Billy Talent Tour 2016

Billy Talent Forum: Diskussionen zu Billy Talent Tour 2016

eröffnet von Daddl am 13.05.2016 14:07 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von TheLasseman

RingPenisstonedhammerLuddddiTopfralf321roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

107 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Meisti
16.10.2016 22:43Supporter

War übrigens sehr geil in Manchester! The Crutch ist Live ein riesen Brett und White Sparrows & The Navy Song waren ebenfalls in der Setlist. Die Jungs hatten extrem viel Spielfreude, das Publikum war aber eher zurückhaltend..

JestersTear
JestersTear
17.10.2016 08:22Supporter

Setlist sieht ziemlich gut aus. Könnte nur meinetwegen noch etwas ausgewogener zwischen den Alben verteilt sein. Oder einfach ne halbe Stunde mehr und von jedem Albumm ausser BT2 noch nen Song dazu, aber was beschwer ich mich, die Setlist wäre schon ziemlich perfekt soSmiley

Icon1JestersTear gefällt das
Meisti
17.10.2016 09:21Supporter

Eher 1 Stunde 15. Waren jetzt 19 Songs in Manchester, zwei Tage vorher 18 Songs und am Ring waren es 21. Leider sind nicht alle Setlists im Internet zu finden, ich hoffe jedoch dass sie überall 1-2 'seltene' Songs spielen Smiley

Übrigens hab ich die Band endlich zum ersten Mal getroffen Smiley

sadfad
sadfad
17.10.2016 09:41Supporter

Oh okay das ist aber echt kurz :/ Frage mich echt wieso die mit dem Katalog nicht mal länger spielen. schade.
Oh echt und wie waren sie so drauf? So locker wie sie immer in den Videos rüber kommen? Smiley

Meisti
17.10.2016 12:40Supporter

War schon eigentlich immer so, früher halt auch weil der Drummer MS hat.
Sie waren sehr gut drauf, auch vor der show. Vor allem aben. Die anderen waren ein bisschen gestresst weils zum Soundcheck ging Smiley

Luca95
24.10.2016 11:22

Ist zwar noch bisschen hin bis zum Frankfurt-Konzert, aber kann mir jemand sagen ob in der Festhalle die Möglichkeit besteht mit einem Ticket für den 1. Rang in den Innenraum zu kommen? Kumpel hat leider keine Stehplatz-Karte mehr bekommen, weil er zu lange gewartet hat Smiley Oder hat alternativ jemand ne Stehplatz-Karte über? Danke schonmal!

sadfad
sadfad
24.10.2016 11:26Supporter

Das wird nicht möglich sein in den Innenraum zu kommen. Am Eingang zum Innenraum werden die Tickets kontrolliert und wenn du da kein Ticket für den Innenraum hast, kommst du auch nicht rein.

Ich habe zum Glück früh genug gekauft, aber abgeben will ich die nicht Smiley
War auch sehr überrascht, dass die Stehplatz Karten dieses Jahr ausverkauft sind. Letztes mal in der Festhalle waren die Ränge nicht mal offen und auch der Innenraum nicht ausverkauft. Nach der Performance am Ring haben die wohl nochmal ordentlich Sympathie einfahren können.

Icon1Campi1995 gefällt das
sadfad
sadfad
24.10.2016 12:11Supporter

Jap der war wirklich überragend. Aber ich glaube da hat auch die ganze Situation mit rein gespielt. Letzte Band auf der Bühne und den ganzen Tag keine Musik gelaufen. Ich glaube der Zeltplatz war leer gefegt, alle standen vor der Bühne. Die Stimmung war mega gut, weil jeder endlich Musik hatte nach den 2 Tagen und die Ansprachen haben den Rest gemacht. Ich hatte teilweise echt Gänsehaut. Das war einfach überragend, was sie aus dem verkorksten Tag noch gemacht haben. Und es war halt auch der letzte Auftritt vor der Absage und ich denke viele sind danach gegangen und der Aufritt ist in Erinnerung geblieben.

Schmiddie
Schmiddie
24.10.2016 12:13


Meisti schrieb:
Der Ring Auftritt war auch einer der Besten von Ihnen Smiley Schon nur die lange Spielzeit..

Zitat anzeigen


Wenn das einer der Besten war, dann will ich wirklich nicht hören wie andere Auftritte von ihnen sind Smiley

saccharina
saccharina
24.10.2016 12:56Supporter

Ich fand den Auftritt am Ring auch großartig. War gestern beim Konzert in London und es war super. Die Jungs waren gut drauf.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
24.10.2016 13:11

Billy Talent haben es schon immer verstanden die Hallen zum beben zu bringen. Bei RaR wurde ich bis jetzt auch noch nie von den Jungs enttäuscht.. Smiley

Campi1995
24.10.2016 17:30

Billy Talent haben mir mein persönliches Rock am Ring gerettet.. Ein wahnsinns Auftritt, super Ansagen, Leute hatten Bock!

JestersTear
JestersTear
02.11.2016 17:29Supporter


JestersTear schrieb:
Setlist sieht ziemlich gut aus. Könnte nur meinetwegen noch etwas ausgewogener zwischen den Alben verteilt sein. Oder einfach ne halbe Stunde mehr und von jedem Albumm ausser BT2 noch nen Song dazu, aber was beschwer ich mich, die Setlist wäre schon ziemlich perfekt soSmiley

Zitat anzeigen


Gestern die Band in Esch/Alzette gesehen und war ein sehr geiles Konzert. Der Setlist Gott hat meine Gebete erhöht, die Setlist ausgewogener gemacht (wobei BT2 und AoH natürlich trotzdem mit je 6 Songs am stärksten vertreten waren) und vorallem die Setlist auf 21 Songs aufgestockt. Dazu noch White Sparrows, Kingdom of Zod und Leave Them All Behind in der Setlist. Perfekt. www.setlist.fm

Nur das Publikum stand, wenn man nicht grad im Moshpit war mMn sogar in den ersten 3 Reihen sehr unbeweglich in der Gegend rum und hat maximal mal die Hände erhoben und mitgesungen, allerdings war das Publikum auch altersmäßig sehr durchmischt.

Young Guns und Say Yes als Vorbands waren auch sehr gut, wobei auch hier das Publikum nur auf Kommando mal springen oder klatschen konnte. Smiley

Dem Abend einem Dämpfer verpasst hat dann nur der Fakt, dass eine Freundin beim letzten Song ihr Handy im Pit "verloren" hat und wir uns keine großen Hoffnungen machen, dass ein ehrlicher Finder das auch abgibt.

mrmcmuffin
02.11.2016 21:53

Hat hier eventuell jemand eine Karte für das Konzert am 03.12. in Düsseldorf übrig? Smiley

Meisti
21.11.2016 10:58Supporter

Was für 1 starke Crowd in Madrid. Selten so was gesehen. Die ersten Fans waren bereits 27 Stunden vor Türöffnung da und einige kamen dann in der Nacht hinzu. Setlist war normal, Stimmung aber sehr gut. Vorband "The Dirty Nil" war wirklich gut. Monster Truck dann erst ab Dienstag dabei. Für mich geht es ebenfalls Dienstag & Mittwochs weiter Smiley