielleicht noch ganz nett gewesen, aber braucht man mittlerweile auch echt nicht mehr. Dann 10x lieber Justice bspw

ImATool
26.11.2016 12:28

Man kann auch über alles meckern.
Immerhin Bands wie Slayer, Epica, Sabaton und Fatboy Slim. Der Rest eher so la la.
Aber es kommen ja noch 40 Bands, also ruhig bleiben Smiley

defpro
defpro
26.11.2016 13:47

Fatboy Slim spielt doch schon seit Jahren reine DJ-Sets. Das wird wohl nicht den Erwartungen entsprechen, die die meisten Besucher von Ring/HuSo an ihn stellen. Würde beim World Club Dome sicherlich mehr Sinn machen.

Anzeige
Anzeige